[Sammelthread] iPhone Jailbreak FAQ & Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich finde auch das iPhone 4 liegt nicht ganz optimal in der Hand. Fühlt sich aber sehr edel an! Mein Problem ist, dass ich auf der Suche nach einem ordentlichen Schutz bin. Zurzeit nutze ich eine Incipio Feather Matte. Kann mir jemand eine bessere Hülle empfehlen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das iPhone 3G(S) lag wirklich besser in der Hand bzw. hat sich geschmeidiger angefühlt, deswegen wünsche ich mir bei iPhone 5 auch die abgerundeten ecken wieder

Ja ich finde auch das iPhone 4 liegt nicht ganz optimal in der Hand. Fühlt sich aber sehr edel an! Mein Problem ist, dass ich auf der Suche nach einem ordentlichen Schutz bin. Zurzeit nutze ich eine Incipio Feather Matte. Kann mir jemand eine bessere Hülle empfehlen?

Hülle oder Schutzfolie? Als Folie nehme ich Diese, die ist richtig gut.

Stimmt, habe mich etwas undeutlich ausgesprochen. Ich meine aber eine Hülle ;)

Welche Themes findet ihr am besten??
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden!

Zuletzt bearbeitet:
Schön guten Abend,

Könnte von nem Kumpel sehr günstig nen Iphone 3g kriegen, er hatte es mit TMobile Vertrag, wenn ich dieses vom ihm kaufe, kann ich dieses dann unlocken so das ich meine O2 Simkarte benutzen kann oder ist das im moment nicht möglich?

MFG

Im moment nutze ich garkeins weil die hälfte der Icons fehlen

Es gibt aber mehrere Foren und "Datenbank-Seiten" wo man Icons für Glasklart runterladen kann.

Schön guten Abend,

Könnte von nem Kumpel sehr günstig nen Iphone 3g kriegen, er hatte es mit TMobile Vertrag, wenn ich dieses vom ihm kaufe, kann ich dieses dann unlocken so das ich meine O2 Simkarte benutzen kann oder ist das im moment nicht möglich?

MFG

Welches iOS und welches baseband ?

Ist es erlaubt cydia quellen zu Posten ?

Ich denke solange das nicht irgentwas mit Warez zu tuen hat sollte das OK sein oder?

Mal ne kurze Frage wie verhalte ich mich am schlausten :
-Iphone 4 OS 4.1 ab Werk

Ich bräuchte nen Unlock sollte ich nun schon auf 4.2.1 updaten oder warten auf 4.3? - BB upgrade verhindern oder nicht...

Gar nichts updaten. Erstmal warten bis unlock fur 4.1 und 4.2.1 kommt

Mal ne kurze Frage wie verhalte ich mich am schlausten :
-Iphone 4 OS 4.1 ab Werk

Ich bräuchte nen Unlock sollte ich nun schon auf 4.2.1 updaten oder warten auf 4.3? - BB upgrade verhindern oder nicht...

Nimm doch einfach Pwnagetool 4.2 (falls du einen Mac hast) oder sn0wbreeze 2.2 (falls du Windows hast), erstell dir eine Custom-Firmware 4.2.1 und verhinder so ein Baseband-Upgrade.

hier hat vor ein paar tagen jemand geschrieben, dass five icon dock viel akku verbraucht:

ich kann das bestätigen! das app braucht bestimmt 20% des iphone 4 akkus pro tag!

kann ich nicht bestätigen... höchstens in Kombination mit anderen Apps. Letztens habe ich nur ein bisschen telefoniert, SMS geschrieben und der Akku hat fast 3 Tage gehalten - war aber im Zug unterwegs und hier auf Arbeit im Stahlbeton "Bunker".

Hey!

Da mein in Frankreich gekauftest iPhone morgen 6 Monate alt wird, muesste der Simlock verfallen. Dazu muss ich das iOS neu aufspielen.

Da ich nach wie vor Angst habe, dass was schief geht: Wenn ich einen Unlock brauche ist es egal, welches OS ich aufspiele, nicht? Momentan ist, dank eines Defekts und dem daraus resultierendem Umtausch, iOS 4.1 mit dazugehoerigem Baseband drauf. Die naechsten Unlocks sollen auch fuer 4.2.1 kommen? Oder sollte ich erst mal bei 4.1 bleiben, die Sicherungen der SHSHs habe ich.

Mach eine wiederherstellung auf 4.1

Hey!

Da mein in Frankreich gekauftest iPhone morgen 6 Monate alt wird, muesste der Simlock verfallen. Dazu muss ich das iOS neu aufspielen.

Da ich nach wie vor Angst habe, dass was schief geht: Wenn ich einen Unlock brauche ist es egal, welches OS ich aufspiele, nicht? Momentan ist, dank eines Defekts und dem daraus resultierendem Umtausch, iOS 4.1 mit dazugehoerigem Baseband drauf. Die naechsten Unlocks sollen auch fuer 4.2.1 kommen? Oder sollte ich erst mal bei 4.1 bleiben, die Sicherungen der SHSHs habe ich.

du musst das aber mit dem französischen anbieter vorher abkären. die müssen den unlock antrag zu apple schicken.

Bist du dir da sicher?
Soweit ich das gelesen habe, soll es "automatisch" verfallen. Aber genau sowas habe ich befuerchtet. Spreche auch nicht ein Wort Franzoesisch.

Der groesste Reinfall meines Lebens dieses iPhone 4. Ich frage mich, ob ich es ueberhaupt schon mal benutzt habe. Und verkaufen kann ich es auch nicht. Haette gut Lust, es wegzuschmeissen :fresse:

Habe ein Problem mit meinem Lockinfo - das Wetter und die dazugehörigen Tage werden nicht aktualisiert...

Hat da jemannd nen Tip?

Möchte ungerne das Programm deinstallieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh