dcdead
Semiprofi
Hatte ich ja schonmal geschrieben, dass es das Panel in A und A- gibt. Eizo wird sicherlich A kaufen, aber das ist eben kein A+ wie bei anderen teueren Panels üblich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey luxx0rs, überlege momentan auch ob ich mir den Acer gönnen soll. Eine Titan X mit Full HD ist iwie minimal sinnlos
Allerdings gefällt mir das Design absolut nicht. Lässt sich schon abschätzen wann das Panel von anderen Herstellern verbaut wird? Wollte diesen Monat noch bestellen. :X
Denk ich auch mal das Eizo da mal druck macht und sagen war mal denne *ausgelesene* bekommt.
Aber ob sich da denne was am BLB/Glow bewegt mag ich ziemlich bezweifeln.
Langsam kotzt mich Alternate an ey es bewegt sich null dort steht schon tagenlang in bearbeitung meiner rücksendung also der lade ist beim mir sowas von raus-.-
Hat jemand Erfahrung mit Acer RMA?
Gruß JM
Okay dachte ich, mir geht's ums Panel.
HEHE,
aber die frage ist doch noch gar nicht beantworte .... Rahmen ist doch nicht Panel.
Hast du alles eingesandt? Ich soll nur mein Display einschicken.
Gruß JM
Die können ja nur dad Panel tauschen - was anderes ist schlicht nicht möglich. Ich bin gespannt... RMA angeblich 6 Tage, dann kann ich immer noch widerrufen.
Gruß JM