[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegen nen Audi S8 D4 tausche ich gerne, ist gebongt. Guter Deal:bigok:
 
Jop, einmal das Xs 256GB in Spacegrey und das Xs Max 256 GB in Spacegrey.
Konnte mich diesmal nicht wirklich entscheiden. :xmas:
 
Jep, Versand wird vorbereitet. Mal schauen, wo die herkommen werden. Das heißt aber, dass die nicht schon in der EU lagern.

17cd5a0f7583de50e28dcd6906242ed6.png
 
Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal Bewertungen und Tests abwarten.

Nach 4 Jahren iPhone 6 darf man sich zwar mal was neues leisten, aber irgendwie bin ich was geizig :fresse: Wenn iOS 12 das 6er in den Abgrund zieht, dann ists gesetzt, dass es entweder nen X wird oder nen Xs mit 64g(mehr braucht eh kein Mensch)

- - - Updated - - -

Was mir gerade noch einfällt:

Meint ihr es ist möglich von den Einstellungen auf dem IPhone Daten und Telefonie SIM zu trennen? Da sollten sich in der Realität ja deutlich günstigere Verträge in Kombination finden lassen.

iOS12 sollte das iPhone 6 sogar eher aufwerten, die haben ja massiv an der Performance gearbeitet, im Vergleich zu den vorherigen Versionen.
 
@ N0ctis
Auf Xs umsteigen macht doch kaum Sinn? Nur die Kamera wäre nennenswert und da muss man erst abwarten. Max wäre für mich einige Option und Reiz, da ich ja von einem 7 Plus komme und Displaygröße schon nice ist, grad beim Max.
Aber ehrlich, ich bin nicht mehr bereit Apple die Preise zu zahlen, die Preisentwicklung ist schon irre.

Auch interessant:
iPhone Xr: Apple soll pro Tag 300.000 Smartphones produzieren - ComputerBase
 
Bin mir diesmal auch sehr unschlüssig. Mal schauen wie ich mich entscheide :d
Ich hätte ja am liebsten die China Dual-SIM Variante...
 
Wenn die China Version alle Bänder und Karten unterstützen würde, würden mit Sicherheit einige sich so ein Modell zulegen. Zumal es auch viel günstiger wäre (bitte keine dummen Zoll Diskussionen jetzt).
 
macht es eigentlich dennoch Sinn, auf ein X zu setzen oder ist das noch rausgeschmisseneres Geld als gar bei XS? :d
 
Bietet doch fast keinen Mehrwert, das Xs. Und das X wird es um einiges günstiger geben. Also: auf jeden Fall macht das Sinn!
 
Auch, wenn ich es ähnlich sehe. Hast wahrscheinlich vor kurzem ein X gekauft, oder?
Daher biased..
 
nein, ich warte entsprechende Angebote ab. Wird hoffentlich spätestens zu Weihnachten oder so was kommen.

Selbst mit Vvl sind mir die Dinger eigentlich viel zu teuer. Aber wie gesagt, ich hätt gern mal wieder ein Iphone. ;)
 
Auf jeden Fall. Drei davon
 
sagt mal ab wann kann ich denn iOS 12 installieren ?
 
gibt es eigentlich einen unterschied zwischen GM und der final die heute erscheint?
 
Gesucht wird eine Ladematte, die sowohl iPhone als eben auch eine Apple Watch kabellos laden kann. Gibts da nicht schon von Drittanbietern ansehnliche Lösungen? Kennt wer gute QI Ladematten, die ein paralleles Laden von Uhr und Telefon ermöglichen?
 
Gesucht wird eine Ladematte, die sowohl iPhone als eben auch eine Apple Watch kabellos laden kann. Gibts da nicht schon von Drittanbietern ansehnliche Lösungen? Kennt wer gute QI Ladematten, die ein paralleles Laden von Uhr und Telefon ermöglichen?

Mahlzeit,

Ich habe folgende:

Wirf einen Blick auf Plux: Charge Your New Apple Devices Simultaneously auf #indiegogo! http://igg.me/at/plux/x/18265656

Hatte das Projekt im April unterstützt, die Matte habe ich nun seit 2 Wochen [emoji28]

Ist genau das was ich haben wollte, lädt dann meine Series 2 und mein noch iPhone X.

Bedenke nur, dass die Matte dafür vorgesehen ist, ein Apple Watch Ladegerät „einzulassen“.
 
Mahlzeit,

Ich habe folgende:

Wirf einen Blick auf Plux: Charge Your New Apple Devices Simultaneously auf #indiegogo! http://igg.me/at/plux/x/18265656

Hatte das Projekt im April unterstützt, die Matte habe ich nun seit 2 Wochen [emoji28]

Ist genau das was ich haben wollte, lädt dann meine Series 2 und mein noch iPhone X.

Bedenke nur, dass die Matte dafür vorgesehen ist, ein Apple Watch Ladegerät „einzulassen“.

Die sieht super aus das Apple Watch Ladegerät wird einfach innen drin angesteckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schon mal nicht schlecht. Haben wir da auch eine sofort verfügbare Alternative?
 
Kann mir wer von euch eine Displayfolie, die bei Amazon angeboten wird, empfehlen? Ich bin auf der Suche nach etwas nicht zu dickem, hätte am liebsten gar keine Folie oben, aber das ist wahrscheinlich nicht so schlau. Danke!
 
Klick

Ich hab die auf meinem iP7 und iP8+ und bin recht zufrieden damit. So richtig dünn ist die zwar nicht, aber immer noch Welten besser als irgendein Panzerglas und der Displayschutz ist wirklich ausgezeichnet!

Das Problem bei dünneren Folien ist, dass die erfahrungsgemäß innerhalb von kürzester Zeit zerkratzen und man dann direkt wieder eine neue aufziehen darf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh