[Sammelthread] iPhone Verträge & Tarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, siehts doch gut aus.

Den was ich gehört habe, dass die dinger schon um 9 alle ausverkauft waren, die bestellt wurden.
 
Hallo :)

habe mal alle Optionen von TMobile durchgerechnet.

Ich habe die Möglichkeit mir das IPhone in England zu kaufen, da ich dort im Sommer für 3 Wochen bin.
IPhone 32GB
Kostet dort umgerechnet 720€.

Tmobile mit Iphone von Telekom (LOCKED)
Vertrag: Complete 120 Friends
Monatliche Kosten 40€
Monatliche Kosten hochgerechnet (24M) 960€
Bereitstellungsgebühr für den Vertrag 25€
Kosten für das IPhone 300€


Gesamtkosten für 2 Jahre mit TMobile IPhone 1285€

Tmobile mit Iphone von Apple aus England (UNLOCKED)
Vertrag: Combi Relax 120 friends+ 420 Euro in Bar (quickhandy.de)
Monatliche Kosten 35€
Monatliche Kosten hochgerechnet (24M) 840€
Bereitstellungsgebühr für den Vertrag 25€
Kosten für das IPhone 720€


Gesamtkosten für 2 Jahre England IPhone + TMobile 1140€

Eventuell kriege ich über Zanox noch eine Vergütung für die Anmeldung bei quickhandy.de

Stimmen meine Rechnungen so, oder hab ich mich da vertan?
Welche Anbieter außer TMobile kommen noch in Frage?
Bei Vodafone gibts nur Flat ins Festnetz oder ins Vodafone Netz. Keine Freiminuten oder sowas :(

Grüße jammyl
 
danke, siehts doch gut aus.

Den was ich gehört habe, dass die dinger schon um 9 alle ausverkauft waren, die bestellt wurden.

Ich habe sogar erst um 17Uhr bestelt und bei mir steht der gleiche Status :)

Mein Complete 120 (Friends) für Vertrag für ca 15€ im Monat. steht übrigens immer noch zur Übernahme zur Verfügung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit der Garantie bei ausländischen Iphones aus? Kann ich das direkt bei Apple Deutschland abwickeln?

Habe wenig Lust mit nem defekten Teil durch halb Europa zu reisen...
 
Hatte ca. 13Uhr am 15.6. bestellt und bei mir steht folgendes da:

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.

Hast du verlängert oder neuen Vertrag?
Ich habe Vertragsverlängerung per Hotline (13uhr) gemacht und aktuell immer noch null Infos zum Status. Hatte heut morgen auch noch mal angerufen und gefragt ob auch alles korrekt bei denen eingegangen ist, er meinte ja.

Habe also auch keine Bestellnummer oder sonstiges :-/

Ich hoffe echt das ich es pünktlich bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du verlängert oder neuen Vertrag?
Ich habe Vertragsverlängerung per Hotline (13uhr) gemacht und aktuell immer noch null Infos zum Status. Hatte heut morgen auch noch mal angerufen und gefragt ob auch alles korrekt bei denen eingegangen ist, er meinte ja.

Habe also auch keine Bestellnummer oder sonstiges :-/

Ich hoffe echt das ich es pünktlich bekomme.

Neuvertrag. ;)

EDIT: Vorhin Nachricht auf AB gehabt von DirektExpress, solle doch bitte mal zurückrufen wegen iPhone Lieferung. Gesagt getan, werde es wohl am Donnerstag (24.6.) zwischen 18-21Uhr erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Soll ich mir jetzt eins (iPhone 4 mit 16 Gb + T-Mobile Complete 120) bestellen oder noch ein oder zwei Wochen warten?
Eigentlich macht es doch keinen Unterschiede, weil das Ding sowieso erst in zwei Wochen kommen würde. Oder?
Aber ich würde gern die ersten Tests abwarten.
 
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Soll ich mir jetzt eins (iPhone 4 mit 16 Gb + T-Mobile Complete 120) bestellen oder noch ein oder zwei Wochen warten?
Eigentlich macht es doch keinen Unterschiede, weil das Ding sowieso erst in zwei Wochen kommen würde. Oder?
Aber ich würde gern die ersten Tests abwarten.

lol.....
 
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Soll ich mir jetzt eins (iPhone 4 mit 16 Gb + T-Mobile Complete 120) bestellen oder noch ein oder zwei Wochen warten?
Eigentlich macht es doch keinen Unterschiede, weil das Ding sowieso erst in zwei Wochen kommen würde. Oder?
Aber ich würde gern die ersten Tests abwarten.

kauf jetzt, schnell !!!!
 
Complete M Friends / Complete 120 Friends (junge Leute)

unterscheidet sich die Datenflat? Bin ich blind?
 
Wieviel braucht man so im durchschnitt ? bzw was habt irh so "verbraucht" bisher?


Noch ne Frage:

Bei Complete M bekommt man ja T-Mobile@home Single Inclu dazu wenn mans möchte.

d.h. Wenn ich zuhause bin hab ich ne 2te Nummer die wie Festnetz? gilt? Und wenn jemand mit ner Festnetz Flat drauf anruft ist das kostenlos? o: Ist dem so? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit den 300 MB gut zurecht, man sollte aber vielleicht nicht gerade pausenlos Apps ziehen, wenn man unterwegs ist. :)
 
Wieviel braucht man so im durchschnitt ? bzw was habt irh so "verbraucht" bisher?


Noch ne Frage:

Bei Complete M bekommt man ja T-Mobile@home Single Inclu dazu wenn mans möchte.

d.h. Wenn ich zuhause bin hab ich ne 2te Nummer die wie Festnetz? gilt? Und wenn jemand mit ner Festnetz Flat drauf anruft ist das kostenlos? o: Ist dem so? :d

Also habe den alten Complete M mit Inteflat jedoch Drosselung ab 300Mb. Suckt schon die Drosslung echt. Bin jeden Monat gedrosselt. Sprich ich komme keines Wegs damit aus. Muss aber dazu sagen, dass ich bus fahre und da ziemlich viel surfe :)

EDIT: Diesen Monat habe ich um die 700 MB verbraucht Down/Up zusammen.
 
die leute bei Tmob versteht man auch net, vor 1h ruf ich an und sag dass ich eine MMS von denen bekommen habe und nicht öffnen kann, ob es vll. was mit iphone 4 bestellung zu tun haben könnte, und was sagt er zu mir, die verschicken keine MMS und es wird bei keinem was vor 24ten stehen, ob "wird versendet" oder sonstwas. Obwohl ja schon viele einen anruf bekommen haben, wann genau das Teil ankommt.
 
Hallo,

ich habe von einem Freund der bei T-Mobile Arbeitet einen Code bekommen.
Weiß einer ob ich diesen noch Kombinieren kann mit einem Complete 240 Friends Vertrag?

Ich habe mich mal im Internet ein bisschen umgesehen, aber die Meinungen scheiden sich, die einen sagen es geht die anderen sagen es geht nicht.
Ich bin Verwirrt^^
Bei der Hotline hab eich auch Angerufen, da wurde mir gesagt das sich Rabatte nicht Kombinieren lassen, aber es ist ja bekannt das die Hotline von T-Mobile nicht wirklich den Durchblick hat.

Ich hoffe jmd. kann mir Helfen,

Leon
 
Sagtmal ich hab den Comlete 1200 hab jetzt 2 SMS und ne MMS versendet und vllt 6min telefoniert und mobile butler sagt 29cent für ne sms ! wie geht das ?
 
Mal ne Frage: Kann jemand von euch online mit einem 1. Gen Vertrag eine Vertragsverlängerung aufs iPhone 4 machen und dabei den bestehenden Vertrag behalten? Bei mir ist da nämlich der Button "behalten" grau unterlegt und lässt sich nicht anklicken.
 
Mal ne absolute Anfänger frage da es mein erster Vertrag wird
was muss ich alles mitnehmen (an Unterlagen ) wenn ich einen Vertrag bei T-mob abschließen will ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ec nur wegen den Kontodaten oder ?
Keinen Verdienst nachweis also nen Lohn zettel oder Arbeitsvertrag ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh