[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Welche App macht den ein eins zu eins Backup? Also wenn ich es wiederherstelle nachdem ich 7.06 und dann wieder den jb drauf hab das alles genauso wie vorher ist; geht das und wenn ja welche App brauch ich dafür?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibt es soweit ich weiß nicht.
Gibt nur Backup-Tools für Cydia.

Sparst du dir die Installation und Einstellungen der Cydia-Tweaks.
 
Für mich hat sich das nach nem Tool angehört, was ein komplettes iPhone-Backup inklusive aller Cydia-Tweaks macht.

So hast du halt nach wie vor das iPhone-Backup und dann zusätzlich das Cydia-Backup.

Solltest du genau das suchen, nach Cydia Backup googeln und fertig.
 
Ich will aber auch die tweaks sichern die nicht über fb gesichert sind, gibt ja welche die so drauf sind
 
wenn man ein jb neu drauf macht kann man doch gewisse tweaks wiederherstellen die über fb gekauft wurden, die anderen alle die man einfach so draufgezogen hat eben nicht. Und die will ich eben mitsichern
 
Und was denkst du, wo wir hier unsere Infos her haben? Wir lesen auch nur die Infos von diversen Seiten oder googeln kurz.

Dann lies die Infos von den seriösen Seiten. So ein bisschen Eigeninitiative schadet nie. Wenn man sich nicht sicher ist, ob eine Seite seriös ist oder nicht, kann man immer noch hier nachfragen ;)
 
Und du hällst es nicht für notwendig mir meine Frage zu beantworten, stattdessen bekomme ich hier so einen Brei hingeknallt?

Der Sinn hinter einer Community wie dieser hier, ist es nicht, sich gegenseitig auf die Existenz von Google hinzuweisen, sondern verlässliche Informationen auszutauschen, die auf Erfahrungen eigener Herkunft oder verlässlicher Quellen basieren, oder sich zumindest nett zu unterhalten.

Die Anonymität im Netz, obwohl ich hier doch stark dafür spreche, bekommt den Communities auf Dauer leider nicht gut.

Ich habe meine Antwort in einem anderen Forum beantwortet bekommen. Vielen Dank für den netten Zeitvertreib!
 
Irgendwie verstehen doch viele User den Sinn einer solchen Community falsch! Es geht hier nicht darum, dass man sich Infos von anderen zusammen tragen lässt, die man sich selbst in 10 Minuten ergoogeln kann, sondern um Hilfe bei Problemen zu bekommen, die man selbst nicht lösen kann, aber NACHDEM man ein wenig Eigeninitiative gezeigt hat ;)

Aber sich den Hintern von anderen nachtragen lassen ist natürlich leichter und dank der bereits angesprochenen Anonymität im Netz fällt das vielen Usern auch leicht und ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und um der Community weiter zu helfen, solltest du die aus dem anderen Forum gewonnenen Infos vielleicht noch preis geben. Dann braucht demnächst nicht wieder jemand fragen.
 
du bist allgemein jemand der mit google einen aufn sack geht, ich frag in nem forum bevor ich google hab es immer schon so gehalten und werds auch weiter so halten, find es irgendwie scheise einen so vorn latz zu knallen, google erst dann machs maul auf, ne sorry aber dann kannst auch ausm forum gehen und brauchst niemand ne hilfestellung geben
 
Das liegt eben daran, dass ich meine Zeit nicht gerne für die Bequemlichkeit anderer opfer!

Und du hast ja gesehen, wie leicht sich Antworten finden lassen.

Aber ich verspreche dir, dich nicht mehr zu belästigen ;)
 
BTT bitte.

Ich hab mal Beitrag #1 aktualisiert.
 
wie gesagt dann lass es doch einfach mitm forum un behalt dein wissen für dich
 
Jemand schon den untethered Jailbreak unter iOS 7.1 mit geeksn0w getestet? Viele Infos findet man ja noch nicht dazu im Netz.
 
Jepp!
Aber ein paar iPhone 4 Nutzer wird's doch hier geben oder?
Und grade beim iPhone 4 soll der Leistungsschub von iOS 7.0.x auf 7.1 doch ordentlich sein. Daher überleg ich, ob ich nicht auf den untethered verzichte und dafür ein flüssigeres iOS hab.
 
ich habe noch 7.0.4 und den jailbreak drauf. gibt es eine möglichkeit 7.0.4 zu behalten, aber den jailbreak zu deinstallieren? das iphone kann danach ruhig komplett gelöscht sein.
 
ja genau.
ah cool, danke. werde ich morgen direkt mal testen.
 
Kurze Info zum tethered Jailbreak von 7.1 auf dem iPhone 4: Es gibt offenbar die typischen Probleme mit einigen Apple-Apps (Email, Wetter, Safari). Mal schauen, ob es da nen Fix zu gibt.
 
aus dem grund, habe ich mich inzwischen gegen einen jailbreak entschieden. das ewige nachbessern, prüfen welche tweaks miteinander harmonieren hat genervt, genauso die sporadischen resprings. klar manche tweaks sind nice to have, aber ein stabiles system zählt für mich mehr. dir viel erfolg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh