[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Kam nach 9 Minuten dann auch durch!

 

Anhänge

  • xsmaxqrdlv.png
    xsmaxqrdlv.png
    4 KB · Aufrufe: 177
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum alle nur 64GB, keine Moneten aufm Konto oder wie? :d
 
Ich werde mir das Xs sobald der Apple Store wieder geht bestellen. Mein 6er hat mit jetzt lang genug treue Dienste geleistet. Wenn man es sich Bar kauft und ca. 3-4 Jahre nutzt (so mache ich es immer bei meinen Handys), finde ich den Preis ok und der Telekom Tarif hält sich dann vom Preis her auch absolut in Grenzen.

Edit: Jetzt auch endlich durchgekommen
 

Anhänge

  • IPhone.PNG
    IPhone.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Entweder niemand will die iPhones oder Apple hat verdammt viele Produziert. Auch bei der Apple Watch das selbe Spiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also die Edelstahl Watch (die anderen sehen doch Mist aus) dauert jetzt schon 2-3 Wochen.

Ich finde Edelstahl klar das Material ist hochwertiger, aber das Matte der Aluminium Uhren gefällt mir besser. Deshalb wird es bei mir wohl immer Alu werden.

Jedenfalls hab ich mir mal zwei watches bestellt. Normal und Nike Edition und kann jetzt mal das Wochenende drüber nachdenken und dann immer noch stornieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alle die jetzt bestellen haben Geld, die die kein Geld haben, schließen in den kommenden Wochen die Verträge ab :banana:
 
Bringste mir ein paar mit? :fresse:
 
Scheint als wären die meisten auf das Xs Max Spacegrau 64GB gegangen:

Lieferung: 2 Okt - 9 Okt
 
Ist halt durch die cloud mit 500gb brauch ich definitiv nicht mehr als 64 auf dem phone.

Bin gespannt wo das große sich macht. Und ich habe große wurstfinger, da muss das große her.
 
Hab keine Wurstfinger schätze aber einfach ein großes Display
 
Also die Lieferzeiten sind ja mehr als zahm im Vergleich zum Vorjahr. Entweder Apple hat deutlich die Menge reduziert, oder, wovon ich eher ausgehe, die Nachfrage ist einfach net so groß. Denke die dürfte beim XR dann größer sein. "Ab" 1149€ für nen Handy (und dann nur 64GB) ist dann auch irgendwo auch mal genug^^'
 
Ich bin bis jetzt mit den 16 GB von meinem iPhone SE ausgekommen. Für mich wird der Sprung zu 64 GB also gewaltig, aber nachdem der Akku bei meinem SE schon sowas von hinüber ist, gönn ich mir jetzt das XS. Dann ist wieder ein paar Jahre Ruhe.
 
Der spätere Release des Xr ist doch reine Taktik, damit die meisten ihre Sucht mit dem teureren Modell befriedigen.
Im Vorjahr hat Apple nach der Preissteigerung weniger iPhones verkauft, aber mehr verdient.. das wird dieses Jahr wieder so sein.
 
Natürlich ist das pure Taktik :d
 
Ebenfalls ein XS 64 gb gegönnt.. da mein Pixel 2 sich zum 3. mal verabschiedet hat wirds nun wieder Apple.
 
Apple scheint in der letzten halben Stunde noch ein paar iPhone XS Max Space Grau 64 GB nachproduziert zu haben, die Verfügbarkeit ist von 3-4 zurück auf 1-2 Wochen gesprungen ... :lol: :rolleyes:
 
Hab mir das XS mit 256GB vorbestellt. Nach 3 Jahren mit einem 6S ist es mir das Upgrade wert, auch wenn es nicht unbedingt sein müsste, bin immer noch sehr zufrieden damit.
 
Also ich kann nicht mehr stornieren, meine beiden iPhones werden zum Versand vorbereitet.
 
Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal Bewertungen und Tests abwarten.

Nach 4 Jahren iPhone 6 darf man sich zwar mal was neues leisten, aber irgendwie bin ich was geizig :fresse: Wenn iOS 12 das 6er in den Abgrund zieht, dann ists gesetzt, dass es entweder nen X wird oder nen Xs mit 64g(mehr braucht eh kein Mensch)

- - - Updated - - -

Was mir gerade noch einfällt:

Meint ihr es ist möglich von den Einstellungen auf dem IPhone Daten und Telefonie SIM zu trennen? Da sollten sich in der Realität ja deutlich günstigere Verträge in Kombination finden lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh