[Sammelthread] iPhone X - Sag der Zukunft hallo

sollte es eigentlich schon, vorausgesetzt die Gläser lassen Infrarotlicht durch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch bei mir funktioniert es mit Sonnenbrille :)
 
Geht bei mir auch problemlos mit Sonenbrille.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich die Aufmerksamkeitsprüfung ausgeschaltet habe.
 
Ja bei mir geht es auch mit 2/3 denke das muss dann so eine mit irgend einer Beschichtung sein. Aber ist im Prinzip auch egal die liegt eh nur im Auto und da brauche ich das Handy auch nicht 🤷*♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habt ihr Tipps für Handyhüllen für mich? Direkt zum Kauf hatte ich eine einfache durchsichtige Silikonhülle mitgenommen, die ist aber etwas langweilig. Vom Style her gefallen mir die Original Apple Cover ganz gut (die hier z. B. iPhone X Silikon Case – (PRODUCT)RED - Apple (DE) ), aber 45 Euro für eine Silikonhülle sind dann doch etwas zu viel des Guten.

Hard- oder Softcover ist mir egal, preislich sollte es aber zumindest im Rahmen sein. Ach ja, und möglichst dünn. Nicht wie die Spigen Tough Armor die ich für mein Arbeitshandy bekommen habe :fresse:

Danke!
 
Sagt mal, jetzt nach 2 Tagen mit dem X. Kann es sein, dass der Akku ziemlich an das 7 Plus ran kommt?
 
Also bei voller Sonneneinstrahlung ist das X einfach nur schlecht, da ist n one plus heller. Find ich echt schade das man bei Sonne null mehr erkennt aufm Display. Da war des 6s besser
 
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem meiner X:

Das Gerät wird teilweise unendlich langsam und reagiert zum Teil gar nicht mehr. Den Sperrbildschirm kann ich dann nicht hochwischen, bzw. wenn ich das Handy gerade benutze reagiert er verzögert auf Eingaben. So wie ich es eigentlich nur von PCs von anno dazumal kannte wenn die CPU im Hintergrund irgendwas gearbeitet hat, oder der RAM voll war und er auf die Festplatte ausgelagert hat...

Ich dachte zuerst dass es eventuell an zu vielen offenen Tabs in Safari liegt (ca. 40), aber auch mit <15 zeigt das X dieses Verhalten. Auch wenn iOS den RAM selbst managt, habe ich bis auf 4-5 Apps mal alles geschlossen. Hat aber auch keine Veränderung gebracht. Am Wetter liegts nicht, dieses Verhalten hatte ich vor 1,5 Monaten auch schon und da war das Wetter noch schlechter. Und zu voll ist mein Speicher auch nicht, 49GB von 64GB sind in Benutzung. Weder mein Arbeitshandy, noch das X meiner Freundin legt dieses Verhalten an den Tag.

Habt ihr eine Idee was das noch sein könnte?
 
Habe ich auch und habe immer gedacht neu aufsetzen könnte helfen. Aber ich war bisher immer zu faul. Aber jetzt wo ich das von dir lese sollte ich mal drüber nachdenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielleicht hilft es auch schon das Gerät einfach mal neu zu starten.
 
Lade dir mal die App runter und dann schau mal ob deine CPU oder der RAM wirklich so voll sind...

Evtl kommst du mit der App auch den wirklichen Verursacher auf die Spur...


Lirum Device Info Lite von Rogerio Hirookahttps://itunes.apple.com/de/app/lirum-device-info-lite/id591660734?mt=8
 
So, ich hatte ja Rückmeldung versprochen:

Ich habe mit dem von Karatekatadvd empfohlenem Tool mal RAM und CPU beobachtet wenns mal wieder etwas "langsamer" ging. Aber so wohl RAM als auch CPU gingen nie über 20% Auslastung. Das konnte es schon mal nicht sein. Ich hatte das Ganze circa eine Woche lang beobachtet, bis vorletzte Woche Samstag das iPhone nach einem Tag Nichtnutzung (ich hatte bei einem Umzug mitgeholfen) abends den Dienst komplett quittiert hat und keine einzige Berührung mehr erkannt hat. Montag zu Gravis und gestern nach etwas über einer Woche mein Handy zurückbekommen, inkl. neuem Display. War also tatsächlich ein Hardwarefehler.

Beim Handy meiner Freundin geht es auch schon los. Nachdem wir unsere Geräte zeitgleich gekauft haben, hatten wir wohl eine schlechte Charge erwischt. Can happen :). Funktioniert jetzt wenigstens wieder einwandfrei.
 
wie ist das eigentlich? Mir fällt mein iPhone X runter und das Glas bekommt einen Sprung/der Rahmen bekommt macken. Ersetzt mir apple das in meiner 1 Jährigen Garantiezeit/ bzw. bei besitz von Apple Care?
 
Bin mal gespannt wie viel die iPhone X 2017 noch wert sind in 9 Tagen wenn die neuen Geräte rauskommen.

Werde jedenfalls sofort aufs neue „X Plus“ wechseln.
 
ui 229euro....dann noch mal 99euro. das heftig :d

edit:
@symerac

ich Überspringe meist eine Generation...von dem her, wayne

edit2:

rein von der Logik her dürfte es aber gar kein iPhone X Nachfolger geben, denn das X war ja ein Jubiläumshandy. Demnach müsste das nächste iPhone 9 heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wurde bereits bestätigt das zumindest ein iPhone wohl „iPhone Xs“ genannt wird.

Da kam auch das geleakte goldene iPhone her. Wurde versehentlich von Apple online gestellt. Vermutlich haben die Journalisten rumprobiert mit der URL und dort xs usw eingetragen. Wurde aber schnell bemerkt und direkt runtergenommen angeblich.
 
Das mit dem überspringen sage ich mir auch jedesmal.

Spätestens 1-2 Monate später ist es da.

Dieses mal wird es hoffentlich bei mir länger dauern da iPhone X 256gb mit ACPP einfach zuviel Verlust machen würde.

Auch wenn ich es gebraucht war 1000€ bezahlt
 
fänd ich schade, wenn es so kommt denn dann ist es ja kein richtiges Jubiläumsmodell mehr.

Normalerweise schaffe ich das überspringen auch, aber das X war einfach so viel anders als das 7 Plus das ich hatte, dass ich nicht anders konnte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh