[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon immer jb drauf dazu reicht mein Englisch was jetzt aber die Seite sagen soll ja. Hab jetzt aber was mit China Store gelesen. Nun ist die Frage was da dran ist
 
soweit bin ich schon, ich frag mich jetzt aber wie safe ist der jb dann, hintertürchen eingebaut, trojaner inkls. oder weiss der geier was noch
 
@dwanyne: nein, ich werde wie immer nicht jailbreaken, aber hätte bei derart intransparentem und verdächtigen Code ohnehin so meine Bedenken.

Würde mich nicht wundern wenn die APT1 da im Spiel ist.
 
wie das implementiert wurde, ob es eben serverseitig war, oder lokal disabled wurde ist net klar, aber wie auch immer...
ich muss gestehen, ich hab ihn noch drauf, mach aber später nen DFU restore. In Cydia geht sowieso noch so gut wie nichts.
 
SpringBoard Settings ist ja geil an sich, aber gibt es irgendwo ne gescheite anleitung welcher reiter für was ist? ich hab mich da schon versucht durchzuarbeiten mit probieren, aber bei manchen sachen passiert gar nichts, ka für was das ist dann. Kennt das jemand den tweak?
 
kannst vergessen, der zeigt nur we man die farbe ändern kann un das wars
 
ja hab ich auch gelesen. wobei der krams doch nur installiert wurde, wenn die sprache dementsprechend auch auf chinesisch stand.
jetzt wird endlich mal zeit, dass winterboard und ein paar andere schöne tweaks lauffähig gemacht werden.
 
Hey kann mir jemand mal einen riesigen Gefallen tun =)? Wenn man das FlipControlCenter installiert, installiert der jede Menge andere Sachen mit. Kann mal jemand der es nicht schon installiert hat kurz auf installieren gehen (muss ja nicht wirklich installiert werden) und mir sagen, welche Programme da noch mitinstalliert werden :)?
 
häää? siehst du doch wenn du unter pakete gugt zeigt es doch an was alles mitkommt
 
unter installierte pakete gugst du ganz unten unter inhalt des dateisystems was alles dabei ist
 
Hallo, hab die tage das iphone4 von der freundin bekommen da sie auf 5s umgestiegen ist. und da wollt ich gleich mal unlocken das ganze.. also das 4er was ich nun habe:d. hab mich ne weile nun nicht beschäftigt damit und wollt lieber erstma hier fragen.. nicht das der jailbreak murks ist.
ist der zu empfehlen.. evasi0n 7 - iOS 7 - 7.1 Beta 3 Jailbreak
oder gibts evtl noch bessere für iOS 7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, kannste den nehmen... wobei es jetzt schon 1.0.4 geben sollte.
 
ok, thx.
ist eigtl aktuell.. zumindest bei chip erst ab heut drinn.
edit: ist auch die vers.1.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 1.0 zu 1.0.4 muss sich ja was getan haben. Oder ist es egal, ob man mit 1.0 geflasht hat und Cydia updatet das dann?
 
Warum nimmste net einfach die 1.0.4.... Hat sicherlich nen Grund, warum es nach der Version 1.0.0 ne Version 1.0.1 etc. bis zur 1.0.4 gibt...

Ich installiere am PC ja auch nimmer Win 95, obwohl das sicherlich auch noch funktionieren würde :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er schrieb doch, dass wichtige Sachen nachgepatcht werden.

De Hintergrund der anfänglichen Frage war ja, ob es sinnvoll ist auf einen finalen JB zu warten, damit ich nicht "das alte WIN95" (v1.0) installieren muss ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh