[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Okay, Multi-SIM, aber nur via eSIM, keine zwei SIM-Karten. Die Jünger rasten vor Begeisterung aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt das wenn ich von der Telekom ein esim qrcode bekomme und eine normale Sim nehme, das beide funktionieren?

Oder in Deutschland nur eine von beiden.
 
mal ganz platt gefragt: was hat sich vom X zum neuen XS wirklich geändert? wäre nicht jetzt der "richtige" zeitpunkt, sich das alte X zuzulegen ? preise dürften im gebrauchtmarkt drastisch fallen, weil die jünger ihr X loswerden wollen für das neue XS.

die preise sind natürlich schon frech und das XR als "günstiges" handy zu bezeichnen ist schon hardcore. das teil ist doch nun schon teuer als vor 1jahr das iphone 8...

ps: ist das neue XS bild nicht schon eine rechtliche täuschung? es soll so wirken als ob vorne nur bildfläche wäre, aber in wirklichkeit sitzt dort natürlich trotzdem die kamera usw...

Der größere Kamerasensor und die Dualsim Funktion sollte eingige neue Käuferschichten erschließen denke ich mal. Gerade Dualsim wird bei manchen unterschätzt finde ich, das hat in manchen Ländern einen extrem hohen Stellenwert.
 
Oder in Firmen. Dual SIM ist ein großes Ding.
 
Da ich mich nur sehr ungerne von iOS trennen will, wird es wenn überhaupt ein R. Das X ist zu teuer.

Ich hoffe inständig, dass die Kamera mit meinem 7+ mithalten kann und das Display gleichwertig/besser ist, dann bin ich an Bord. Ansonsten werde ich wohl einfach mein 7+ weiter nutzen... wie langweilig. :fresse:
 
toll das trotzdem keine 2 simkarten reinpassen ^^
 
in China kommt eine 2-Sim Lösung, da gibt es wohl keine E-Sims ;)

- - - Updated - - -

PS, MKHB hat das R Video hochgeladen.

 
nicht verstehen tu ich die breiten Ränder links und rechts. Haben sie die der Symmetrie geopfert?

Aber abgesehen davon denke ich, dass man sich dran gewöhnt, ich finde es immer noch besser als die asymmetrisch dicken Ränder unten bei den Android Telefonen
 
Es wird eh nicht mehr lange dauern bis die eSIM zum Standard wird :d
 
solange das flächendekend nur von wenigen geräten unterstützt wird, wird das noch ewig dauern
 
wo die X bald im gebrauchtverkauf kommen: was meint ihr, wo werden die geräte vom letzten jahr etwa liegen im guten zustand?

800€ jetzt neupreis bei ebay heute. gebraucht dann wohl rund 600€ ?(70%)
 
Also ich seh keins mehr für 800.
Eher 830-850 mit Gutschein.

Gebraucht 670-700€ [emoji6]
 
dann würde sich das angebot hier ja schon lohnen:

Apple iPhone X 64GB LTE Space Grau mit Telekom Magenta 1 Mobil M mit Smartphone

24x 40€ + 40€ anschlussgebühr: 1000€ glatt

grob dann nur 170€ für 24monate D1 flat mit 10gb LTE.
ich weiß, das man bei der telekom ein dsl anschluss braucht. habe ich :)


edit: ach das verfickte kleingedruckte... wieso wird sowas nicht verboten. nach 6monaten kostet es also 18x 7€ mehr und irgendwie wirds so langsam nicht mehr lohnend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt das iPhone X jetzt auch 10W Wireless Charging wie das X S (Max) oder weiterhin nur 7,5W?
 
Ich hoffe inständig, dass die Kamera mit meinem 7+ mithalten kann und das Display gleichwertig/besser ist, dann bin ich an Bord. Ansonsten werde ich wohl einfach mein 7+ weiter nutzen... wie langweilig. :fresse:

Ich glaube nicht, dass daran Zweifel bestehen. Apple hat die Kamera beim R besonders beworben. Die Performance des Sensors selbst wird sicher nicht schlechter sein. Da liegen zwei Jahre zwischen.

Viele Grüße
Stephan
 
Ich glaube nicht, dass daran Zweifel bestehen. Apple hat die Kamera beim R besonders beworben. Die Performance des Sensors selbst wird sicher nicht schlechter sein. Da liegen zwei Jahre zwischen.

Viele Grüße
Stephan

Es muss sich aber erstmal zeigen, was der Software-Algorithmus für Portrait-Fotos ohne zweite Kamera macht...
 
das normale X mit dem Xs also abgemeldet? :d
 
Ich weiß nicht warum manche sich das XR holen.. bis auf die Farbe sehe ich keine Vorteile gegenüber einem neuen iPhone X - was vermutlich günstiger und besser ist. Sowohl vom Bildschirm, Design als auch besonders Kamera.
 
Ich weiß nicht warum manche sich das XR holen.. bis auf die Farbe sehe ich keine Vorteile gegenüber einem neuen iPhone X - was vermutlich günstiger und besser ist. Sowohl vom Bildschirm, Design als auch besonders Kamera.

das ist in der Tat ein Argument. Bleibt nur die Frage ob ich es im Frühjahr noch bei meiner anstehenden Vertragsverlängerung bei VF bekomme. Mal gucken.
 
Oder in Firmen. Dual SIM ist ein großes Ding.

Hatte auch schon überlegt, statt zwei iPhones (Privat und Geschäftlich) lieber eines rumtragen zu dürfen. Allerdings geht dann der größte Vorteil an zwei separaten Geräten verloren: Du kannst das geschäftliche Telefon am Wochenende und im Urlaub ausschalten. ;)
 
Dual Sim kommt aber erst später mit einem Update und wird nicht zum Start verfügbar sein. Davon abgesehen muss euer Vertrag eSim unterstützen.
 
Hier nicht.. auf mehreren Geräten noch Store down, auch bei anderer Internetverbindung .. gähn
 
iPhone Xs MAX 64G SpaceGrey Abholung 21.09 08:30 Uhr Apple Store MUC :)

Apple Watch Series 4 GPS + Cellular, 44 mm Edelstahlgehäuse mit Milanaise Armband Lieferung 21.09 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh