iPod Herstellergarantie Frage

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich wollte mal fragen wie das mit der Herstellergarantie vom iPod Touch ist . Ich könnte nen gebrauchten iPod kaufen und wenn er kaputt geht könnte ich ihn bei Apple einschicken ?

Er ist auch direkt in nem Apple Store gekauft ... Wie sieht es denn da so aus was kann ich da so machen usw . Mir ist bewusst das wenn ich den bei Apple einschicke lange Wartezeiten standart sind ... Ich hatte aber eh noch nie probleme mit Apple produkten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und selbst wenn keine Rechnung vorhanden ist ist in einem gewissen Rahmen auch über die seriennummer die garantie noch gesichert, dann eben ein paar wochen weniger als dir evt mit rechnung zustehen, dann dort vom herstellungs, udn nicht vom verkaufsdatum gerechnet wird...
Du kannst auch so oder so zu einem ASP gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh