Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das empfinde ich schon als "normal" selbst gute 11 Pro verliert über Nacht 5-6% in 7h obwohl da gar nichts passiert. WLAN, Mobilfunk alles aus.7% seit 8h idle verloren. Ohne auffälligen Background Use… Grrr
Du findest 7% Verbrauch seit 8h morgens zu viel 🤨 oder habe ich da was falsch verstanden?7% seit 8h idle verloren. Ohne auffälligen Background Use… Grrr
ja, verstehe ich gerade auch nicht.Du findest 7% Verbrauch seit 8h morgens zu viel 🤨 oder habe ich da was falsch verstanden?
Das wäre auch traurig wenn nicht. Da das 12 Pro die Kamerahardware vom 11 Pro verwendet.also mein 14 Pro Max ist definitiv eine andere Liga als mein 12 Pro vorher.
würde ich mit meinem neuen 14er nur unscharfe Fotos machen würde ich jedenfalls auch hier im Forum nachfragen meins ist zum Glück bis jetzt ohne Fehl und TadelDas wäre auch traurig wenn nicht. Da das 12 Pro die Kamerahardware vom 11 Pro verwendet.
Was ist damit gemeint?oder ein Kamera Schutz drauf?
Ah, ne sowas nutze ich nicht.Hätte sein können das du zusätzlich zu einer Hülle vll einen Kamera Schutz angebracht hast.
Das Bild hat keine exif Daten
Definitiv nicht und solche Bilder habe ich mit dem Xs Max ohne Probleme machen können. Ich schaue gleich mal in der Cloud ob ich noch was altes finde.Für mich sieht es schlicht verwackelt aus