Dragonraider
Enthusiast
hmm, was ist los, keiner hats vorbestellt
Hatte ca. 13Uhr am 15.6. bestellt und bei mir steht folgendes da:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, was ist los, keiner hats vorbestellt
danke, siehts doch gut aus.
Den was ich gehört habe, dass die dinger schon um 9 alle ausverkauft waren, die bestellt wurden.
Ich habe sogar erst um 17Uhr bestelt und bei mir steht der gleiche Status
Mein Complete 120 (Friends) für Vertrag für ca 15€ im Monat. steht übrigens immer noch zur Übernahme zur Verfügung
Hatte ca. 13Uhr am 15.6. bestellt und bei mir steht folgendes da:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
Hast du verlängert oder neuen Vertrag?
Ich habe Vertragsverlängerung per Hotline (13uhr) gemacht und aktuell immer noch null Infos zum Status. Hatte heut morgen auch noch mal angerufen und gefragt ob auch alles korrekt bei denen eingegangen ist, er meinte ja.
Habe also auch keine Bestellnummer oder sonstiges :-/
Ich hoffe echt das ich es pünktlich bekomme.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Soll ich mir jetzt eins (iPhone 4 mit 16 Gb + T-Mobile Complete 120) bestellen oder noch ein oder zwei Wochen warten?
Eigentlich macht es doch keinen Unterschiede, weil das Ding sowieso erst in zwei Wochen kommen würde. Oder?
Aber ich würde gern die ersten Tests abwarten.
Ich habe sogar erst um 17Uhr bestelt und bei mir steht der gleiche Status
Mein Complete 120 (Friends) für Vertrag für ca 15€ im Monat. steht übrigens immer noch zur Übernahme zur Verfügung
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...
Soll ich mir jetzt eins (iPhone 4 mit 16 Gb + T-Mobile Complete 120) bestellen oder noch ein oder zwei Wochen warten?
Eigentlich macht es doch keinen Unterschiede, weil das Ding sowieso erst in zwei Wochen kommen würde. Oder?
Aber ich würde gern die ersten Tests abwarten.
Wieviel braucht man so im durchschnitt ? bzw was habt irh so "verbraucht" bisher?
Noch ne Frage:
Bei Complete M bekommt man ja T-Mobile@home Single Inclu dazu wenn mans möchte.
d.h. Wenn ich zuhause bin hab ich ne 2te Nummer die wie Festnetz? gilt? Und wenn jemand mit ner Festnetz Flat drauf anruft ist das kostenlos? o: Ist dem so?
Ec nur wegen den Kontodaten oder ?
Keinen Verdienst nachweis also nen Lohn zettel oder Arebitsvertrag ?