[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Bei einem Kollegen wurde das X 256GB soeben in den 3. Status geschoben: Versand wird vorbereitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist normal. Stornieren ist jetzt nicht mehr möglich.

Geld wird eingezogen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lass ich mir die 10€ für den Versand immer schon im Voraus vergüten.

Und wenn der Käufer das Gerät nicht annimmt oder in der Filiale nicht abholt, wartest du trotzdem mehrere Tage bis es wieder bei dir angekommen ist.
 
Lt. Telekom-Auftragsstatus erhalte ich meins zwischen dem 30.10. und 04.11.
Etwas exakter wäre schön :d
 
Lt. Telekom-Auftragsstatus erhalte ich meins zwischen dem 30.10. und 04.11.
Etwas exakter wäre schön :d


Wann hast du bestellt? Hab meine Bestellung heute früh um 6:46 Uhr kurz vor der Arbeit abgegeben, aber bislang hab ich kein Datum hinterlegt bekommen. Auch in der Auftragsbestätigung nicht.
 
Kurz vor 6 Uhr heute Morgen. In der AB steht das auch nicht drin. Haste mal das Kundencenter der Telekom aufgesucht und unter "Auftragsstatus" die Auftragsnummer eingegeben? Hast Du den Reservierungs-Coupon berücksichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider auch die 2-3 Wochen auf meine zwei bestellten Geräte warten. Und das trotz sofortiger Bestellung und dauerhaftem Refreshen im Browser.
Bin genervt, trotz allem bei mir im Moment keine Stornierung mehr möglich, gutes oder schlechtes Zeichen? :)
 
Muss leider auch die 2-3 Wochen auf meine zwei bestellten Geräte warten. Und das trotz sofortiger Bestellung und dauerhaftem Refreshen im Browser.
Bin genervt, trotz allem bei mir im Moment keine Stornierung mehr möglich, gutes oder schlechtes Zeichen? :)


Komisches Zeichen.
Was kommt denn als Meldung?

Steht bei dir noch *Bestellung erhalten*?

Bei mir steht mittlerweile Bestellung wird bearbeitet 21-28.11
 
Komisches Zeichen.
Was kommt denn als Meldung?

Steht bei dir noch *Bestellung erhalten*?

Bei mir steht mittlerweile Bestellung wird bearbeitet 21-28.11

Hab das gleiche Lieferdatum, wann ist es bei dir denn in Bearbeitung umgesprungen?
 
Irgendwann in den letzten 2 Stunden
 

Anhänge

  • 7821AF7C-BC29-40A2-8D1C-83ADA0347701.jpg
    7821AF7C-BC29-40A2-8D1C-83ADA0347701.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 141
Ok bei mir solls von der Telekom auch nächste Woche kommen, sofern es nicht wie vorhin beschrieben zu Lieferproblemen kommen sollte.
 
Apple ist da immer sehr genau.
 
Ob Vodafone diesmal auf Netlock setzt ? Bestellbar ohne Vertrag ist das X


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Finde es schon ein starkes Stück wie ungeniert hier über den Weiterverkauf gesprochen wird.

Behält es hier im Thread auch jemand? :)
 
Ja ich behalte es. Finde es auch sehr schlimm mit dem Weiterverkauf.. aber alle Foren sind damit voll, quasi jeder 2. hat es nur zum Wiederverkauf bestellt..
 
Same here. Mein 6 Plus gibt langsam den Geist auf. Da kommt das neue ganz gelegen. :)
 
Hat keiner von euch sorgen zwecks FaceID oder ist es euch egal zur Not nur mit Code zu entsperren?
 
Ja ich - nächstes Jahr falls sie min. Touch ID implementieren und das verkorkste Bedienkonzept ändern :shot:
Ist ja nicht so, als würden sich die Leute hier 100 bestellen und dann weiter verkaufen. Ist ja nichts falsches dran, sich ein paar € dazuverdienen zu wollen. Ist ja nicht so, als könnten die Leute nicht auch einfach selber eines bestellen und ggf. was länger warten xP
 
gekauft habe ich es primär zwecks verkauf, bin mit meinem 256GB 7 Plus sehr zufrieden, so wie ich mich kenne, überwiegt aber die neugier sobald das teil hier ankommt, sodass ich es aufmache. da kann ich sicherlich nur schwer widerstehen... :wall:
 
Ja ich - nächstes Jahr falls sie min. Touch ID implementieren und das verkorkste Bedienkonzept ändern :shot:
Ist ja nicht so, als würden sich die Leute hier 100 bestellen und dann weiter verkaufen. Ist ja nichts falsches dran, sich ein paar € dazuverdienen zu wollen. Ist ja nicht so, als könnten die Leute nicht auch einfach selber eines bestellen und ggf. was länger warten xP

DazuVERDIENEN ist das entscheidende Stichwort. Finde das persönlich halt nicht so toll für die die es wollen aber deshalb warten müssen.

Will jetzt aber auch nicht den Thread mit dem Thema zerstören und belasse es dabei.
 
Wenn man die Berichte liest, werden da wahrscheinlich wieder Verkaufsrekorde gebrochen. Also ich glaube Apple hat den Preis da zu niedrig angesetzt. Ich hätte an Stelle von Apple, den Preis bei 1499€ angesetzt. Wobei, da ist noch Platz für ein X+ nächstes Jahr, so für 1599€.:d
 
Eigentlich muss sowas angesprochen werden. Für was für lächerliche Beträge sowas abgezogen wird zeigt ja wo wir Gesellschaftlich stehen.
 
Meins behalte ich.

Mal wieder ein kurzer Ausflug ins Android lager.
Mit dem Fazit.. dienstlich ist das schon Bestrafung genug:shot:. Privat keine Lust drauf.

Aber das hab ich nach dem Galaxy S6 auch gesagt und für 6 Monate hatte ich nun das S8+ 🤣
 
DazuVERDIENEN ist das entscheidende Stichwort. Finde das persönlich halt nicht so toll für die die es wollen aber deshalb warten müssen.

Will jetzt aber auch nicht den Thread mit dem Thema zerstören und belasse es dabei.

Freie Marktwirtschaft - wollen die Leute doch so.
Wenn sie so viel Kohle haben und 1600+ Euro für die 64gb Version ausgeben - be my guest. Geduld ist halt nicht für jeden eine Tugend.
Meine PS4 hab ich zu Release für 800 Euro verkauft, bezahlt hab ich 400 und wollte sie sogar wirklich behalten ( bis ich die Preise gesehen habe ). Kann bis heute nicht verstehen warum man so viel mehr an Geld ausgibt als es eigentlich kostet aber gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh