Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du nur gerade vor dem Monitor sitzt brauchst Du kein IPS.
Also nochmal für ALLE:
Das BLB ist ingame wohl bei den meisten nicht wahrnehmbar. Es fällt eigentlich nur auf, wenn man danach sucht!
Wenn Du nur gerade vor dem Monitor sitzt brauchst Du kein IPS. Mehrere haben betont das der Effekt wie auf den Bildern auch fast dem entspricht wie man es sieht.
Und wenn ich 750€ für nen Monitor ausgebe dann kann ich doch davon ausgehen das er auch zum Filme schauen geeignet ist oder? Warum gibts denn Movietests bei Monitoren von Prad?
Wenn es für Dich ok ist dann halt dich einfach aus dem Thread raus und gut. Aber zu schreiben "nochmal für Alle" halte ich für fehl am Platz!
olololol
Das Problem ist, ich bin sehr anspruchsvoll und nicht wie viele andere.
Das Niveau eines HP Dreamcolor oder ähnlicher Eizo Modelle ist das was ich suche.
Dem muss man ganz klar widersprechen^^ Es sind definitiv nicht nur die Blickwinkel, die ein IPS Panel besser machen, wenn es so wäre hätte ich den Swift locker behalten.Wenn Du nur gerade vor dem Monitor sitzt brauchst Du kein IPS
haudi hat aber schon Recht, wenn er sagt, dass man es ingame nur dann findet, wenn man danach sucht. Bzw. in den meisten Spielen, kann man nichtmal danach suchen. In Titeln wo der Bildschirm permanent dunkel ist, KÖNNTE es störend sein.
was du sagst, akuji, steht auf der einen seite. ist auch absolut richitg. alleine der rahmen, die ganze haptik, wirkt nicht, wie sie bei einem 750€ monitor sein sollte. auf der anderen seite steht das, auf was wir alle seit jahren warten, das, warum sich in div. foren seit jahren gestritten wird, das, für was der anspruchsvolle gamer wirklich fast schon betetet hat, nämlich IPS mit der performance von TN mit 144hz und g-sync.
Ich denke ich warte erstmal auf das Gegenstück von ASUS und sehe dann weiter.
Oder bestelle heute Abend per Express den Acer.
Stimmt nicht, die Details sagen klar "Ersatzgeräte sind leistungsgleich oder leistungsfähiger.", da würde ich mich dann nicht abwimmeln lassen.Fakt ist das Ersatzgerät muss nicht dem Gerät entsprechen was Ihr gekauft habt.
Und dann noch ne Titan X dazu und ich bin die coole Elite!
LG 34UM65-P
Acer Predator
Hallo Leute, ich stehe vor der Wahl...entweder den http://www.amazon.de/dp/B00HG7EAZ6/ref=asc_df_B00HG7EAZ625142035?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=geizhals1-21&linkCode=df0&creative=22502&creativeASIN=B00HG7EAZ6&childASIN=B00HG7EAZ6 oder doch einen 27-29" mit 1080p und 144hz....habt ihr eine Empfehlung?