Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Tat. Hast du einen BMW? Kumpel hat das selbe Problem. Manchmal verbindet es sich nicht mal.Hmm passiert nur bei Google Maps & Apple Karten und nach Update auf 16.1
Edit: bin nicht der einzige.
Pixelated screen using Apple CarPlay - Apple Community
discussions.apple.com
Hatte ich schon mit Android Auto, aber beim Octavia eine Gen vorher. Beim neuen hatte ich zwar Listenweise Probleme, aber das gehörte nicht dazu. Ich würde fast behaupten, auch nachdem ich den Apple Thread überflogen hab, das das auch n Thema mit der CarPlay/AA Integration von VAG sein wird. Das das MQB Evo ne Software-seitige Shitshow ist ist ja auch nix neues...So sieht das bei mir dann aus.
in den Einstellungen bei BatterieSo habe jetzt Google Maps vom Handy geschmissen. Jetzt funktioniert auch Apple Karten ohne Fehler.
Da muss Google oder Apple reingepfuscht haben, und irgendwie sind die zwei Programme durcheinander gekommen.
Aber ich habe heute ein anderes Problem.
Mein Akku wird extrem leer gesaugt, gestern zum schlafen gehen hatte ich 30%, und 6 Stunden später als ich Wach geworden bin 1% und nach paar Sekunden ging das iPhone aus.
Kann ich irgendwie sehen welches Programm so viel Akku zieht?
Zu Hause und in der Firma habe ich WLAN4G + extrem schlechter Empfang?
Bei mir konnte ich das jetzt endlich lösen, mit 16.1.1 hatte ich immer noch extrem Probleme.Hab ich seit 16.1.1 bzw auch, 14er Pro mit 16.1 hielt der Akku locker 2Tage+ wärend pennen netmal 3% verloren, seit 16.1.1 10% pro Stunde obwohl inaktiv. Laut Battery isses Background Usage von Apple Mail...
Was ne Bananenware.
Gib bitte bescheid, ob es funktioniert hat!Danke, probier ich heute direkt mal aus.