JohnMainhard
Banned
Ja Glaube FreeSync kann das
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte nichts automatisches, aber ich schau mir das mal an. Ein klassisches 90er dunkel und ein 120 hell Profil wären meine Wahl. Notfalls schau ich wo die Helligkeit stehen muss, um beides zu ermöglichen. Hatte gestern kurz gehofft das ändern eines vordefinierten Profils bleibt in selbigem, aber dann springt er immer direkt um auf Anwender.
Gruß JM
Toll, mein dritter Acer scheint jetzt wohl durch einen Wackelkontakt am Stromanschluss auszufallen. Ich kann das Kabel noch so fest reinstecken wie ich will, wenn ich den Monitor etwas bewege, geht direkt gleich das Bild weg. Ich krieg wirklich das kotzen. Wird für alle Zeit mein letzter Acer-Monitor gewesen sein. Und das, nachdem ich mal ziemlich überzeugt von dieser Marke war und auch Notebooks und Smartphones von denen besaß.
https://twitter.com/TFTCentral/status/637368708541906944
Da kann man doch nur noch facepalmen ... typisch Asus. Wäre der Acer nicht so verdammt hässlich (und mein letzter Acer pünktlich nach der Garantiezeit kaputt gegangen) hätte ich mir schon längst den Acer gekauft ...
Form follows function!
Gruß JM
Verstehe die Aussage nicht.
Gruß JM