[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

ok der erste weg super mach ich der zweite weg funzt der auch weil ich kann wenn ich die app öffne nix tun
bzw. wenn ich das in kontakte lösche ist mein backup doch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Backup wäre dann logischerweise weg, du wolltest doch ein Backup erstellen und nicht wiederherstellen oder habe ich dich missverstanden?

Die App MUSS laufen...hast sicher schon versucht die App zu löschen und wieder zu installieren. Aus welcher Repo Quelle lädst du dir die App?
 
ich will ausm backup alles wieder herstellen weil die meisten apps nich aus cydia momentan geladne werden können. aus der bigboss quelle
 
ich lach mich gleich weg wenn winterboard mein iphone das zweite mal zerschießt, seh seit 2min das apple logo nachdem gerät neugestartet wurde

Das liegt nicht an Winterboard, es liegt am JB. Einfach mehrmals neustarten, irgendwann bootet es ganz normal. Das Problem ist bekannt.

Ich hab auch Probleme mit Anyring... bezahlt und die App stürzt beim aufrufen ab. Echt zum :kotz:
 
joa dauerte echt 5min bis es rebootet is, so ein backup gelöscht unter icloud und eine noch vorhanden aber das ding stürzt immer noch ab
 
Ich kann aktuell keine Apps aus dem App Store mehr installieren... steht immer bei "warten ..." und weiter passiert nichts. Bin gerade am deinstallieren der Cydia Apps, hatte aber eigentlich nichts äußerst besonderes installiert.
 
Also ich kann auch bestätigen, dass der Jailbreak nicht einwandfrei läuft.

Außer der Wetterapp hatte ich arge Probleme beim synchronisieren mit iTunes. Musik wurde zwar laut Statusanzeige in iTunes kopiert, die Titel tauchten auch alle im iPhone auf, jedoch waren sie nicht auswählbar. In iTunes konnte man sehen, dass der Speicher vom iPhone nicht mit 5GB "Musik" belegt war, sondern mit 5GB "andere Dateien".

Apps wurden auch keine synchronisiert. Die Icons tauchten alle auf dem iPhone auf, jedoch stand überall nur "warten" drunter.

Hab jetzt 2 Anläufe (iPhone komplett wiederhergestellt und so) gebraucht und jetzt läuft es soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer n plan jetzt mit meim problem würde gern ausm backup alles wiederherstellen, kann ich aus den kontakten mit ifile das ganze woanderst hin ziehen das es genutzt werden kann?
 
Hmm scheint unterschiedlich zu verlaufen. Auf meinen Geräten (iPhone 5 und iPad 3.Gen) läuft es problemlos, bis auf die Tatsache, dass Cydia komplett überlastet ist (bzw. war). Nun kann man sich endlich wieder bissl mit den Paketen austoben :)
 
Ich hab mal ne Frage:

Wie bekomme ich bei IntelliScreenX 6 die Uhr auf den Lockscreen? So wie auf den Screens?
 
hat wer n plan jetzt mit meim problem würde gern ausm backup alles wiederherstellen, kann ich aus den kontakten mit ifile das ganze woanderst hin ziehen das es genutzt werden kann?

PKGBackup v5.3.1 ist draußen ;)

Soweit ich weiß kannst du von einem Kontakt nichts verschieben. Ist ja keine klassische Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich habe gerade mein iPhone 5 aus der Apple Zwangsjacke befreit und jetzt wollte ich mal fragen was ich so für Cydia Tweaks empfehlen könnt?! KillBackGround und SB Settings habe ich schon, das ist ja Standart :d
 
- Auxo
- Zephyr
- Fake Carrier
- NC Settings
- Infinidock
- Cascade
 
Anstatt Fake Carrier hab ich Zeppelin, sind die Logos bei Fake Carrier besser?


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
Fake Carrier hat einen anderen Ansatz, bei FC kann man nur den Text ändern.
Wäre dann wohl eher eine Grundsatzfrage, was man bevorzugt.
 
Jop, funktioniert bei mir aufm iP5 und auch aufm iPad mini.
 
Ich bin eigentlich auf das Logo aus.

NC Settings funktioniert bei mir einwandfrei.


Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
 
kann dir da voll zustimmen war bei mir auch so nach 3 anläufen läuft es jetz auch gut :)
 
Joh, jetzt gehts ;)
Normalerweise sollte doch ein Hinweis kommen, dass dies und das noch eingestellt werden muss.
 
für mich wichtig sind:

Bite SMS
Barrel
Weather Icon (wenns mal funzen würde
Auxo
SB Settings (incl Airplane toggle und Remove Background toggle)
folder enhancer
springtomize
 
Was natürlich auch nicht fehlen darf ist "Lockinfo" ;) nur bekomme ich das momentan nicht runtergeladen. :(
Könnt ihr aktuell als Quelle cydia.hackulo.us hinzufügen? Bei mir ist seit gestern der Server nicht abrufbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fake Clock UP nicht zu vergessen ! :)

ich hoffe das mit Remove Background wird bald gefixt
 
Für Vielschreiber kann ich "SwipeSelection" sehr ans Herz legen.
Und für iPad-Feeling (swipen) "Zephyr"...


Edit:
Mit welchem Tweak bekomme ich die Weckzeit oben in den Task? Das Weckersymbol würde ich dafür weglassen.

Und mit welchem Tweak gelange ich mit einem Swipe (zb 2 Finger) sofort ans Ende einer ellenlangen Website?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auxo bzw NC settings ist recht nett, aber ich finde SBsettings mit heruntergeladenen toggles reicht vollkommen aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh