[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich 3000 habe. Kann aber auch sein, dass ich mich um eine 0 vertue. Ob nun 300 oder 3000 ist mir da eh egal, ueber 300 komme ich nciht. Aber 40 SMS sind fuer mich viel zu wenig. Und die 260 SMS kosten dann auch wieder richtig Geld bei den 19 Cent pro SMS.

Bin irgendwie enttaeuscht von den neuen Vertraegen. Fuer mich sind sie viel schlechter, kosten aber nur 10 Euro weniger. Ich weiss nicht so was ich machen soll. Wenn ich meinen verlaenger bekomme ich laut Mitarbeiter am Telefon keine Verguenstigung wie 10 Euro billiger fuer ein Jahr.

Glaubt ihr da kann man bei der Telekom noch was verhandeln? Wenn ich solche Verguenstigungen fuer meinen Vertrag bekommen wuerde wuerde ich verlaengern.

Wäre toll, wenn du mal genau nach deiner Tarif Bezeichnung suchen könntest.
Deine ganze Angaben passen absolut nicht zueinander. Außerdem solltest mit angeben ob du irgendeinen Rabatt hast, Friends oder for Friends Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er 240 Minuten hat, wird das Complete 240 sein, der folgendes bietet:

69,95 EUR monatlich
240 Minuten in alle deutschen Netze
150 SMS in alle deutschen Netze inklusive
15 MMS in alle deutschen Netze inklusive
Hotspot Flat
1 GB Datenflat (danach Drossel)

Also auch kein wirklicher Knüllertarif, den hatte ich vorher auch. Wenn der Tarif als "Friends" lief, kann man noch nen Zehner abziehen.
 
Congstar bietet nun auch eine HSPA Internet-Flat an. Für 14,99 Euro Drosselung ab 1 GB oder für 9,99 Euro Drosselung ab 200 MB. Find ich schon ein sehr gutes Angebot :)
 
Gäbe es doch nur ein Anbieter im D1 Netz mit Kostenairbag...ich wäre SOFORT dort... :(
Bis Juli sollte mal einer da nachziehen, sonst werd ich zu O2 wechseln :d

Aber wer nicht viel telefoniert......congstar hut ab!! Würd sofort dahinwechseln
 
HSPA 3.6 für beide Flats!!!
Jetzt ist die Frage, ob man in der oder der Stadt oder dem Gebiet überhaupt so hoch kommt.
Das haben die extra gemacht, wegen T-Mobile :kotz:, sonst würden alle zu prepaid umsteigen bei D1
 
Habs ja auf der vorherigen Seite schonmal geschrieben, die lernen es leider nie, genau wie die Musikindustrie....

Doch haben die jetzt auch, leider keine wirklich überzeugende, aber die werden es wohl nie lernen, dass wenn man einmal ÜBERZEUGENDE UND FAIRE Tarife macht, die Kunden von ganz alleine kommen :motz:
 
hatte die Wahl zw. Prepaid bei Discotel (7,5C pro Min / SMS, 200mb 7,50 oder 1gb für 12,95€) oder 2 Jahresvertrag bei Drillisch (O2) mit 100 Min, 100 SMS und 200mb für 9,95€ bzw. mit 500mb für 14,95€... Habe mich für den Vertrag mit 500mb entschieden - sollte doch passen, oder?!?
 
hey ich hoffe ich frage jetzt nix was schon zig mal durchgekaut wurde aber dennoch: ich möchte mir ein iphone (optional SGS i9000, ist mir ehrlich gesagt egal beides gute Geräte) holen. Was haltet ihr von diesen sparhandy/24mobile angeboten? Sind die seriös? Ich hab mich seit Jahren nicht mehr mit Handyverträgen beschäftigt (hab immernoch einen genion von vor 6 Jahren) und hab daher keinen Plan.

Fakt ist das diese beiden Anbieter O2 und T-Mobil Tarfi anbieten die ich gut finde (o2 blue 100, bzw C&S S friends, da ich Student bin, naja ich bin Doktorant mit fettem Einkommen aber das müssen die ja nicht wissen :d).
Ergo: 20 bzw 25€ damit kann ich mehr als Leben

ABER

C&S S Friends im T-mobil shop = iphone kostet 200 €
C&S S Friends bei 24mobile = iphone + 50 € Auszahlung!!!

oder C&S S Friends 24mobile = 605 € Auszahlung (hier würde ich mir ein SGS i9000 kaufen).

Oder Sparhandy blue 100, iphone nur 450 € im O2 shop selber Vertrag iphone 650 €.


Was soll das? Bin ich blöd? Wie kann das sein??? Sorry...wie gesagt ich hab mich seit Jahren nicht mehr damit beschäftigt und bin etwas ratlos.

Bitte erhängt mich nicht falls die Fragen blöd sind. :d


keiner irgendwie ein Kommentar dazu?? Angebote laufen heute aus...schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends abschließe, wie schnell könnte ich dann in einen complete mobil M friends wechseln? Gleich oder muss ich warten?
 
hatte die Wahl zw. Prepaid bei Discotel (7,5C pro Min / SMS, 200mb 7,50 oder 1gb für 12,95€) oder 2 Jahresvertrag bei Drillisch (O2) mit 100 Min, 100 SMS und 200mb für 9,95€ bzw. mit 500mb für 14,95€... Habe mich für den Vertrag mit 500mb entschieden - sollte doch passen, oder?!?
Je nach situation was du machst oder so. Ich hätte disoctel genommen.
 
da wären mir halt die 200mb zu wenig und 1gb schon wieder zuviel... das Optimum liegt wohl irgendwo dazwischen - so zumindest mein Gedanke.
 
Ja bei O2 mit Kostenairbag sinds 300 mb :d sind seit kurzem gestiegen.
500 MB wären schon optimal.

Aber ich möchte gerne ein Handy nutzen ohne mir wegen Begrenzungen sorgen zu machen. Das heißt videos gucken wann udn wie oft man möchte usw. ohne graue Haare zu bekommen.
 
Ja bei O2 mit Kostenairbag sinds 300 mb :d sind seit kurzem gestiegen.
500 MB wären schon optimal.

Aber ich möchte gerne ein Handy nutzen ohne mir wegen Begrenzungen sorgen zu machen. Das heißt videos gucken wann udn wie oft man möchte usw. ohne graue Haare zu bekommen.
Na ja, ich habe mein Nutzungsverhalten der letzten 6 Monate zum Vergleich genommen. Da ich eigentlich immer per Festnetz erreichbar bin, würde mir auch eine Stunde (im Schnitt) reichen, SMS brauche ich noch weniger. Wenn ich nun Discotel nehme, dann bin ich mit meinen Durchschnittswerten schon über den 15€. Da ich nur gelegentlich YouTube gucke, reichen mir die 500mb auch und wenn nicht, gibts den Rest des Monats halt GPRS ;)

Habe auch Hin und Her überlegt, aber genau wissen, werde ich es erst hinterher ;)
 
Immerhin gibts bei O2 keine 24 monate laufzeit da kann man frei wählen...oder? :)
 
bei 24 Monaten Laufzeit gibts eine SMS Flat, aber der Vertrag kostet 20€ im Monat... ohne Vertrag gibts nur die 120 Minuten und die Flat ins O2 Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja, die nichtsnutzige Jugend, die wird gestopft...

;)
 
wobei ich bezweifel das du bei irgend einen Anbieter die Auszahlung abgreifen kannst und dann bei tmobile deine Vertrag ändern kannst.

WÜrd mich wundern,

achja schade das keiner zu meinem Beitrag Stellung genommen hat :d Naja is eh zu spät jetzt
 
Ich habe jetzt auch alle iPhone Tarife und Verträge studiert und muss sagen, dass o2 wohl die günstigsten Verträge anzubieten scheint. Ich habe noch einen T-Mobile Vertrag der bald ausläuft, dann werde ich wohl zu o2 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich so nicht sagen... es kommt auf Dein Telefonverhalten an... Wie viele Minuten, wie viele SMS und wie viel Datenvolumen?
 
Für Vieltelefonierer das beste was es gibt. 65 euro max. im monat und soviel telefonieren was man will (15 euro datenflat). Bei T-Mobile zahlt man 90 Euro als Beispiel jetzt.

Bei Eplus gibts das internetproblem. O2 geht noch in sachen verbindung.
Sonst ist ja simyo mit 39 euro auch top!
1 und 1 ist auch gut dabei aber SMS ist nicht drin in den 40 euro (ohne Handy)
 
weil wir gerade beim Thema sind... Ich habe den All-in M 200/500 noch nicht abgeschlossen, gehe vll. doch zu discotel und schwanke noch etwas. Ich wohne nähe KA und fahre regelmäßig mit der S-Bahn zw. Bretten und KA. Bisher war ich im O2 Netz und hatte auf der Strecke nur an 2 Stellen keine Verbindung. Kann mich aber auch insgesamt nicht beschweren. Wäre die Verbindung mit dem D-Netz spürbar generell besser? Mein Gedanke war, das es mehr D-Netz Nutzer gibt und sich deshalb mehr Nutzer die vorhandenen Zellen teilen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh