Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So also jetzt nach mehreren Stunden ist das Bleeding genauso mistig wie beim ersten Monitor. Also ich weiß nicht ob Ihr Euch das nur schön reden wollt aber gerade wenn ich Games wie zb Resident Evil HD zocke sieht man diese helle Stelle permanent. Das geht finde ich gar nicht. Auch wenn man nen schicken Blueray Film schaut und dann unten bei dunklen Passagen die helle Ecke sieht ist das richtig nervig. Schade das es keine VA Panel mit Gsync und der Refreshrate gibt.... Fakt ist aber auch zum Swift möchte ich auch nicht mehr zurück und das alleine schon wegen dem körnigen AG.
Irgendwie ist auch der Name Acer in Verbindung mit dem Monitor ein schlechtes Omen. Hatte damals schon Qualitätsprobs mit Acer Bildschirmen.
Auch wenn man nen schicken Blueray Film schaut und dann unten bei dunklen Passagen die helle Ecke sieht ist das richtig nervig
Ich schicke meinen zurück! Das Glow nervt doch bisschen wenn man was dunkles schaut und die 6 toten Pixel gehen ja mal garnicht bei 749€!
Bei toten Pixeln würde ich auch auf jeden Fall umtauschen, IPS Glow ist finde ich halb so wild.
Lässt du dir diesen umtauschen gegen einen anderen XB270HU ?
Bei toten Pixeln würde ich auch auf jeden Fall umtauschen.
Ich habe 6 tote Pixel 4 davon liegen sehr nah aneinander. 2 nebeneinander und 2 schräg nochmal hoch. 5 Links unten 1 rechts unten.