MoBo 01/04
Enthusiast
Die neueren Spyder haben auch nicht mehr das Problem des organischen Sensors, oder?
Gruß JM
Ab der Revision 4 angeblich nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die neueren Spyder haben auch nicht mehr das Problem des organischen Sensors, oder?
Gruß JM
dieses kindische "PR3D4T0R" Logo wird wohl auch der X34 haben
In addition to ROG Swift PG348Q, the exciting new 165Hz ROG PG279Q with built-in NVIDIA G-SYNC technology was shown in the product demonstration area.
Ich finde er sieht trotzdem weitaus edler aus als der aktuelle Acer IPS.
Aber ich finde Asus sieht äußerlich immer noch am besten aus.
So lange wie es nur das ist
Und net wieder nen kilo Staub drunter klebt oder zich Pixelfehler ist das ja wayne.
Stellt sich blos die Frage ob er wirklich so schmalen rahmen hat auf andere Seiten isser nämlich net so schmal^^
Naja, es gibt ja tatsächlich auch schon vom XB270Hu Panel ohne jegliche Fehler
Wer tatsächlich daran glaubt dass Acer irgendwas bessert, dem ist nicht mehr zu helfen.
also ich habe einen super acer, weshalb ich wieder zu einem greifen werde. der erste verfügbare 21:9er wird jedenfalls gekauft.
Ich hab auch einen "guten Acer" aber ändert nichts daran dass man wieder gamblen muss, solange Panels eingekauft werden die überdurchschnittlich viele Pixelfehler aufweisen und man nicht mal stets staubfrei eine Folie verkleben kann.
Wär von 21:9 auch net abgeneigt aber net für 1300€...
Das mir dann doch zuviel.
Dann immer die 500+€ für ne GPU jedes Jahr oder alle 2 nee ist mir zuviel z.Z dann lieber warten bis auch die mid. range Karten mal soweit sind das se 4K halbwegs gut stemmen können in brauchbaren FPS und keine 30FPS Ruckelorgie bei gerademal mid. settings.^^
- - - Updated - - -
Also mein letzter hatte kein Staub nur Pixelfehler *hust*
War Juni Modell.
Vielleicht kauft ja Acer mal net den abfall von A- und nimmt ne klasse höher soll ja wohl 2 verschiedene von dem Panel geben?.
Auf das verbaute Panel bin ich sehr gespannt! Ob 144hz oder 165hz, geschenkt. Den Wechsel von jahrelanger 120hz Nutzung auf 144hz konnte ich schon nicht feststellen. Der HDMI Port ist natürlich nice to have und preislich wird sich der Monitor wohl auf Niveau des alten Swifts (750€?) ansiedeln vermute ich.
Schauen wir mal... gibt ja leider noch keine Infos.