Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Ledercase ist bereits versandt...
Apple sollte besser mal Siri überarbeiten. Denn die hinkt anderen Assistenten stark hinterher...wenn ich mir überlege wie gut im Moment das "hoch-swipen" vom Controlcenter in manchen Situationen funktioniert kann man nur hoffen, dass sie das anders gelöst und vor allem neu implementiert haben.
Ich warte aufs nächste Jahr, wenn dann die nicht Beta-Version von dem Ding auf den Markt kommt.
Meins (Sattelbraun) auch...
Mal gespannt, wie lange es diesmal hält...
Mehr als 2 Jahre hat meins nicht gehalten. An den Ecken ist kein Leder mehr...
- - - Updated - - -
Was mir garnicht gefällt, ist der scharfkantige Rahmen um die Kamera. K.A. warum das hier so anders ist.
- - - Updated - - -
Apple sollte besser mal Siri überarbeiten. Denn die hinkt anderen Assistenten stark hinterher...
Was ich damit sagen will, dass Siri nicht mal die Taschenlampe einschalten oder den Control Center öffnen kann.
wenn ich mir überlege wie gut im Moment das "hoch-swipen" vom Controlcenter in manchen Situationen funktioniert kann man nur hoffen, dass sie das anders gelöst und vor allem neu implementiert haben.
Ich warte aufs nächste Jahr, wenn dann die nicht Beta-Version von dem Ding auf den Markt kommt.
iPhone X first impressions - YouTube
Scheint wohl doch nicht so optimal zu funktionieren...
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Dieses Gerät macht so viel anders und neu, das kann nicht alles sofort gut funktionieren.