[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread *Part2*

Wie gesagt, ich habe es mehrfach probiert, bei mehreren Geräten, für di ich jeweils die entsprechenden Blobs hatte!

Ich hing immer in der Soft-DFU-Schleife fest! Bitte um ne funktionierende Anleitung, dann werde ich es entsprtechend nachvollziehen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei Youtube, downgrade 6.1.3
Soll aber wohl nicht für 4s gehen, aber wohl Iphone 4, Ipod 4G und 3Gs
 
Ich wollte nur ein wenig sticheln :)

Das ein Downgrade nicht möglich ist war mir auch klar, ohne dass es einer ausprobiert.
Dafür gibt's dazu genug Infos bei den Jailbreakern.
 
darf ich mal fragen was ihr für sources installiert habt ? Welche sind die wichtigsten?

Gruß
 
Ich hab ein iPhone 4 Version 6.0. Kann mir da bitte jemand sagen ob und mit was ich es jailbreaken kann?
 
Hallo, ich habe meine Iphone 4s
32gb
2x mit evais0n ge jailbreakt
Und danach wieder die original restore software (IOS 6.1.3) wiederhergestellt, nun zu meiner Frage; ich würde es gerne wegen eines wackelkontakts bei der Kamera einschicken(direkt an apple) und möchte wissen ob die irgendwierausfinden können ob ein Jailbreak vorhanden war.
 
So, ich verabschiede mich von Euch getreute i Fans :wink:

Habe mir heute ein Galaxy S4 im Mediamarkt Düsseldorf während meiner Pause gekauft. Den Kurs, den Apple eingeschlagen hat, werde ich nicht weiter tolerieren.

:wink:
Meiner Meinung nach gehört das verboten. Du kannst sich ja garnicht mehr auf deine Arbeit konzentrieren :fresse:
 
Hm, da hätte ich persönlich lieber zum schöneren und günstigeren HTC One gegriffen.
Da ist die Kamera noch besser. Aber Umtauschen geht ja immer noch :)
 
ja die frage ist, wie man das phone nutzt bzw. was man damit anstellen will und auf was man das hauptaugenmerk legt. für den einen ist das s4 besser, für den anderen das one. das s4 hat z.b. sehr viele features. dafür hat das one z.b. einen mega sound.
ich habe mir auch heute mal das s4 geholt und bekomme die tage auch noch das one. dann werde ich entscheiden.
und da kommen wir auch schon zu meiner frage:
ich habe das iphone 5 mit 6.1.2 und jailbreak. wie kann ich das iphone auf werkszustand zurücksetzen, ohne das der jailbreak verloren geht bzw. ohne das 6.1.2 verloren geht? kann ich es in den einstellungen einfach zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ olum2k

Ja, Features die ab Werk deaktiviert sind, weil sie mehr schlecht als recht funktionieren.
Aber das weiß man ja hoffentlich schon vor dem Kauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh