[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

sbsettings und lockinfo laufen sauber :d

Sbsettings macht bei mir auch keine Probleme, nutze ich auch lieber als BBsettings weil es stabiler und flüssiger läuft und es lässt sich auch im NotificationCenter anbinden, was auch ziemlich gut klappt.

Lockinfo hab ich ja auch gekauft, aber irgendwie bin ich da atm gar nicht so scharf drauf das zu nutzen :d

Hört sich gut an.

@Bloody wie äussert sich die instabilität bei BBSettings?

Weil, das wollte ich gerade installieren. Hat auch geklappt, nur der Restart hat mich jetzt erstmal ein nicht nutzbares iPhone gekostet. :fresse:
Hab jetzt leider im Moment keine Möglichkeit für einen tethered Boot. :heul:

Einmal dadurch dass das NotificationCenter stockt, dann muss man immer erst wieder die Einstellungen - "App" vom iPhone im
aufrufen und im
Hintergrund laufen haben damit das Ding anstandslos seinen Dienst tut. und dazu hat man nicht so nen kleinen Helfer der einem genau das ersparen soll :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid ihr wirklich zu faul, 10 Sekunden mit googeln zu verbringen?

Nein, es gibt bis jetzt nur nen tethered Jailbreak. Ne aktuelle Übersicht gibt es immer auf benm.at auf der rechten Seite.

Haha, lustig ;-) oder hast grad nen passenden Jailbreak parat? Am besten noch untethered

Will eigentlich blos hauptsächlich SBSettings, den anderen Kleinkram kann man sich dann noch überlegen. Aber hoffetlich kann man durch SBsettings dann 3G ausschalten :)

Jemand hier der mit iPhone 4 FW 4.3.5 und erfolgreichem Gevey? :)

Hab die FW 4.3.3 + Gevey. Läuft alles wie geschmiert. Keine Netzabbrüche, kein Akkumehrverbauch o. Sonstiges, was hier halt so erzählt wird.

Mit 4.3.5 sollte es auch gehen. Siehe Bucht...

Auf Intelliscreen bin ich auch mal gespannt. An Lockinfo stört mich nur, dass. An in er etwas Brauch bis mAn wirklich so hat wie es einem gefällt, mit Transparenz oder nur anzeigen wenn auch was ist

Jetzt muss ich mal fragen, da immer vom terhered jailbreak fürs IOS5 und immer nur vom iPhone 4 gesprochen wird.

Ist dieser auch für das iPhone 4S?

Auf auf allen Seiten im Netz lese ich iPhone 4.

Man die solln mal nen Zahn zulegen, ich brauch den JB für iOS 5!!!!!!!!!!! *frustablass* :wall::wall::wall:

Und dazu fürs 4s ;). Versteh das auch nicht wieso die da mit ihren leaks so lange brauchen. Das iPad 2 hat ja die gleiche Hardware drin also haben die doch genug zeit schön was zu basteln bezüglich Jailbreak ;)

Mir geht es genauso, möchte endlich auf iOS5 umsteigen, aber ohne untethered JB macht es (für mich) keinen Sinn.

Verstehe diese "Hacker" sowieso nicht, behaupten, dass der Jailbreak schon längst fertig ist aber releasen tuen sie ihn nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh