[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry das ich blöd frage aber gibt es unlock iOS 4.2.1 für 3G/3GS ?

Wollte heute fast um 50 € wetten, dass das nicht geht aber mein kollege hat das gegenteil behauptet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per CFW ohne Basebandupdate, ja.
 
Hmm also doch nur über umwege und Garantieverlust, habe ich mir schon gedacht

Freundin von mir hat ein RMA-Gerät bekommen, wo leider 4.2.1 drauf ist und sie kann das iPhone zur Zeit nicht benutzen
 
Garantieverlust hat man so oder so.
 
Theoretisch ja aber Apple merkt nüx :p

Mit der CFW Methode bekommt das Gerät doch ein BB was nicht stimmt oder irre ich mich da und da kann man halt herausfinden ob das Gerät jailbroken war
 
MIt welchem App kann dem man seinen Traffic überwachen kann, also nicht vom Provider, sondern ähnlich wie die Überwachung des EiPhones nur halt mit mehr details!
 
Anrufe:
Ein und Ausgehend in Minuten

Daten:
Am besten alle gesendeten und empfangenden für jedes einzelne Programm
 
Mhm, genau sowas such ich auch. Hab 100 Freiminuten/SMS pro Monat und hätte halt gern ne Art zähler, die mir anzeigt, am besten, wie viele mir noch bleiben...
 
BiteSMS hat nen SMS-Zähler.

Der wird auch einmal im Monat (Datum kann man einstellen) wieder zurück gesetzt.
 
Für Internet und WLAN Traffic nehm ich airmeter. Traffic für jedes einzelne Programm habe ich noch nix von gelesen oder gehört. Wenn ich mich recht erinnere kann aber der mobile Butler dir weiter helfen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich nutz dafür Call Counter und Data Counter aus Cydia. Kostet jeweils 2$
 
Aber leider nur für D1 und D2 Kunden, wir anderen schauen in die Roehre ;)

Gibt auch noch nen SMS Counter aber den brauch ich bei ner Flat nicht und ich hab bite SMS was das ja auch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist drillisch?

Nicht direkt wie gesagt Call Counter, Data Counter und SMS Counter in Cydia suchen
 
hallo,
habe den greenPoison und Redsnow drauf gemacht, hat alles geklappt. Nur würde ich diesen netlock von T-mobile gerne entfernen kann mir einer lurz und knapp sagen ob das im moment überhaupt möglich ist, wenn mit was mache ich da ?

Habe ein i Phone 4 mit 4.2.1 drauf, habe noch nichts sync.

Würde aber gerne meine o2 karte darin nutzen.
 
hallo,
habe den greenPoison und Redsnow drauf gemacht, hat alles geklappt. Nur würde ich diesen netlock von T-mobile gerne entfernen kann mir einer lurz und knapp sagen ob das im moment überhaupt möglich ist, wenn mit was mache ich da ?

Habe ein i Phone 4 mit 4.2.1 drauf, habe noch nichts sync.

Würde aber gerne meine o2 karte darin nutzen.

hast du ganz klassisch per aktualisieren in itunes das 4.2.1 eingespielt? wenn ja, kannst das iphone als teuren mediaplayer nutzen.
 
nein habe nix aktualisiert nur dran gesteckt und alles übersprungen um zu sehen was für Firm ware drauf ist, eigendlich hätte ich das auch am Telefon machen können aber danach ist mann meistens schlauer. Und es ist von anfang an 4.2.1 drauf und ubdate oder aktualisiert habe ich nichts über iTunes !
 
@from hell warten bis unlock kommt und das kann dauern ;-)
 
Jetzt bin ich kurz davor das teil in ebay rein zu setzten um mir dann für das Geld ein 16GB werks unlock zu kaufen.......

Weil nutzen tut den T-Mobile vertrag meine frau und ich halt den o2.
 
Ich würde noch warten bis 4.3 released wird. Lt einiger Quellen steht der unlock fur 4.1 & 4.2.1 Basebands bereit, wird jedoch nicht released damit Apple die Lücke zum 4.3 nicht schließt


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Habe mich entschieden den T-mobil vertrag zu nutzen somit passt dann jetzt alles. Wollte nur das rum geschicke mit der neuen nummer vermeiden, aber besser so als jetzt verlust beim wiederverkauf zu machen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, fand aber fast das 3GS lag sicherer in der Hand, optisch gefällt mir das vierer schon besser :)

Danke euch aber für eure Hilfe !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh