Macht doch eh jeder ne Hülle drum.
Geschützt? Niemals!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht doch eh jeder ne Hülle drum.
Am geilsten finde ich, dass bei einem 1149 bzw 1319 Euro teurem Gerät kein Quick Charger dabei ist, sondern teures extra Zubehör ist.
Mein OnePlus3 ist 1.5 Jahre alt und pumpt mit 4A das Handy voll und das Netzteil war incl. und das Handy hat 349 Euro gekostet.
Soll aber in keinster Weise dieses sicherlich absolut erstklassige Gerät schmälern. Aber ich finde sowas einfach nur noch unverschämt...sorry!
Vor allem wenn man betrachtet das dieses Feature extra als Neuerung beworben wurde. Und dann darf man 88€ hinlegen für diese Funktion - was bei der Konkurrenz seit 3-4 Jahren immer beliegt und sich jeder mittlerweile mit den Dingern bewerfen kann (ich hab je eins in beiden Wohnungen, eins am Hauptarbeitsplatz und eins immer im Auto - das würde mich bei Apple ~350 € kosten ... bei der Konkurrenz war es für lau (bis auf eins für 15-20 was ich extra gekauft hab). Was halt bei dem Preis unverschämt ist - wie gesagt vor allem weil es als neues Feature beworben wurde.
Aber nun gut - diese Thematik ist ausgelutscht.
Hatte es heute auch in der Hand. Ich muss schon sagen es ist echt sehr sehr schick. Sogar intuitiver in der Bedienung als ich dachte (alter Android-Nutzer wobei die Bedienung deutlich angepasst habe). Ich muss sagen wäre die Zubehörpreispolitik nicht, würde ich vielleicht wirklich zum ersten Mal zu Apple wechseln. Jedoch mag ich nicht immer dran denken müssen mein Ladekabel mitzunehmen und auch sonstiges Zubehör ist einfach katastrophal übertrieben (und ich mich am Ende einfach verarscht fühle). Aber erstaunlich das es ich trotzdem irgendwo in den Fingern juckt. Eigentlich schade :/
ob das X bis nächstes Jahr noch im Preis bissl fallen wird? Hab im August nächsten Jahres Vvl. Mal schauen, was es dann kostet. Aber dann ist es sicher fast wieder zu alt...
Du Laberkopp. Der Akku hat bisher in keinem meiner Android Geräte aufgrund von Quick Charging gelitten. Bei OnePlus ist es zB sogar so, dass die Wärme vom Gerät an Kabel und Netzteil abgeleitet werden und Quick Charging in jeder Situation funktioniert und den Akku bzw. das Gerät nicht weiter erwärmt. Wenn man will, findet man Lösungen - ich weiß... Ist nicht Apples Ding.Jaja 4A und wenn der Akku nach nem Jahr schwächelt ist Apple wieder Schuld. Lasst mal die Kirche im Dorf.
Ja schon ist wohl Deutschlandweit nicht verfügbar. In Hamburg hab es heute morgen ein paar Geräte. Mal schauen bin nächste Woche halt in einigen Städten unterwegs mit Apple Store vielleicht passt es ja irgendwo.
Nur sehe ich glaube ich die Verfügbarkeiten in der Schweiz nicht mit deutschem Account
Ich muss sagen: Fett! Die Gestensteuerung hat man nach minuten verinnerlicht. Habe jetzt schon "Probleme" mein iPhone 7+ zu bedienen