[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

Ist die Frage ob die Preise am Ende auch bezahlt werden. Bei ebay sind halt genug Chaoten unterwegs. Möglichkeiten sind entweder Spasbieter (Apple-Hater gibt's genug) der Leute die wirklich versuchen an der Stelle zu betuppen. Bei solchen Aktionen treiben sich erfahrungsgemäß viele Verkäufer auf ebay rum, die ne einmalige Chance wittern und sonst nicht viel mit eBay am hut haben und sich mit den Stolperstellen entsprechend schlecht auskennen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Überweisung bezahlt doch sowieso niemand der bisschen grips hat. Und Paypal bietet hier ja niemals einer an .. „er könnte ja einen abziehen“.
 
Deswegen verschick ich in letzter Zeit nur noch per Nachnahme, hat sich (bis jetzt zumindest) bewährt :)
 
Wenn ich hier lese, dass soviele das Gerät direkt in eBay stellen, hätte ich dich diesbezüglich gleich mal eine Frage. Und zwar ist der Liefertermin ja nicht genau angegeben sondern auf einen Zeitraum von 2-3 Wochen bestimmt. Wie macht ihr das dann in eBay? Schreibt ihr hin, dass die Lieferung in ca. 2-3 Wochen oder sogar später erfolgt?
 
Bei mir wirds entweder Überweisung und dann Versand per Express // Überweisung vorab + Abholung // oder Barzahlung bei Abholung (dann aber Treffen in einer Sparkasse).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirds entweder Überweisung und dann Versand per Express oder Überweisung vorab + Abholung oder Barzahlung bei Abholung (dann aber Treffen in einer Sparkasse).

Kann dir jetzt schon sagen, dass du bei Überweisung einen niedrigen Preis erhältst und wenn überhaupt, dann kannst dir nicht mal 100% sicher sein das er das dann auch zahlt.

Dann kannst es erneut einstellen und hast dann 10% Provision.

PS: Lieferdatum ist jetzt 5-6 Wochen
 
Kann dir jetzt schon sagen, dass du bei Überweisung einen niedrigen Preis erhältst und wenn überhaupt, dann kannst dir nicht mal 100% sicher sein das er das dann auch zahlt.

Dann kannst es erneut einstellen und hast dann 10% Provision.

PS: Lieferdatum ist jetzt 5-6 Wochen

Werde es Sonntag (gebühren- und provisionsfrei) direkt reinstellen für 3 Tage (Ende dann Mittwoch) ab 1400€.
Sollte jemand nicht zahlen, geht es zu Kleinanzeigen.
 
Ich mache das auch per Nachnahme oder Abholung und Treffen in der Sparkasse :)
 
Nachnahme ist halt auch so ne Sache.
Dann verschickst du das Gerät und der Käufer nimmt das Paket nicht an, weil er sich vielleicht doch zwischenzeitlich anders entschieden oder das Gerät günstiger bekommen hat.
 
Eine Bestellung habe ich bei o2 aufgegeben, dass war so gegen halb 8 Uhr - bin mir da aber nicht sicher wann die liefern würden.

Bei Apple habe ich per App mit Lieferung nach Hause bestellt, in der Bestellbestätigung steht als Lieferdatum der 03.11.17. Hoffe es läuft alles glatt & ich kann das Gerät nächsten Freitag in den Händen halten :d
 
Wenn ich hier lese, dass soviele das Gerät direkt in eBay stellen, hätte ich dich diesbezüglich gleich mal eine Frage. Und zwar ist der Liefertermin ja nicht genau angegeben sondern auf einen Zeitraum von 2-3 Wochen bestimmt. Wie macht ihr das dann in eBay? Schreibt ihr hin, dass die Lieferung in ca. 2-3 Wochen oder sogar später erfolgt?

Die meisten die hier verkaufen ( so wie ich auch ) haben Abholung ausgewählt am 03.11
 
Dafür, dass es keiner haben wollte ;)
Lieferung 12 Dez - 19 Dez
Ab jetzt wird es selbst zu Weihnachten knapp....
 
Ich sage jetzt schon mal einen absoluten Verkaufsrekord des iPhone X voraus, mit einem absoluten Umsatz- und Gewinnrekord am Ende des Geschäftsjahres.
Ich höre die Glocken der Lämmer schon läuten :d
 
Hab nun das Datum drin... 3 Nov :)

Zum Glück hab ich auch Safari refreshed und nicht nur die Store App :d
 
Nee... Ich hatte erst die Bestellbestätigung lieferdatum 3 Nov. Doch dann war in der Bestellübersicht kein Lieferdatum.

Ich nehme mal an das war an der Grenze 🤣
 
... aber ist das nicht wieder schön?
Die 7er Bestellung war ja langweilig :banana:
 
Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom um 8:56 Uhr bekommen, Lieferdatum bisher noch keines wird erst binnen der nächsten 24 Stunden ab Bestellung angegeben :sleep:
 
5-6 Wochen nun. Das ist eines iPhone-Verkaufsstarts würdig.[emoji3][emoji3]
 
Nach reiflichem Überlegen hab ich mich doch dagegen entschieden. Der Verkauf ist einfach so spät das die Spanne zum Nachfolger einfach zu kurz ist. Zudem kann ich mich aktuell noch nicht von TouchID trennen. FaceID funktioniert noch nicht in dem Rahmen wie ich es für sinnvoll halte. Sinnvoll in dem Sinne das der funktionsradius zu klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss jetzt wirklich erstmal erste Tests und vor allem Langzeit Berichte abwarten. Meines ist es aber auch nicht, ich will Touch ID, basta.

Habe mir selber 2 bestellt aber nur zum Weiterverkauf. Leider auch erst in 2-3 Wochen Lieferung. Wenn sich die Liefersituation allerdings weiter so verschlechtert, dürfte auch dann noch etwas Gewinn mit zu holen sein. Sonst storniere ich die Bestellung halt vorher. Hätte auch noch am 3ten abholen können aber genau da zieht meine Mutter um und da man nur in nem 30min Fenster am selben Tag abholen kann, hatte sich das für mich erledigt :shot:
 
gab es früher allgemein Fälle das das Lieferdatum sich verbessert hat ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke es wird auch viele geben, die dann auf einmal doch stornieren bzw. wo die Zahlung nicht durchgeht.
Ansonsten kann es natürlich sein, dass die Produktion doch besser läuft als gedacht (weniger Ausschuss der Komponenten)
 
Naja, die angegebene Zeit ist ja hoffentlich eh mit Puffer, hoffe nicht, dass mein X erst Ende November kommt. Da ist ja noch ein ganzer Monat hin...
 
5-6 Wochen nun. Das ist eines iPhone-Verkaufsstarts würdig.[emoji3][emoji3]

Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass 4h nach Verkaufsstart erst 5-6 Wochen Lieferdauer angesagt ist. Habe mehr mit 2 Monaten aufwärts gerechnet. Vor allem in Anbetracht der ganzen Nachrichten über Produktionsschwierigkeiten usw.
 
Die Gerüchtekoche ist eben heiß wie nie. Angeblich soll Apple ja 2-3 Mio Geräte vorgefertigt haben.
Ne, 6 Wochen ist hoher Standard bei iPhones.[emoji16]
 
Dann verschickst du das Gerät und der Käufer nimmt das Paket nicht an, weil er sich vielleicht doch zwischenzeitlich anders entschieden oder das Gerät günstiger bekommen hat.

Deswegen lass ich mir die 10€ für den Versand immer schon im Voraus vergüten.
 
Ich gehe ja davon aus, dass Apple im (jetzt schon) und im Laufe der nächsten Wochen täglich mehr und mehr Einheiten fertigen kann.
Bis man die X aber ohne Lieferzeit bekommt wird es noch eine Weile dauern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh