[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES GEHT, GEIL !!!!!

Siehste. :xmas:
So trickst man die Bande aus, ohne sich irgendwas zu Schulden kommen zu lassen. Ist schließlich deren Sache, was sie im Kundencenter freischalten und was nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Tmobile eigentlich auch alles wieder zurück buchen, wenn Sie merken das ihr System "spinnt"?
 
mhh, ich hab den Complete 120 for Friends und mir wird im Kundencenter nicht mal der Mobil XL als Wechselmöglichkeit angezeigt. sonst würd ich nämlich auch die Sache mit XL->L machen
 
Kann Tmobile eigentlich auch alles wieder zurück buchen, wenn Sie merken das ihr System "spinnt"?

kp, hoffs ma nich das den alten ja nicht mehr gibt, wenn dann eh nur innerhalb 14 tagen, und wenn isses auch nich schlimm ,hab ich ja kein schaden von und für thetering gibts auch jailbreak, die freiminuten sind mir eh egal

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

mhh, ich hab den Complete 120 for Friends und mir wird im Kundencenter nicht mal der Mobil XL als Wechselmöglichkeit angezeigt. sonst würd ich nämlich auch die Sache mit XL->L machen

ich denke es geht nur inner gleichen charge, sprich freiminuten tarife in den grösseren und kleineren sowie dasselbe bei den complete M/L tarifen...
 
Wie oben schon vermutet wurde, sind die "for Friends" scheinbar an die Geschäftskundentarife angelehnt und da kommen wohl erst zur CeBit 2011 Aktualisierungen.

Ich denke nicht, dass die Telekom eingemächtig zurückbuchen kann. Schließlich wurde ein Auftrag erteilt, geprüft und bestätigt. Da hätte man dann sorgfältiger prüfen müssen und sein Onlineportal entsprechend konfigurieren müssen. Als Kunde kann man schlecht wissen, dass ein Tarifwechsel dieser Art nicht Ok wäre. Ist ja nicht so, dass da nun eine Wechselmöglichkeit von 100 EUR Verträgen auf 10 EUR gegeben wäre, wo jeder normale Mensch sich denken könnte, dass da was nicht stimmen kann.
 
Es wird noch besser, NACHDEM alles geklappt hat mit wechsel in complete mobil L friends ist nun auch complete mobil m friends für 10 euro weniger verfügbar...
@svenmum1: dürfte dich interessieren ;)
 
Denke auch, dass wir alle nen iFöhn haben. Meins kann 32 Eier speichern.

joa nur issses doch dann m mit handy und der kostet 39 oder nich ?
hier was nun wählbar is:

Ihr aktueller Tarif
Tarif Monatlicher
Complete Mobil L Friends mit Handy
Mit Flatrate ins dt. Festnetz und Telekom Mobilfunknetz, 120 Inklusivminuten ... mehr Details 49,95 € behalten




Ihre Tarifwechselmöglichkeiten

Complete Mobil M (FN) Friends m.H.
Mit Flatrate ins dt. Festnetz und 120 Inklusivminuten... mehr Details 39,95 €
auswählen
Complete Mobil M (Netzintern) Friends mH
Mit Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und 120 Inklusivminuten... mehr Details 39,95 €
auswählen
Complete Mobil XL Friends mit Handy
Mit Flatrate in alle dt. Netze... mehr Details 89,95 €


@svenmum1: informier uns ma qie geklappt hat und denk dran das dauert immer so 15 min bis das gewechselt ist, beim ersten wechsel gibts auch ne sms, beim zurückwechsel nicht mehr aber seihst ja im center online wann geklappt hat, email gibts aber immer(is aber erst die empfangsbestätigung ,gewechselt is dann noch nix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das mir noch einer in Ohnmacht fällt, aber es ist auch der Wechsel in Call&Surf möglich geworden.
 
jetzt hab ichn anderes problem, ab wann ging denn das neue thetering bei auch ?
gleich nachdem im kundencenter der neue tarif stand ?
 
jetzt hab ichn anderes problem, ab wann ging denn das neue thetering bei auch ?
gleich nachdem im kundencenter der neue tarif stand ?

Habs erst ein paar Stunden danach getestet. Kann durchaus bis zu 24h dauern, bis alles geschaltet ist.
 
Nee iPhone löschen geht übers iPhone selbst in den Einstellungen. Vorher natürlich ein Backup machen. Über iTunes kann man es dann wiederherstellen, Jailbreak geht dabei flöten.
 
Danke Dir für die Info. Jetzt probiere ich das auch.:)

Und hats geklappt?

Ich hab auch Complete 120 und will auf Complete M wechseln, bei mir macht es ein unterschied von 5 € aus aber nicht dass ich später für Cpmplete L 10 € mehr bezahlen muss :rolleyes:
 
Nee iPhone löschen geht übers iPhone selbst in den Einstellungen. Vorher natürlich ein Backup machen. Über iTunes kann man es dann wiederherstellen, Jailbreak geht dabei flöten.

so wie ichs see macht itunes doch eh bei jedem iphone connectn backup ? bei jedem ios update war alles da wie vorher..

nun hab ich iphone löschen gemacht und seit 5 min hab ichs apfflezeichen mim ladekreis und der rest schwarz, wie lang dauert dasn ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

edit: thetering geht

Kunde 1 Telekom 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint bei mir auch funktioniert zu haben noch steht zwar im Interface Complet M Friends aber in der Mail hier steht:

Ihr Tarif
Complete Mobil L Friends mit Handy 0,00 0,00

e: Complete Mobil L Friends mit Handy

Telekom: 0
Consumer: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie find ich die iPhone Tarife bei T-Mobile für Studenten nicht pralle:
Monatlich 40€ (Complete Mobil M) plus 200€ fürs iPhone 4 (16 GB) = 1160€

Bei o2 (100 Min., 150 SMS, 300 MB) komm ich mit meinem aktuellen Vertrag auf monatlich 18,50€ plus 600€ iPhone = 1044€
 
Irgendwie find ich die iPhone Tarife bei T-Mobile für Studenten nicht pralle:
Monatlich 40€ (Complete Mobil M) plus 200€ fürs iPhone 4 (16 GB) = 1160€

Bei o2 (100 Min., 150 SMS, 300 MB) komm ich mit meinem aktuellen Vertrag auf monatlich 18,50€ plus 600€ iPhone = 1044€

naaj o2 is das netz weniger pralle, keine hotspot flat und viel mehr geld auf einmal, find den tcom mehrpreis gerechtfertigt
 
mit dem o2 Netz hab ich jetzt persönlich keine Probleme. Im Gegenteil, da wo viele bei D1 kein Netz haben, hab ich noch Empfang. Vielleicht hab ich aber auch nur Glück, dass es bei mir recht gut ausgebaut ist. Hotspot flat brauch ich nicht und viel mehr Geld auf einmal ist mir lieber als jeden Monat bei der Rechnung "weinen" zu müssen. Wahrscheinlich störts mich bei T-Mobile, weil ich dann 24 Monate lang die höhere Rechnung zahle, als wenn ich's mir so kauf und es schnell "vergessen" kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh