Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ganz platt gefragt: was hat sich vom X zum neuen XS wirklich geändert? wäre nicht jetzt der "richtige" zeitpunkt, sich das alte X zuzulegen ? preise dürften im gebrauchtmarkt drastisch fallen, weil die jünger ihr X loswerden wollen für das neue XS.
die preise sind natürlich schon frech und das XR als "günstiges" handy zu bezeichnen ist schon hardcore. das teil ist doch nun schon teuer als vor 1jahr das iphone 8...
ps: ist das neue XS bild nicht schon eine rechtliche täuschung? es soll so wirken als ob vorne nur bildfläche wäre, aber in wirklichkeit sitzt dort natürlich trotzdem die kamera usw...
toll das trotzdem keine 2 simkarten reinpassen ^^
PS, MKHB hat das R Video hochgeladen.
Es wird eh nicht mehr lange dauern bis die eSIM zum Standard wird
Ich weiß noch nicht genau ob ich das will...
Ich hoffe inständig, dass die Kamera mit meinem 7+ mithalten kann und das Display gleichwertig/besser ist, dann bin ich an Bord. Ansonsten werde ich wohl einfach mein 7+ weiter nutzen... wie langweilig.
Ich glaube nicht, dass daran Zweifel bestehen. Apple hat die Kamera beim R besonders beworben. Die Performance des Sensors selbst wird sicher nicht schlechter sein. Da liegen zwei Jahre zwischen.
Viele Grüße
Stephan
Ich weiß nicht warum manche sich das XR holen.. bis auf die Farbe sehe ich keine Vorteile gegenüber einem neuen iPhone X - was vermutlich günstiger und besser ist. Sowohl vom Bildschirm, Design als auch besonders Kamera.
Oder in Firmen. Dual SIM ist ein großes Ding.