[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe irgendwo ein Bild einer Auflistung der Video-Aufnahme-Auflösungen und dem benötigten Speicherplatz gesehn, finde es jedoch nicht mehr. Jemand zufällig eine Auflistung parat (mit 4K 60p)?
 
Da kann ich dir helfen.
Hier mal von meinem iP7 (Also HEVC)
9c210aef752e25296a1bc4472f1c35ae.jpg


4K@60Hz benötigt 400MB pro Minute.
Edit:
Hier das Bild
45623e8918baa523c1b329e0eac21ece.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Also Platz für etwa zwei Stunden mit nem 64er.

Ist bekannt, ob es eine maximale Aufnahmedauer gibt? Wie z.B. die 5 Minuten bei den ersten 4K Handys? Und ob OIS auch mit der höchsten Einstellung funktioniert.
 
Apple verbaut erst eine Technik, wenn sie funktioniert, also nein. Sowas gibt es nicht. Siehe 6S. Es wird immerhin alles HW-Kovertiert, da sollten weniger Daten anfallen, die die CPU und der Ram verarbeiten müssen. Aber es ist die Frage, ob es intern als eine File gespeichert oder doch gesplittet wird. Kann man ja mit 4K@30 selbst testen.

OIS hängt technisch nie von der Auflösung ab, oder bin ich technisch zu wenig bewandert?[emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm überlege derzeit auch ob mir die 64er beim X reicht. Hab momentan 19GB frei von 64..
 
hast du den Artikel überhaupt gelesen oder nur das Stichwort "Jailbreak" und dann aufgehört!?

Wenn ich alles lesen würde, was jeder Hansel hier schreibt hätte ich gar keine Zeit mehr Dir auf die Nerven zu gehen. Wenn es Dir nicht passt, dann schieb mich auf deine Ignor-List. :wink:
 
Wenn ich alles lesen würde, was jeder Hansel hier schreibt hätte ich gar keine Zeit mehr Dir auf die Nerven zu gehen. Wenn es Dir nicht passt, dann schieb mich auf deine Ignor-List. :wink:
Du gibst also zu, gleichzeitig ignorant und dumm zu sein. Geiler Typ...
 
Wo kauft man sich das Handy eigentlich am besten? Apfel Store (100 km weit weg!)? MM / Saturn? Amazon? Ich würde Bar bezahlen.
Also wo hat man die besten Garantie- / Gewährleistungsrechte in den nächsten zwei Jahren?
Und braucht man unbedingt die teure Idiotenversicherung oder ist Apfel kulant genug, um z.B. ein eingebranntes Display nach nem Jahr oder so zu tauschen - oder was auch immer anfallen sollte? Ich gehe mit meinen Sachen schon sorgsam um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon verkauft kein Apfel

Ansonsten ist es egal wo du es kaufst, denn Garantie geht direkt über Apple

Die sind genauso "kulant" wie andere Hersteller in Deutschland :d

Ich würde bei MM oder Saturn online bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Apple, grad nach 12 Monaten schaut Apple wo es gekauft wurde...
 
Könnt ja sein, dass sie Leute bevorzugen, die das Geld direkt bei denen lassen. ;)
 
Bei Apple, grad nach 12 Monaten schaut Apple wo es gekauft wurde...
Von wegen

Bei meinem iPhone 4 war nach einem Jahr Mikrofon defekt und die haben nur mit den Schultern gezuckt
 
Habe ich andere Erfahrung. iPad nach 18 Monaten ausgetauscht. Klappte nur deshalb, weil es direkt von Apple gekauft wurde. Aber glaube da spielte auch die Historie der Bestellungen eine Rolle....ob es heute möglich ist, weiß nich aber nicht.
 
Apple betrachtet inoffiziell Gewährleistung wie Garantie. Daher würde ich bei gleichem Preis unbedingt bei Apple kaufen. Online als auch im Laden.
 
Amazon verkauft kein Apfel

Aber selbstverständlich tun sie das. Was sie damals aus dem Programm genommen haben war der Apple TV weil sie den Fire TV pushen wollten.

Wenn du nicht grade am Erscheinungstag neue iDevices haben möchtest würde ich sie immer bei Amazon kaufen. Warum? Sie sind genauso schnell kostenlos geliefert, der Kundenservice ist mindestens mit Apple ebenbürtig und man zahlt garantiert ein paar € weniger.
Einzig die custom build Macs und Macbooks kauft man bei Apple, stock Konfigurationen kann man natürlich auch woanders kaufen.
 
Aber selbstverständlich tun sie das. Was sie damals aus dem Programm genommen haben war der Apple TV weil sie den Fire TV pushen wollten.

Wenn du nicht grade am Erscheinungstag neue iDevices haben möchtest würde ich sie immer bei Amazon kaufen. Warum? Sie sind genauso schnell kostenlos geliefert, der Kundenservice ist mindestens mit Apple ebenbürtig und man zahlt garantiert ein paar € weniger.
Einzig die custom build Macs und Macbooks kauft man bei Apple, stock Konfigurationen kann man natürlich auch woanders kaufen.

Amazon hat noch nie iPhones verkauft

So war das gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade die sollte man doch am ersten Tag kaufen, da der Neupreis im Handel konstant bleibt. Und ein gebrauchtes (mit Macken) möcht ich nicht. Mein S7 letztes Jahr hab ich gut 2 Monaten nach Release neu für 500 in den Kleinanzeigen bekommen.

Selbst bei 500 Euro erwarte ich ein tadelloses Gerät. Bei nem Preis von weit über 1000 erst recht. Deshalb die Frage wo man nach dem Kauf die besten Bedingungen hat, falls mal was dran sein sollte.

- - - Updated - - -

Amazon hat noch nie iPhones verkauft

So war das gemeint

Suchergebnis auf Amazon.de für: iphone - Mit Prime bestellbar / Apple / Handys Foto

(Hab eigentlich Amazon.de als Verkäufer ausgewählt, bei manchen Angeboten sind dennoch Dritthändler drin.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich andere Erfahrung. iPad nach 18 Monaten ausgetauscht. Klappte nur deshalb, weil es direkt von Apple gekauft wurde. Aber glaube da spielte auch die Historie der Bestellungen eine Rolle....ob es heute möglich ist, weiß nich aber nicht.

Denke auch, dass die Kauf-Historie eine Rolle spielt, ob man immer bei Apple oder im "Supermarkt" (MM, Saturn etc.) gekauft hat.

Zumal man sich bei einer Reparatur etc. den Schritt "Supermarkt" spart, die es zu Apple weiterschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh