[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Jep. Mit der grundlosen Angst lässt sich fett Kohle verdienen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit iPhones und Mobilfunkanbieter?

Hab per Vertragsverlängerung am Freitag das iPhone X bestellt und wurde von dem MA nur auf die Seite verwiesen von O2. Dort wird mit dem 03.11 lieferbar geworben. Kann mir nicht vorstellen das das stimmt.

Hab in silber 256 gb bestellt.

Wie, man bucht ne Versicherung dazu und müde trotzdem noch 99€ Pauschale abdrücken?
Ja, und man hat auch nur noch 60 Tage nach Versand Zeit diese zu beantragen.

Dennoch kann das für Tollpatschige oder Familien mit kleinen Kindern sinnvoll sein. Du bekommst sofort ein neues Gerät und kannst das bis zu zwei mal während der Laufzeit beantragen. Macht also 229€ + 99€ + 99€ vs. 611€ + 611€ bei einem Komplettaustausch.

Mir ist bei meinen Geräten auch noch nie etwas passiert, aber interessant wieviele das dazu abschließen ist es irgendwie schon :)

Die 29€ fallen an wenn nur das Display getauscht/repariert werden muss:

229€ + 29€ + 29€ vs. 321€ + 321€

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehst du einfach vor Ablauf der 2 Jahre hin und tauschst das Handy gegen ein frisches ein.

Das kuckt sich Apple ne weile an und erhöht Apple Care auf 339€ wegen diversen Assis.

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit iPhones und Mobilfunkanbieter?

Hab per Vertragsverlängerung am Freitag das iPhone X bestellt und wurde von dem MA nur auf die Seite verwiesen von O2. Dort wird mit dem 03.11 lieferbar geworben. Kann mir nicht vorstellen das das stimmt.

Hab in silber 256 gb bestellt.

Kann das nur mit der Watch S2 vergleichen. Da stand auch Lieferdatum zum Release.

War dann allerdings 3 Wochen später da. O2 ist mit den Daten nicht wirklich ehrlich. Auch ein Grund warum ich von da abgehauen bin 🤣

Die 29€ fallen an wenn nur das Display getauscht/repariert werden muss:

229€ + 29€ + 29€ vs. 321€ + 321€

Wenn man sowieso jedes Jahr das iPhone wechselt und den Plan kündigt also 115 € + 30€ Tausch.

Reichen diese 29€ wenn das Display gesprungen ist? Oder ab wann müssen die 99 bezahlt werden?

Das kuckt sich Apple ne weile an und erhöht Apple Care auf 339€ wegen diversen Assis.

Das musst du mir mal erklären. Man zahlt dafür dass man bei nem selbstverschuldeten Schaden ein neues bekommt und ist dann ein Asi, wenn man den Service in Anspruch nimmt? Seems legit

Ice Tea, Du hast es so geschrieben als ob man das trotzdem ausnutzen sollte wenn in zwei Jahren nix passiert. Deshalb steigen auch die Versicherungspreise!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meins von der Telekom wurde inzwischen zur Auslieferung freigegeben. Heißt wohl, dass es eventuell heute verschickt wird.

Ist morgen nicht deutschlandweit Feiertag?

Ist dann ja ärgerlich wenn es die nächsten beiden Tage über ein Bundesland geht wo Feiertage sind [emoji1]

Die machen das eh so dass die Geräte erst am Freitag eintrudeln.

Grad mit Vodafone telefoniert, es kann keiner ne Auskunft gegeben ob das bestellte X ohne Vertrag einen Netlock hat oder nicht [emoji31]

Hat es bestimmt wieder für ein halbes Jahr so wie alle iPhones seit ein paar Jahren

Der Lieferstatus bei der Telekom hat sich heute Nacht geändert und ist jetzt "Sendung befindet sich in Auslieferung". Gestern war es noch 6.11 bis 11.11. (64GB Space Grau)

Is wie bei uns hier... wie ich das 8+ bestellt habe stand da ich solle mich auf mehrere Wochen Wartezeit einrichten... am nächsten Tag wars dann da^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kann das bitte wer mit Face ID übersetzen was er erzählt ? Wie gut oder schlecht

Er sagt es läuft ganz gut und es wird noch weitere Videos von ihm (oder halt dem Kanal) geben die zeigen wie face Id in verschiedenen Situationen funktioniert

Das schlimmste wird der fehlendende Homebutton sein. Denke aber mal das man sich grob nach 2 Tagen dran gewöhnt hat.

Das schlimmste wird der fehlendende Homebutton sein. Denke aber mal das man sich grob nach 2 Tagen dran gewöhnt hat.

wenn ich mir überlege wie gut im Moment das "hoch-swipen" vom Controlcenter in manchen Situationen funktioniert kann man nur hoffen, dass sie das anders gelöst und vor allem neu implementiert haben.

Ich warte aufs nächste Jahr, wenn dann die nicht Beta-Version von dem Ding auf den Markt kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh