Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnte den Fehler vermutlich noch weiter eingrenzen. Leider find ich dazu nichts im Internet und erklären kann ich es mir auch nicht:
Konnte jetzt mein Backup vom iPhone endlich aufspielen, sprich alle Kontakte usw sind wieder da. Bis jetzt war der Rechner komplett leer, nur iTunes drauf. Sobald ich Bitdefender 2011 Total Security installiere, bekommt iTunes keine verbindung mehr zum Telefon... Ich wüsste allerdings nicht wo ich in Bitdefender die USB Ports steuern könnte?!?
Edit: Doch nix mit Schlafen, der dreck raubt mir den letzten nerv! :P
Edit, edit: Fehlerquelle doch nicht erkannt. Der Fehler mit "Ungültger Antwort des iPhones" tritt ca bei jedem 3-4.x einstöpseln nicht auf. Gerade tat es wieder... Sehr merkwürdig. Naja wenigstens kann ich ab und zu meine Sachen sync'n
iTunes läuft bei mir nur unter Mac optimal. Unter Windows hatte ich damals auch nur Probleme
Könntest du mir sagen wo ich diese Ordner finde und welche zu löschen sind?
Apps und Tools die zur Softwarepiraterie beitragen haben hier nichts verloren... Angesprochene Personen bekommen Post von mir!
Damit bin doch wohl nicht gemeint oder?
Hast du Post von mir bekommen? :P
das zeigt er dir doch an. musst mal per winscp und ssh etwas suchen gehen muss ja auch bestraft werden, wenn man "böse" repos in cydia hat