[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

läßt sich ohne hactivation nicht aktivieren. hast dann nur nen kleinen balken und kein betreiberlogo, wenn du hactivierst und kein ultrasnow draufkloppst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Ich habe hier 'n iPHone 4 liegen. 4.1 ist drauf, leider schon mit dem neuen uncrackbaren 02.10.04.

Ich moechte aber nun den Jailbreak drauf klatschen und weiss gerade nicht mehr so recht, welche iOS-Version ich nehmen soll und mit welcher der Jailbreak am einfachsten ist. SHSHs sind keine gesichert. Am besten waer's, wenn die Modem-Firmware nicht noch weiter geupdatet wird, nicht, dass die neueren Versionen noch uncrackbarer sind, als meine jetzige es schon ist :(


Kann mir jemand einen Tipp geben?



Edit: Ich habe jetzt einfach mal Limerain drauf gehauen. Lohnt es sich, auf hoehere iOS-Versionen als 4.1 zu setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist mist mist...jetzt finde ich die originale Sim fuer das iPhone nicht mehr.

Wie sieht's mit den schon aktivierten Custom-Firmwares aus? Taugt das mittlerweile was oder gibt's immer noch Probleme mit YouTube/Push?
 
Hey ich hab seit kurzem ein paar Cydia Apps drauf. Um mein Lockscreen bissl zu verändern. Das Zeug frisst aber wahnsinnig viel Akku Ladezeit -.-

Kann ich die wieder runterschmeissen ?
 
Bingo...

Ich hab die Tage mal den SafeMode gehabt, da lief das Telefon um einiges flotter musste ich feststellen... :/
Aber was solls, eingesperrt ist ein iPhone halt nur ein halbes iPhone...

oftmals ist es nur ein einziges cydia-app welches das gesamte iphone langsam macht. einfach mal nach der reihe deinstallieren...
 
Moin Moin, hab gestern 4.3.5 installiert. Nun ist ja mein jb von der 4.1 weg.
Gibt es schon auf jb für 4.3.5 ? Finde leider nur für die 4.3.3.
Was ist mit den Apps die man Installiert hatte zb mywi, welches ich damals gekauft hatte.

Grüße und danke
 
Hat hier schon mal jemand das Problem gehabt, dass sich das iPhone immer nach dem Jailbreak mit redsn0w aufhängt?

Habe hier ein 3G (Neverlock) mit 4.2.1. Gerät ist komplett zurück gesetzt und per iTunes auf 4.2.1 gebracht worden. Dann versuche ich mit redsn0w den Jailbreak durchzuführen.
Das klappt laut redsn0w auch (sagt mir was von "finish" und das der Rest auf dem Gerät ablaufen würde). Da kommt dann die rennende Ananas und drunter steht was von "Jailbreak" "Moving Applications" und so.
Dann geht startet das iPhone offensichtlich neu und es kommt der Apfel und darin dreht sich dieser Fortschrittsbalkendings und da bleibt es aber auch stehen.
FixRecovery und so Kram bringen nix. Lediglich in DFU Mode gehen und Firmware neu einspielen bringt was :(

Edit: Mit Greenpois0n gehts auch nicht. Greenpois0n erkennt nicht, dass das iPhone im DFU Mode ist. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
oftmals ist es nur ein einziges cydia-app welches das gesamte iphone langsam macht. einfach mal nach der reihe deinstallieren...

Hmm, überlegt hab ich das auch schon, aber darauf hab ich ja eigentlich gar kein Nerv... :/
Ich hab ja erst gedacht iwas von Winterboard, aber da hab ich atm nichts am laufen:heul:


Moin Moin, hab gestern 4.3.5 installiert. Nun ist ja mein jb von der 4.1 weg.
Gibt es schon auf jb für 4.3.5 ? Finde leider nur für die 4.3.3.
Was ist mit den Apps die man Installiert hatte zb mywi, welches ich damals gekauft hatte.

Grüße und danke

wirst dich wohl mit einem tethered Jailbreak abfinden müssen:
iPhone 3GS / iPhone 4 iOS 4.3.5


und vielleicht noch etwas Apple Has Hired JailbreakMe Superstar Comex
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit das Icon der Standard-Wetter-App interaktiv zu machen.
Also so wie die Standard-Kalender-App, bei der automatisch immer das aktuelle Datum im Icon steht.

Oder gibts sonst irgendeine Wetter-App bei der das Icon sich so verhält?
 
Servuuuuuuus,

gibt es irgendeine Möglichkeit in den Ordnern aufm iPhone so Seperator zu erstellen? Also quasi so kleine horizontale Trennlinien mit kleinen Überschriften?
Also z.B. in einem Ordner:

Musik
iPod App, Shoutcast-App, etc.
Unterhaltung
WTF-App, LOL-App, etc.

??
 
kann mir jemannd sagen mit welchem kostenfreien Programm ich die ganzen Jailbreak sichern kann? Mit Link zu einer Anleitung am besten! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh