altermaan
Enthusiast
apple schreibt doch eindeutig in deinem Zitat dass dies eben nicht erlaubt wird.
weil sich da auch bestimmt jeder dran hält...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
apple schreibt doch eindeutig in deinem Zitat dass dies eben nicht erlaubt wird.
weil sich da auch bestimmt jeder dran hält...
Hm überlege derzeit auch ob mir die 64er beim X reicht. Hab momentan 19GB frei von 64..
Jailbreak...
[]Du hast das Problem verstanden.Jailbreak... wer sein Telefon öffnet und 3rd Party Software von Unbekannten Entwicklern installiert braucht sich über nichts zu wundern.
hast du den Artikel überhaupt gelesen oder nur das Stichwort "Jailbreak" und dann aufgehört!?
Du gibst also zu, gleichzeitig ignorant und dumm zu sein. Geiler Typ...Wenn ich alles lesen würde, was jeder Hansel hier schreibt hätte ich gar keine Zeit mehr Dir auf die Nerven zu gehen. Wenn es Dir nicht passt, dann schieb mich auf deine Ignor-List.
Du gibst also zu, gleichzeitig ignorant und dumm zu sein. Geiler Typ...
Von wegenBei Apple, grad nach 12 Monaten schaut Apple wo es gekauft wurde...
Amazon verkauft kein Apfel
Aber selbstverständlich tun sie das. Was sie damals aus dem Programm genommen haben war der Apple TV weil sie den Fire TV pushen wollten.
Wenn du nicht grade am Erscheinungstag neue iDevices haben möchtest würde ich sie immer bei Amazon kaufen. Warum? Sie sind genauso schnell kostenlos geliefert, der Kundenservice ist mindestens mit Apple ebenbürtig und man zahlt garantiert ein paar € weniger.
Einzig die custom build Macs und Macbooks kauft man bei Apple, stock Konfigurationen kann man natürlich auch woanders kaufen.
Amazon hat noch nie iPhones verkauft
So war das gemeint
Suchergebnis auf Amazon.de für: iphone - Mit Prime bestellbar / Apple / Handys Foto
(Hab eigentlich Amazon.de als Verkäufer ausgewählt, bei manchen Angeboten sind dennoch Dritthändler drin.)
Habe ich andere Erfahrung. iPad nach 18 Monaten ausgetauscht. Klappte nur deshalb, weil es direkt von Apple gekauft wurde. Aber glaube da spielte auch die Historie der Bestellungen eine Rolle....ob es heute möglich ist, weiß nich aber nicht.
Bei seriösem shop schon ab 1118€ vorbestellen. Hätte ich jetzt ja nicht erwartet
XITRA.de - Xcellent IT Trading