[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich suche ein jb app/tool, das vor dem SMS senden nochmal nachfragt "wirklich senden?". Ich meine mal gesehen zu haben, dass es sowas gibt.
Ich meine sowas auch schonmal gesehen zu haben, aber das kostete Geld. Ist definitif nützlich. Hab auch schon die ein oder andere SMS verschickt die noch nicht fertig getippt war...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich benutze BiteSMS (jailbreak vorausgesetzt -> im Cydia-Store) und dort kann man einstellen, dass nach dem drücken auf den Sendebutton noch 1-5 Sekunden vergehen. In der Zeit kann man auch auf Stopp drücken und es wird nicht versendet.
Das finde ich auch sehr nützlich, denn irgendwie erwischt man doch hin und wieder mal den Sendebutton^^
 
bei SMS eigentlich weniger, aber E-Mails habe ich schon ein paar halbfertige verschickt...
 
Hallo, ich suche ein jb app/tool, das vor dem SMS senden nochmal nachfragt "wirklich senden?". Ich meine mal gesehen zu haben, dass es sowas gibt.

sowas gibt es sowohl für mails als auch für sms bei cydia. erst kürzlich reingekommen.

warte mal ne sekunde.

tante edit sagt: AskToSend heisst der Tweak. gibts bei bigboss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man im Startpost nicht auch so ein Link für das 4.2.1 verlinken? Das hab ich nämlich drauf und wollte das mal Jailbraken.
 
Also ich hab mein (US) iPhone 4 vor paar Monaten versehentlich auf 4.1 geupdatet und dabei mein Baseband auf 2.10.04 angehoben.
Ich habe allerdings die SHSH von 4.0.1 gesichert.
Egtl sollte doch dann mit TinyUmbrella ein Downgrade möglich sein, oder?
Ich bekomme allerdings immer den 3194-Error von Itunes, wenn ich versuche, 4.0.1 draufzuspielen. Hosts-Datei und TinyUmbrella-TSS-Server laufen dabei.
Was mach ich falsch?
 
Also ich hab mein (US) iPhone 4 vor paar Monaten versehentlich auf 4.1 geupdatet und dabei mein Baseband auf 2.10.04 angehoben.
Ich habe allerdings die SHSH von 4.0.1 gesichert.
Egtl sollte doch dann mit TinyUmbrella ein Downgrade möglich sein, oder?
Ich bekomme allerdings immer den 3194-Error von Itunes, wenn ich versuche, 4.0.1 draufzuspielen. Hosts-Datei und TinyUmbrella-TSS-Server laufen dabei.
Was mach ich falsch?

Baseband wird aber micht runtergegraded, leider
 
Baseband wird aber micht runtergegraded, leider

Richtig. Das ging nur ganz kurz nach dem Release von iOS 4.1.
Hast also leider Pech gehabt...

Hmm... was würde denn dann im Allgemeinen ein Downgrade bringen? oO

Einen Jailbreak, auch wenn es aktuell auch einen für 4.2.1 gibt, den man aber nur mit einem Mac nutzen kann...:)

Btw: Ich hab jetzt auf meinem iPhone 4 iOS 4.2.1 (mit dem 4.0.1 BB) und dem untethered JB mithilfe von redsn0w 0.9.7b6 und es hat alles einwandfrei funktioniert und bis jetzt hab ich noch keine Bugs gefunden...:)

Gruß
Christian
 
Ach herrje, net falsch verstehen... Update Startpost. :lol:
Hätte ich dazu schreiben sollen. :rolleyes:
 
klappt problemlos, hab das mit nem 3g vor nem monat oder so mal gemacht.

Jau habs auch hinbekommen. Mit Hintergrundbild und Multitasking ist es doch recht langsam. Schön das es zToggle gibt, da muss man den Jailbreak nicht nochmal durchführen. Ohne die beiden Sachen läuft alles sehr flüssig. :)
 
nabend, habe leider ein bisschen mein iphone zugemüllt und nun würde
ich gerne 4.1 frisch drauf setzen da mein gerät wirklich laaaaaangsam geworden ist,
nur leider nimmt itunes die ipsw nicht mehr an ?!
geht das nicht mehr weil eine aktuellere version vorhanden ist oder benutze ich die
falsch ipsw??
 
Willst Du es denn auch wieder Jailbreaken? Welche Version hast Du aktuell installiert vom iOS?
 
ex4xx1on haste denn deine SHSH Blobs gesichert?

Apple signiert immer nur die aktuellste Firmware. Wenn du deine SHSH Blobs nicht gesichert hast, kannste keine ältere Firmwares mehr installieren.
 
4.1 ist schon drauf sowie der jb!
ist schon unlocked aber ein jb hätte ich schon wieder gerne drauf...
gespeichert habe ich bis dato nichts :/
 
Guck mal in Cydia ob die SHSH Blobs gesichert wurden, siehe hier.
 
Hab gestern mal ein bisschen im Cydia rumgedaddelt ( es funktioniert ja wieder richtig :banana: )



Nennt sich HTC Clock HD [LockInfo] und benötigt LockInfo.
 
HTC Clock ist ja mal nicht schlecht.
Aber wie bekomme ich in Lock Info die normal Uhrzeit weg, weil jetz habe ich 2 mal die Uhrzeit da drinne stehen, oben die normal und mittig die vom HTC PlugIn.
 
Standard-Uhr im Lockscreen entfernen
Einstellungen -> LockInfo -> Lockscreen -> Layout -> Hide Lock Clock

Entsperren-Slider im Lockscreen entfernen
Einstellungen -> LockInfo -> Lockscreen -> Layout -> Hide Lock Slider

:wink:
 
Womit hast du dieses schöne T-Mobile-Logo gemacht und Empfangsbalken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh