JohnMainhard
Banned
Ach so... Das mir egal. Gegen den Overlord ist jeder Monitor ein Designer Stück.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja befürchte ich auch. U.a eben ein Grund, warum ich das ASUS-Design beim Swift bzw der PB Serie ganz praktisch finde. Der Fuß ist nur ein wenig tiefer als das Panel angesetzt. Das mag ich.
Wie macht sich denn WQHD auf 24"? Ist das überhaupt sinnvoll? Bei meinem 27"er finde ich das sehr angenehm, befürchte nur, dass ich für ein Triple Monitor Setup zu nah dran sitze.
ja, mein tv macht auch 600hz
ja, mein tv macht auch 600hz
OnTopic: hab jetzt auch eine Spyder3 Pro hier liegen, mal sehen wann ich dazu komme den Acer mal zu kalibrieren.
Hm...hier lesen zig leute mit...den gibs nur gebraucht so günstig ..und der hat 200 hz nativ
Berichte denne mal und ob der komische Gelbstich dann mit weg ist^^
Dieses Video zeigt ganz gut, dass ein TV nicht mit einem Monitor gleichzusetzen ist, wenn es um FPS oder andere Spiele geht bei denen es auf Schnelligkeit ankommt.werde warscheinlich nen anderen tv kaufen..welchen sage ich nicht sonst kauft ihr den weg
Dieses Video zeigt ganz gut, dass ein TV nicht besonders mit einem Monitor gleichzusetzen ist, wenn es um FPS oder andere Spiele geht bei denen es auf Schnelligkeit ankommt.
Das mein ich aber net
Richtiger Gelbstich halt nur das er immer mit drinn ist egal welcher Modus...
Weis net der Asus hatte das net...
Nervt halt wenn Weiss/Grau *dreckig*
Und dennoch schreibst duMir fehlen manchmal die Worte.