[Sammelthread] iPhone XR

Ich hab an meinem XR manchmal das wenn es nur auf vibration steht,der Vibrationsmotor so komisch klackt. Ab und zu ist das geräusch auch,wenn ich die kamera auslöse bzw mit einer anderen kamera App was mache.
Ich gehe mal davon aus, dass es der Vibrations motor ist, obwohl esw sich auch nach der Kamera anhört...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Mal wieder Lust auf ein iPhone. Xs zu klein, max zu klobig. Bleibt nur das xr

Wird hier nur an teuer angeboten. Hab jetzt bei amazon Italien mit Zustand "gut" zugeschlagen für 546€ inkl vsk.

Wenn es wirklich gut ist und erst vor kurzem aktiviert, ein super Preis wie ich finde.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hast du nicht gerade erst ein iPhone verkauft? Oder verwechsel ich dich da? Wolltest du nicht Apple gegen Google tauschen?
 
Hast du nicht gerade erst ein iPhone verkauft? Oder verwechsel ich dich da? Wolltest du nicht Apple gegen Google tauschen?
Nee, das letzte iPhone hatte ich im November 2018 und dann nur getauscht weil ich so günstig an ein p3xl kam.
Ne das ist schon der, der wechselt ca alle 6 Wochen.
6 Monate Pixel und immerhin 8 Wochen Galaxy s10+ bislang. Also bitte ;)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hatte ihn aber trotzdem verwechselt 😬

Ich liebe mein Xr, bereue es keine Sekunde das genommen zu haben. Mir fehlt nur die zweite Kamera hinten, aber die kommt ja dieses Jahr wenn die Gerüchte stimmen.
 
Mein neuer Job ist relativ stressig, da brauche ich aktuell einfach was was funktioniert und mich auch nicht zu sehr ablenkt. Das s10 nervt mich leider wegen dem Fingerprint Sensor und die Bluetooth funktion mit meinem Seat macht mega Probleme. Muss nach jedem Neustart neu koppeln..

Daher jetzt Mal wieder das iPhone und im Spätsommer dann Mal schauen...

Das neue xr wird wohl Recht spannend. Das neue xs zu klein, das max zu groß.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich bin soweit ganz zufrieden. Akkukapazität liegt bei 100% noch. Ein Freund von mir hat sich zeitgleich das XS gekauft und seine liegt bei 98% und sein Akku hält auch nicht so lange wie bei dem XR.Display unterschied fällt mir selber nicht wirklich auf, da muss man schon wirklich genauer hinsehen
 
Vor allem muss man beide Geräte nebeneinander halten. Im alltäglich Gebrauch ist das alles zu vernachlässigen, auch wenn ich natürlich ebenfalls das bessere Display vorziehen würde, vor allem mit dem kommenden Dark Mode.
 
S. Amazon Italien gecancelt. Heute in den Kleinanzeigen Riesen Glück gehabt und ein xr, Black, 64 im „wie neu“ für 510€ bekommen.

jetzt ist die Frage - Hülle absolute Pflicht oder ist es krstzresistenter als das iPhone X?
 
Ich kann diese ganzen Telefone ohne Hülle mich halten. Viel zu rutschig alles. Für mich sind Hülle + Glas Pflicht
 
Rutschig finde ich geht das iPhone ganz gut. Mir gehts nur um Kratzer (wegen Weiterverkauf^^). Möchte nur dann eine Hülle nehmen, wenn es unbedingt sein muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich kann diese Hülle sehr empfehlen. Schmiegt sich schön an und macht das XR nicht zu klobig oder backsteinförmig, wie es manch andere Hüllen machen. :d
Hab die Hülle seit Mai und seitdem immer drauf.
 
Ich hab ne einfache silikonhülle von Ebay. 2Euro. sitzt genauso super,macht nicht klobig und habe grip
 
Tendiere zu sowas hier TORRAS Ultra Dlle mit: Amazon.de: Amazon.de

Brauch nur Schutz gegen Alltags Kratzer. Am liebsten würde ich es weiterhin blank nutzen. Ich schau am Wochenende mal, was ich bzgl langzeit Erfahrung so finden kann. Bei meinen iPhones 6-7 war ohne Hülle alles immer super. Aber war eben noch schönes Alu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe eine Leder Hülle von Torro und bin sehr zufrieden. Man merkt praktisch nicht, dass ein Glas drauf ist.
 
Hab gestern mein Xr 128 aus den Prime-Deals erhalten (730€).

Habe kurzfristig Ersatz benötigt, da mein X leider einen Riss in der Kameralinse hatte und sich die Reparatur nicht mehr lohnte (bin kein Fan der "Handyshops" die sowas anbieten). Daher mit dem Defekt verkauft.
Bin bisher zwiegespalten

- nicht die Auflösung des Displays stört mich, sondern einfach LED vs OLED (Schwarzwert, Farben)
- es fühlt sich definitiv nicht so wertig an wie das X (liegt wahrsch. an dem Edelstahl vs. Alu-Rahmen)

Ein neuwertiges X ist schwer zu bekommen. XS und XS Max übersteigen meine persönliche Schwelle, was ein Smartphone kosten sollte (das X hatte ich gebraucht / wie neu gekauft).
First world problems ...
 
Ich denke mit dem kommenden dark Mode wird der Unterschied zum OLED vor allem im Dunkeln noch deutlicher, aber eigentlich ist es auch egal.
Ich hatte auch schon OLEDs und vermisse sie trotzdem nicht.
Abgesehen davon wird das r sicher auch weiter entwickelt und immer eine Generation nach dem normalen ähnliche Features bekommen. Ich kann damit leben, die Preise des teuren iPhones sind einfach nicht mehr tragbar
 
find den Dark Mode spitze, könnte aber noch auf viel mehr Apps ausgeweitet werden. Wird hoffentlich noch kommen.
probiere gerade die Public Beta von iOS 13 und sie läuft soweit wunderbar.

Eine Always On Implementierung wäre noch geil. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh