[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Scheint du hast den Post von mir davor nicht gelesen.

Ich biete es bei ebay an für Überweisung only. Wenn das Geld spätestens Freitag da ist, wird das Handy entweder verschickt oder der Käufer holt es ab.
Ob das Paket dann ankommt/irgendwo hängen bleibt oder der Käufer nicht kommt, ist mir egal. Geld ist ja da.
Sollte das Geld Freitag nicht da sein, erlischt der Kaufvertrag und der Käufer hat Pech gehabt.
Ich verkauf es dann bei Kleinanzeigen an Abholer.

Problem jetzt genau wo?

Sag ich ja: naiv. Wünsche dir viel Glück!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinst frustriert zu sein, dass du kein Gerät "ergattern" konntest und musst das jetzt mit neunmalklugen Einzeilern an anderen auslassen.
Aber keine Sorge, ich verzeihe dir.

Verstehe ehrlich gesagt nicht was die Diskussion um einen möglichen Gewinn hier zu suchen hat. Man könnte meinen die Leute haben darauf gewartet mit dem iPhone ihre 100€ Gewinn zu machen, als quasi Lebensaufgabe. Hier sollte es doch um das Gerät an sich gehen.

Hahaha [emoji23] Gott sei Dank muss sich niemand vorschreiben lassen wie er zu leben hat und wird ergo auch nicht gezwungen über dem Marktpreis ein iPhone zu kaufen. Jeder der das macht hat die Kohle und es ist ihm auch scheiß egal - wie kann man sich so einpissen. Du willst das Geld nicht ausgeben? Dann lass es! Weißt du was ich dir wünsche? Nichts schlechtes. Also was ist dein verficktes Problem? [emoji23][emoji16]

Gute Neuigkeiten, jemand betroffen ?
f63247130ffae04fe8d7fde6362e2faf.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, bei mir hat sich nichts geändert.

Bitte meinen Quote von symerac richtig lesen. Ich bezog mich auf seinen letzten Satz, also OHNE Provision und da sind es eben 200 Euro die er als „Mini Gewinn“ beschreibt.
Ebay hat in letzter Zeit ständig Angebote ohne Provision, morgen ja auch wieder.

Das tut mir leid, dachte du referenzierst dich auf 200 als Gewinn. Sei mir nicht böse :)

- - - Updated - - -

sind schon 86 €

:d

wie gehts dir eig? long time no see

gut soweit und selbst? Stimmt, bf1 ist öde geworden. ;)

Bei mir hat sich am Liefertermin auch nichts geändert.

Beobachte seit heute die ganzen iPhone X 64GB Auktionen. Da erreichen die Leute, die ihr Gerät am 3.11. bekommen und sogar PayPal anbieten, nur ca. 1250€.
Blöderweise zahlen die Leute dann auch noch Provision (in dem Fall 125€) und landen dann sogar unter 1150€.
Ich würde das Gerät natürlich morgen einstellen um keine Provision zu zahlen, aber für nur 100€ Gewinn mache ich mir die "Mühe" nicht.
Da behalte ich es lieber selbst :)

Falls es jemand nächste Woche haben möchte kann er mir mal ne PM schreiben... Habe aber eventuell auch nen bekannten der es haben möchte. Könnte morgen Mittag dann Bescheid geben. Preis ist selbstverständlich der Verkaufspreis + Versandkosten nach Wahl

@Mods falls das als Handel zählt löscht es bitte einfach. Wollte jetzt nicht extra im Marktplatz was einstellen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Also beim Liefertermin hat sich bei mir nix geändert.

@ExXoN
Du schreibst mir aus der Seele! Das ist in Deutschland leider wirklich sehr verbreitet, aber in Polen ist es auch kaum besser (bin da noch geboren). Ich verstehe auch nicht das Problem der Leute, ist ja jetzt nichts limitiertes wie eine CE bei Spielen oder sowas. Da verstehe ich dann durchaus die Wut der Leute.

Aber interessant mit den Ebay Preisen, evtl. ist das Handy am Ende doch vielen zu teuer oder der Hype schlichtweg bei weitem nicht so groß, wie überall angegeben^^'

Wisst ihr, worüber ich mir grade Gedanken mache? Der Rahmen ist ja aucs Edelstahl, an sich erstmal nett. Aber von den Apple Watches her weiß ich, dass die Oberfläche ratz fatz zerkratzt, beim schwarzen sowieso (und das kann man auch nicht polieren wenigstens wie bei der silbernen). Mir schwant da böses, was das X angeht..^^' :shot:

Wieviel Speicher hats denn?

Edelstahl is halt weich. Kratzer technisch gehts kaum beschissner

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da bahnt sich doch geradezu schon das nächste Desaster an "iPhone X zerkratzen zu leicht, Käufer verärgert". Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche..^^'

Wisst ihr, worüber ich mir grade Gedanken mache? Der Rahmen ist ja aucs Edelstahl, an sich erstmal nett. Aber von den Apple Watches her weiß ich, dass die Oberfläche ratz fatz zerkratzt, beim schwarzen sowieso (und das kann man auch nicht polieren wenigstens wie bei der silbernen). Mir schwant da böses, was das X angeht..^^' :shot:

Dachte gerade bei der Watch verkratzt das Edelstahl nicht? Wundert mich gerade bisschen.

Dachte gerade bei der Watch verkratzt das Edelstahl nicht? Wundert mich gerade bisschen.

Doch zerkratzt extrem, lässt sich aber rauspolieren und glänzt wieder.
Die Black zerkratzt nicht so leicht, lässt sich aber auch nicht polieren. Bei Silber klappt’s super.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Falls es jemand nächste Woche haben möchte kann er mir mal ne PM schreiben... Habe aber eventuell auch nen bekannten der es haben möchte. Könnte morgen Mittag dann Bescheid geben. Preis ist selbstverständlich der Verkaufspreis + Versandkosten nach Wahl

@Mods falls das als Handel zählt löscht es bitte einfach. Wollte jetzt nicht extra im Marktplatz was einstellen...

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Welche Version, tobsel?

Sieht gar nicht so schlecht aus das weiß.

Ist halt das doofe wenn man die Produkte vorher nur auf Bildern sieht..

Sieht edel aus :)

Scheint als manche Retailer auch in geringen Massen das X bekommen.

Im Frankfurter Flughafen soll in kleiner Elektronik Shop die nächsten Tage auch eine mini Lieferung erhalten. Jedoch dürfen die erst ab Freitag 8 Uhr verkaufen. Gibt bereits eine Warteliste :d

Welche Größe habt ihr so genommen?

Und wo gibt es aktuell das Beste Angebot mit VF?

Was mich bei O2 (über mydealz) wundert, dass das 256er gerade mal 10€ mehr kostet, als bei Anderen. :confused:

Edit:
Hab folgendes Angebot gefunden...

VF RED M 4GB + iPhone X 256GB für 46,89€/Monat + einmalig 799,90€
Wenn ich die 1319€ fur das X 256GB davon abziehe, sind das reine Vertragskosten von 25,26€/Monat

Für ~ 2,50€ mehr bekäme ich den RED L 8GB...

Bei VF direkt würde RED 4GB (nur der Vertag) 43,02€ kosten...

Zuletzt bearbeitet:
256 GB in Silber.
Brauche ich wohl nicht, aber bei dem Preis ist es dann auch egal. In drei Jahren wird es in der Familie weitergegeben, die Person wird sich dann freuen.

Mich würde mal interessieren wieviele von euch direkt oder später Apple Care Plus dazubuchen!?

Mir ist noch nie eins kaputt gegangen deswegen kein Apple Care. Hatte auch noch nie nen Glasschaden oder Wildunfall deswegen keine Teilkasko. Soviel gespart dass das aus der Portokasse kommt wenns mal passiert.

Display Reparatur soll wohl 320€ kosten

Komplett Tausch 611€

Anhänge

• EA48A435-CEA9-46B4-A261-2DBFDFAE4870.jpg
    EA48A435-CEA9-46B4-A261-2DBFDFAE4870.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 107
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh