Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh das nicht ganz so eng... wer sich nen 144Hz 1440p Monitor mit GSync/FS kauft wird den sowieso über DP anhängen, bzw. die überwiegende Mehrheit davon... ergo sind die restlichen Anschlüsse eh für die Katz weils für den Fall der Fälle ja immer noch Adapter gibt... aber um es jeden irgendwie recht zu machen müsste man ja heutzutage auch noch ISA Slots auf Mainboards löten.
Wenn das beim allmighty GSyncmodul nicht geht, klarer Fall von Minuspunkte. Außer für Leute wie mich, die eh nur einen Anschluss brauchen. Man kann sich tot diskutieren. Fakt bleibt, ein Anschluss ist lächerlich - aber viele brauchen nicht mehr. Ende der Diskussion.
Sehe ich genau so wie iCrack
Hier wird einfach vieles heißer gekocht als gegessen.
Damit wollte ich halt nur nochmal sagen, dass es ja eigentlich kein Problem sein sollte die Anschlüsse mit einzubauen.
Thema Anschlüsse: BenQ kann es ja - einen G-Sync Monitor mit 4 Anschlüssen anbieten, davon 3 unterschiedliche Anschlusstypen. Wieso können die das? Und wieso können das andere Hersteller selbst mit zukünftigen G-Sync Monitoren nicht - sofern sich denn die Gerüchte bewahrheiten und zumindest ein zusätzlicher HDMI Port dazu kommen soll.
Natürlich kann man jetzt sagen: Wer mehr will der soll anders kaufen, aber es gibt nunmal keine Alternative. Wieso also nicht diskutieren warum es diese Ausstattung eben nicht gibt und gegebenenfalls eben jene Gründe herausfinden.
@Davidh kommt das Gelbe wegen der Cam oder ist das so bei deinem Acer?
Das könnte wohl nen grund sein wegen dem Gelbstich den ich wahrnehme also das es garkein Farbstich ist sondern eher an der Folie liegt guck ich nämlich von der Seite verstärkt sich der Gelblich effekt nämlich so in ner art wie bei nem TN Panel.(nur das mans da nur seitlich wahrnimmt aber wenn man genau davor sitzt net beim Acer sieht man das schon wenn man genau davor sitzt.)
Und würde erklären das er trotz nen erzwungenen Farbstich immer noch das Gelbliche mit drinn hat.
[...]
BenQ verbaut dort meines Wissens das Innenleben doppelt. Also du hast einmal das G-Sync Modul mit dem üblichen Displayport, und einmal normale Monitorelektronik mit anderen Anschlüssen. Zwischen beiden schaltest du um.
.
@Raggy nur das der Qnix Preislich auch in der Liga spielt was er auch bietet billige verarbeitung oft starkes BLB u.s.w beim Acer haste das alles für weit mehr Geld nur halt mit G-SyncxD
Sollte sich das oben bestätigen bin ich auch 100% raus beim Acer.
Ist aber halt auch schneller
schrott
Bei dem MG279Q den ich zum Testen da hatte war die Schrift super scharf - wenn man den nervigen ClearType Mist abgeschaltet hat.
matt ist ja schön und gut aber die Schrift war richtig verwaschen alla überzogener Clear-Type und durch nix zu fixen.