[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin sehr sehr gespannt auf den 279er - hat genau das was ich will mit IPS 144hz und GSync - jetzt muss nur noch der Preis passen aber das wird leider nicht in Erfüllung gehen :d
 
Die sollen mal lieber ppi entdecken... :d

haben se doch auch schon zb 4k auf 24"

windows programme versagen da bei der skalierung und die gpu ist nicht potent genug
unnütz ist das nicht aber nicht wirklich nutzbar derzeit und die 60hz einschränkung ist auch mist



ist das ein pixelfehler unter dem wort Image?
fängt ja schon mal gut an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts auch schon von dell bei 25" aber nur 60hz...
soweit ich weis aber nur diesen einen, also auswahl haste da nicht
 
Jap, den habe ich.
Damit bin ich auch sehr zufrieden. Von dem Gerät kommt aber auch das Anspruchsdenken an mehr ppi... ^^
Dazu halt noch 120/144Hz und ich wäre zufrieden.

Erst mal... :d
 
Ich habe den Acer jetzt schon etwas länger und bin zufrieden, weil ich weder Pixelfehler noch nennenswertes BLB habe (Modell von Januar).
Nur ist mir aufgefallen, dass sich die Farbtemperatur beim Umschalten auf ULMB massiv ändert. In Reviews konnte ich davon nie was lesen. Ist das normal? Ich dachte eigentlich, dass sich da nur die Helligkeit ändern soll.
 
Seit dem 13.01 um genau zu sein - ich kauf aber keinen Acer, zumal der mir rein optisch einfach so gar nicht gefällt. :d
 
haben se doch auch schon zb 4k auf 24"

windows programme versagen da bei der skalierung und die gpu ist nicht potent genug
unnütz ist das nicht aber nicht wirklich nutzbar derzeit und die 60hz einschränkung ist auch mist




ist das ein pixelfehler unter dem wort Image?
fängt ja schon mal gut an

Sieht so aus lol...roter Pixelfehler:d
 
dann ist es das gleiche panel wie das vom acer :fresse:
na hoffentlich ist wenigstens das blb da nicht so stark
 
dann ist es das gleiche panel wie das vom acer :fresse:
na hoffentlich ist wenigstens das blb da nicht so stark

Klar isses es gleiche oder denkst Asus hat nen neues gezaubert^^
Das hoffe ich auch mal das dass BLB weniger sein wird genauso wie beim Acer.
Aber der Asus ist bei mir eh raus so augenkrebs wie beim MG und RoG will ich mir net mehr antuhen..
Der XB271HU ist schon gelistet hoffe man kann bald vorbestellen:d
 
Zuletzt bearbeitet:

Junge was willst du von mir?
Ich hatte 3 net 5 net 10 sondern DREI!
Hier gibts ne menge andere die weitaus mehr hatten ka warum de jetzt bei mir damit ankommst.
Und wer es beim 5,6,7 immer noch net gelernt hat den kann man net helfen.

- - - Updated - - -

Wer jetzt schlau ist kauft den billigsten und schickt weiter zu Acer ;)


Gruß JM

Wer jetzt schlau ist lässt den einfach links liegen.
Aber klar ich kauf mir nen 600€ Monitor um ihn gleich zum Hersteller zu schicken somit der Widerruf gleich mit erlischt und wer Acer kennt weis das man meist nur crap zurück bekommt und hat nur Ärger an der backe nur weil jetzt einer dabei war der glück hatte heist das noch lange nix ich sage nur Asus..

- - - Updated - - -

Also das sollte doch zukünftigen Käufern zu denken geben :stupid:

Genauso schauts aus.
 
Klar erlischt der Widerruf beim Händler du bekommst doch net genau dein Monitor wieder ergo andere Nr.=Händler ist raus weil es ja net mehr der ist den du vom Händler bekommen hast.
Es wird ja am Monitor rumgebastelt und ggf. geöffnet...und was sagt uns das?
Mal besser info holen und net von keine Ahnung sprechen.
Noch dazu kommt Pixelfehlerklasse 2 bekommst nen autausch von Acer oh 5Pixelfehler tja Acer sagt pech gehabt liegt im rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider so.
Bei Austausch durch Acer ist kein Widerruf mehr möglich.
Hatte das schon einmal bei einem Fernseher von Philips.

Ist doch auch logisch.
 
Wieso erlischt der Widerruf? Du hast ja gar keine Ahnung...


Gruß JM

Lass sie halt faggen, wir wissen es besser :)

Davon mal ab Widerruf"recht" gibt's ja so eh nicht mehr.

Btw: Acer wickelt im Rahmen seiner Garantie noch ein Jahr zum vollen Kaufpreis den Monitor beim Händler zurück, bei entsprechenden Mängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sie halt faggen, wir wissen es besser :)

Davon mal ab Widerruf"recht" gibt's ja so eh nicht mehr.

Btw: Acer wickelt im Rahmen seiner Garantie noch ein Jahr zum vollen Kaufpreis den Monitor beim Händler zurück, bei entsprechenden Mängeln.

Acer sagt auch das de VorOrttausch hast wenn de verlängers und was ist garnix ist.
Genau das will ich sehen das Acer noch nen Jahr gibt.
bei ensprechenden Mängeln hmm da gibts nur 1 Staub.
Beim rest isses kein Mängel ergo ist der erste frei von Staub aber Pixelfehler wars das wohl.
 
Acer sagt auch das de VorOrttausch hast wenn de verlängers und was ist garnix ist.
Genau das will ich sehen das Acer noch nen Jahr gibt.
bei ensprechenden Mängeln hmm da gibts nur 1 Staub.
Beim rest isses kein Mängel ergo ist der erste frei von Staub aber Pixelfehler wars das wohl.

Versteh zwar nicht ganz was du da schreibst, aber nochmal, da ich das ja selber durchgemacht habe:

Meiner hatte unten rechts ein Staubkörnchen wo es eigentlich nicht stört (ist mir auch erst sehr spät aufgefallen). Aber da ich Lifeblaextension gekauft habe, dachte ich mir reklamierst du trotzdem mal. Hat zwar ewig gedauert, aber Acer hat mir dann einen neuen geschickt. Der war aber offensichtlich schon geöffnet, ich also direkt retour. Der nächste war vom Panel her Fehler frei! Bis zuletzt hätte ich auch vollen Kaufpreis zurück bekommen.

Wer ein Austausch mit Fehlern akzeptiert ist natürlich selber Schuld.
 
Habe meinen erstmal direkt widerrufen und dem Händler erklärt warum, dann habe ich geklärt, dass ich trotzdem einschicke zu Acer und wenn ich guten bekomme behalte und wenn schlechten bekomme geht er FAG zurück. Kann man alles bereden. Und in dem Fall, dass du das Panel reklamierst bei Acer und Reparatur wünschst bleibt der Monitor derselbe. Meiner hat genau die gleiche SN / SNID behalten. Noch Fragen? Das gilt es vorher zu klären und nicht zu behaupten, man hätte seinen Widerruf verwirkt!!


Gruß JM
 
Wieso sollte sich jemand querstellen, wenn man vorher schriftlich per Mail etwas ausgehandelt hat? Wenn du deine Verabredungen mündlich triffst, dann wundert mich nichts.


Gruß JM
 
ich halte mich ganz klar an die gesetzlichen regelungen zur rücksendung
und weiche davon nicht ab, denn so sitze ich am längeren hebel.

sonst könnte der händler alles mögliche unterstellen, nutzungspauschale abgezogen weil das und das nicht in ordnung ist da der monitor nicht dem versendeten entspricht
hatte ich alles schon(nicht speziell bei monitoren sondern allgemeine erfahrungen mit abzock händlern)

außerdem, warum sollte man sich bei dem preis so nen stress machen
der monitor hat einwandfrei zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
John hat als einer der Wenigen hier klug gehandelt. Kurz per Mail schriftliche Absprache und dann ab nach Acer einen perfekten abgeholt.

Deutlich weniger Stress als das Gefagge [emoji123]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh