[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Warum sollte Apple die 3,40€ pro iPhone also nicht investieren, wenn man dadurch die Kunden zufrieden(er) stellt?
Weil es den Kunden nicht zufriedener stellt, sondern dem Normalo scheiß egal ist und Apple damit in Summe Millionen spart.
Hauptsache außen ein bischen zum Blenden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es den Kunden nicht zufriedener stellt, sondern dem Normalo scheiß egal ist und Apple damit in Summe Millionen spart.
Hauptsache außen ein bischen zum Blenden.
Wenn das Gehäuse komplett aus Titan wäre für nur $3,40 mehr, hätte es das o.g. Video bzw. den "Hate" von u.a. JerryRigEverything diesbezüglich nicht gegeben.
Und glaub mir, er hat Reichweite und das weiß auch Apple.
Aber du scheinst einfach zu clever zu sein.
 
Alter bist du echt so schwer von Begriff?
Der hat im Video ein Grade 2 Titan für 170$, was man auf dem Aufkleber sieht.
Dann bin ich zu deinen gunsten von 10 Euro Materialkosten ausgegangen pro iPhone bei teurerem Grade 5.
Und 30 Euro geschätzt, wenn auch das Innere aus Titan wäre.
Mich würde es aber nicht wundern, wenn es sogar weniger wäre.
Also nichts von deinem ach so super teuer im Verhältnis zum Gerätepreis.
Ist halt einfach eiskalt runtergespart, um mit Titan blenden zu können.
 
Er sagt doch im zweiten Video sogar, dass er von ca. 30$ Materialkosten für das Titan ausgeht. Warum schlagt ihr euch die Köpfe über die Berechnung ein wenn er es sogar im Video sagt? :fresse:
 
Finde die Forderung absurd. Titan ist leichter als Edelstahl, aber wesentlich schwerer als Aluminium. Mit einem vollständig aus Titan bestehenden Gehäuse wären die Geräte wieder schwerer statt leichter geworden. Und warum soll man so ein teures Material unnötig im Inneren verwenden? Nur "weil man's kann"? Selbst das Space Shuttle ist überwiegend aus Aluminium und nur an den wichtigsten Stellen aus Titan :hmm:
 
Wie sieht das denn mit der normale Kratzeranfällig aus beim 15 Pro?
In Videos sieht man gefühlt nur Sie mit einem Messer dran rumkratzen :d
 
Scheiss auf Titan, ich will „AR500“ :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

0:17 :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bis jetzt ganz happy, gerade für Videos/Fotos auf dem Fußballplatz ist der 5x Zoom genial.
Was deutlich schneller geht ist das Bearbeiten und vor allem Speichern von Videos.
Dazu dazu das für mich deutlich geringere Gewicht. Kann man kau
 
 
Droptest 15 Pro - oO :oops:
 
Ein ganz klein wenig ärgere ich mich nicht das blaue genommen zu haben. Das Natural ist in Echt doch mehr grau als es auf den Bildern aussah. Aber dennoch schick :-)
 
Ein ganz klein wenig ärgere ich mich nicht das blaue genommen zu haben. Das Natural ist in Echt doch mehr grau als es auf den Bildern aussah. Aber dennoch schick :-)
ärgere Dich nicht. Weniger Fingerabdrücke und die Farbe kann Dir nicht abgehen. Ich wollte selbst in natur, um 14:20 waren aber nurnoch in weiß welche verfürbar. Sieht auch toll aus.
 
ärgere Dich nicht. Weniger Fingerabdrücke und die Farbe kann Dir nicht abgehen. Ich wollte selbst in natur, um 14:20 waren aber nurnoch in weiß welche verfürbar. Sieht auch toll aus.
Und ich wollte diesmal unbedingt weiß und muss nun bis Mitte Oktober warten o_O
Naja löst dann mein Iphone 12 Pro Max in Blau ab, diesmal wollte ich kein blau mehr, deswegen das weiße.
Laut den Berichten, habe ich dann ja alles richtig gemacht.
 
Dir ist schon klar, dass man mit so ner 170 Dollar Stange das Material für wahrscheinlich 50 iPhones oder mehr hat? Auch wenn Grade 5 Legierung sicherlich nochmal teurer ist.

Aber wäre wohl zu viel verlangt bei einem 1100Euro Gerät statt 10 Euro Titan 30 Euro Titan einzusetzen.
Aber er hat ein Grade 2 Titan, Apple verwendet ein Grade 5 Titan, welches er nicht bezahlen konnte.
 
Wenn man Macken/Kratzer im Rahmen seines farbigen Pros hat und das Grundmaterial zum Vorschein kommt, einfach den gesamten Rahmen mit Schmirgelpapier bearbeiten
=> Titan Natur
 
Einleitung:
Hab mir eben eine icybox (usbc) + samsung 980 m.2 1TB zusammengebaut für den Preis von 76€
sequenzielle datenrate ist 1gb/s in beide richtungen (gemessen am PC)

Hauptgrund:
Bin happy mit dem Speicherupgrade meines pro max 256GB :)

Zusatzinformation
Da mein Laptop nur 256GB hat ist es da auch eine nette erweiterung.

edit: Für "alle" verständlich gegliedert
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht der Datentransfer ohne zusätzliche Software?
Und schade, dass von den 10Gb/s. nur 1Gb/s. hängen bleibt. Oder limitiert die icebox?
 
Beim iPad Pro wusste ich das
Ich guck bei Gelegenheit mal, wieviel Gb/s. mit dem iPad Pro 2020 geht
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hoffe, ihr seid verschont geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Staub unter der Kameralinse gab es damals beim iPhone 5s auch.
Damit kennt Apple sich aus.
 
Staub unter der Kameralinse gab es damals beim iPhone 5s auch.
Damit kennt Apple sich aus.
Hatte ich bei meinem 11 Pro Austauschgeräten 3x bevor Apple sagte, ne macht kein Sinn mehr, wir geben dir 15% Rabatt auf ein Neugerät :ROFLMAO:
Seitdem achte ich äußert penibel auf Staub hinterm Glas, aber nichts zu sehen bei meinem 15 Pro (y)

War tatsächlich so verrückt und habe vorhin das Apple TB4 Pro Kabel in 1m im Store mitgenommen. Ein hochwertigeres Kabel hatte ich wohl noch nicht in der Hand. Für die dicke schön flexibel und wenn man das ins 15 Pro steckt, wackelt da 0,0 im Port, Bombenfest das Ding.
 
kann es sein das du etwas durcheinander bist ?
Wer hat den 10Gb/s? <--woher hast du das?
Wenn du 10 Gbit/s meinst ist 1Gb/s genau im Rahmen wenn man den overhead abzieht.
Hast du dieses "optionale Kabel"? ;)
Dein iPhone wird geladen, während es mit diesen Geräten verbunden ist. Das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max unterstützen schnelles USB 3.2 (2. Generation) mit Geschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s, wenn ein optionales USB-3-Kabel verwendet wird.1
Das im Lieferumfang des iPhone enthaltene USB-C-Kabel unterstützt das Laden und USB 2-Geschwindigkeiten. Wenn du ein USB 3-Gerät verwenden möchtest, verwende ein kompatibles USB 3-Kabel, das 10 Gbit/s unterstützt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh