Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erzähl mal genauer
Ist jetzt T-Mobile@home nicht mehr umsonst in denn neuen Verträgen? bei mir steht es für T-Mobile@home Flat 9,95€ und Single 4,95€.
Genau. Ist nicht mehr dabei.
Wie klappt das mit den neuen Tarifen und dem tethering denn nu? Wenn ich im iPhone das tethering konfigurieren will, sagt es mir ich möchte mich an Telekom.de wenden. Aber da finde ich nix dazu.
Hat das schon einer aktiviert und kann mal eine kurze Anleitung dazu geben?
Danke
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Der Tarif ist schon umgestellt. Das sehe ich auf der Debitel HP, da ist alles so wie es soll. Nur halt wenn ich es aktivieren möchte, kommt die besagte Meldung.
Na mal sehen, vielleicht kann mir morgen die Hotline weiterhelfen. Ich dachte nur das es noch irgendwelche anderen Tricks dafür gibt.
Ich hab heute schriftlich bekommen das mein T@Home gekündigt ist Also hats ohne Probleme geklappt auf Complete L Friends zu wechseln :>
Bei denen wo es geklappt hat, seit wann habt ihr eure verträge, bzw wann habt ihr verlängert?
Moin, ich kann mit meinem Complete 240 ohne probs in den Complete mobil L wechseln da meine 240er Vertrag etwas über 1 Jahr alt ist.
Nun habe ich 3 Fragen:
Läuft der Mobil L dann auch wieder automatisch 2 Jahre oder halt nur so lange wie der 240er?
Ist bei nach dem Vertragswechsel automatisch tethering aktiviert?
Die 120 Freiminuten in alle dt. Netzte, sind damit auch dt.Mobilfunk Netze gemeint sprich 02,vodafon usw..
Cool danke für die promte Antwort.
Dann werde ich mich mal sofort ans wechseln machen.
Was will man mit Tethering wenn das Ding bei 300MB oder 1GB gedrosselt wird?
Hat da eigentlich noch niemand gegen geklagt, dass man sowas nicht als Flat verkaufen darf?! Würde mich sehr wundern...
Ansonsten finde ich die Entwicklung mit den Kostenairbags ziemlich gut, hoffe die Preise fallen da noch etwas.
Nur die Datentarife müssen bei ALLEN noch besser werden --> sprich mehr Datenvolumen!
Hat da eigentlich noch niemand gegen geklagt, dass man sowas nicht als Flat verkaufen darf?! Würde mich sehr wundern...