Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, dass es am Akku zieht, ist ja nichts überraschendes. Dennoch komme ich locker über den Tag und habe am Ende nicht weniger % als bei meinem 12.Langsam verliere ich dann doch das Interesse am 14 Pro, wenn das Always On nicht so pralle ist und eher am Akku zieht usw.
Mein 6+, 7+ und Xr waren alle super. Mein 12 Pro war echt ziemlich schlecht und reichte nicht immer für einen Tag. Mein 14 Pro Max ist auch noch ziemlich mies, allerdings habe ich 60% "Home- u. Sperrbildschirm". Ich denke dass da noch irgendein Prozess läuft weil ich es neu eingerichtet habe. Das wird sich sicher legen. Dann habe ich hoffentlich wieder Laufzeiten wie vor meinem 12 ProIch frage mich manchmal was ihr so mit eurem Handy bezüglich der Akkulaufzeit anstellt.
Ich kam mit meinem Xs Max über zwei Tage aus und jetzt mit dem 14 Pro Max ist es nicht anders und ich habe das AoD aktiviert.
Das Handy wurde gestern um 5:25 Uhr vom Ladegerät getrennt und ich habe jetzt noch 56%.
weißt doch, haben ist besser als brauchen. xDDann gibts ja gar keinen Grund zu wechseln
Bin ja auch bei meinem 11 Pro geblieben, habe ja ein 13 Pro und 14 Pro beide hier gehabt, haben beide kein 100% haben Gefühl ausgelöst.
Also alles was mit einem iPhone 11 auch schon gehtich komm ja noch locker über den Tag mit dem Akku. Mach aber auch relativ wenig mit dem Handy. Das nötigste halt, telefonieren, whatsapp, bissl zocken.
Werd mir den Wechsel noch ne Weile überlegen.
Das geht auch mit dem iPhone 5s.^^Also alles was mit einem iPhone 11 auch schon geht
WhatsApp geht und irgendein Spiel wird auch schon laufen. Von mehr war nicht die Rede!Nicht ganz, da es schon diverse Apps gibt, welche mindestens iOS 13 voraussetzen.
Der Sprung vom 11 Pro auf das 14 Pro merkt man eher bei der Kamera in Lowlight Szenarien. Bei Tageslicht und Postkarten Wetter muss man die Unterschiede suchen gehen, wobei die 48MP in RAW ganz cool sind.
Ich hab mein 12er jetzt heute nicht übermäßig genutzt, läuft seit ca 7:30 und Akku ist jetzt auf 28%Ich frage mich manchmal was ihr so mit eurem Handy bezüglich der Akkulaufzeit anstellt.
Ich kam mit meinem Xs Max über zwei Tage aus und jetzt mit dem 14 Pro Max ist es nicht anders und ich habe das AoD aktiviert.
Das Handy wurde gestern um 5:25 Uhr vom Ladegerät getrennt und ich habe jetzt noch 56%.
Ich hab mein 12er jetzt heute nicht übermäßig genutzt, läuft seit ca 7:30 und Akku ist jetzt auf 28%
mit irgendeinem Spiel mein ich Real Racing 3. Die Pay to Win Maschine schlechthin. aber keine Angst, dafür geb ich kein Geld aus.WhatsApp geht und irgendein Spiel wird auch schon laufen. Von mehr war nicht die Rede!
Also da muss was im Hintergrund laufen.Ich hab mein 12er jetzt heute nicht übermäßig genutzt, läuft seit ca 7:30 und Akku ist jetzt auf 28%
Nein. Vor ein paar Tagen noch genutztHabt ihr Probleme mit Apple CarPlay & Google Maps?
Bei mir ist die Nutzung von beiden in Kombination nicht möglich. Sobald ich Maps starte, wird das Bild Lila, extrem verpixelt und CarPlay lässt sich nicht mehr bedienen.