Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Sieht sehr gut aus.
Behälste beide?^^
- - - Updated - - -
Das natürlich echt blöd.
Das hitmeister auch für 555€ angeboten hat wusst ich auch net.(aber wenn ich mir die bewertungen zu denen anschau naja....^^)
Wenn man net immer mal schaut dann bekommt man so ne dinger garnet mit weil bei geizhals wird sowas garnet angezeigt.
Behälste beide?^^
- - - Updated - - -
ich hatte vorgestern den acer bei computeronlineshop über hitmeister für 555€ bestellt, die überweisung den abend noch in den briefkasten der bank geschmissen.
heute bekam ich email von hitmeister das der monitor nicht oder nicht mehr zu dem preis verfügbar sei, ich könne 2 tage warten ob der händler den monitor wieder anbietet oder mir das geld direkt rückerstatten lassen.
wenn zu dem gleichen zeitpunkt wo ich bestellt hatte, nicht bei amazon marketplace fast der gleiche preis gewesen wär, würde mich das jetzt nicht so sehr ärgern das ich hier schreibe
Das natürlich echt blöd.
Das hitmeister auch für 555€ angeboten hat wusst ich auch net.(aber wenn ich mir die bewertungen zu denen anschau naja....^^)
Wenn man net immer mal schaut dann bekommt man so ne dinger garnet mit weil bei geizhals wird sowas garnet angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: