[Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

das ist schon krass das man für 700eur noch das panel selbst zerlegen mus :fresse:
ich bin schon ein versierter schrauber aber sowas traue ich mich noch nicht

Ja ist schon traurig.
Aber es ist im moment das beste was es gibt, klar kommt bald der PG279Q - Aber wird er auch so ein gutes AG Coating haben wie der Acer, oder doch eher auf ein ähnlich schlechtes setzen wie der PG278Q ?
Denn selbst wenn der PG279Q, bezogen auf Pixelfehler und Staubeinschlüsse, weniger Probleme haben sollte - Wenn er das AG Coating vom PG278Q nutzen würde, dann wär der Monitore nix für mich.
Zu aggressiv war das Coating vom PG278Q.

Das Ding ist jetzt eben - Ich hatte schon den XL2720Z, den Swift PG278Q und jetzt eben der Acer.
Der XL2720Z war soweit in Ordnung was Fehler betraf ( sprich er hatte keine Pixelfehler oder Staubkörner etc. ), dafür was das AG Coating für die Tonne und die Farben und Bildschärfe waren auch nix.
Dann hab ich mir den Swift gekauft - War soweit zufrieden damit was Farben und schnelligkeit betraf, aber er hatte Vertikale Linien und schlimmes AG Coating.
Jetzt beim Acer ist in meinen Augen ALLES perfekt. Farben sind klasse, Bildschärfe ist super, AG Coating ist sehr gut, schnell isser auch noch - Jetzt hängts nur noch am Staub. Wenn der weg wäre, dann wäre ich zu 120% zufrieden


Ist eben jetzt nur noch die Frage, wie's mit Acer läuft. Auf meine Anfrage hieß es, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt und ich den Monitor für eine Reparatur einschicken darf, wenn ich möchte.
Aber bevor ich das mache, möchte ich mich noch bei Acer absichern, was weitere Fehler betrifft.
Was wäre jetzt, wenn der Austausch statt staub irgendwelche Pixelfehler hätte ? Bei Acer ist es ja so, dass 4 Pixelfehler pro Millionen Pixel in ordnung sind. Bei 3,6 Millionen Pixel, die 2560*1440 ergeben, dürften es ja um die 15 Stück sein die erlaubt wären was in meinen Augen völlig Krank ist.
Ich hab dann eben noch Acer gefragt, ob ich den Monitor nochmals getauscht bekomme, falls andere Fehler auftreten ( so auch Pixelfehler oder nochmal Staub etc. )... Wenn ich da grünes Licht bekomme, und der Monitor nochmal getauscht wird wenn jetzt z.B. nur 1 Pixelfehler da ist, dann werd ich einschicken. Wenn nicht - Gelitten.
Andererseits, wenn beim nächsten auch Staub drin wäre oder Pixelfehler, diese aber iwo ganz weit weg am Eck wo's keinen wirklich juckt bzw stört... dann würd ich damit auch leben können.
Jetzt im Moment allerdings hab ich ein Staubpunkt ziemlich nahe an der Mitte des Bildschirms - das geht gar nicht.


Naja mal schauen wie's kommt - Monitortechnisch gibts im Moment für meine Bedürfnisse nix besseres.
Nächste interessante wird für mich erst 4K mit 144Hz und IPS + Gsync - Und das wird noch ne Weile auf sich warten lassen.
21:9 hingegen ist nicht so mein Ding.




Hat eigentlich jemand bereits Erfahrungen mit der RMA von Acer ?
Man bekommt von denen ja nur gebrauchte Geräte zurück die generalüberholt wurden.
Müssten da die Chancen auf ein fehlerfreies Display nicht größer sein ?
Und wie sind so die Monitore die man zurückbekommt, also vom Aussehen her ? Hab mal bei BenQ ne RMA gehabt und meinen XL2720Z hingeschickt - Bekam einen zurück mit fehlerfreiem Display aber das Gehäuse... junge junge, sah aus als hätt's jemand übern Asphalt gezogen.
Hat also auch jemand schon einen komplett verkratzten Acer bekommen ? Ich meine, paar Kratzer würd ich akzeptieren wenn das Display fehlerfrei ist... Schließlich ists n Klavierlack Monitor, da Kratzer zu vermeiden ist eigentlich n Ding der unmöglichkeit. Aber wenns tiefe Kratzer hätte aufm Gehäuse, dann wär ich schon etwas enttäuscht, wobei ich die wohl akzeptieren würde solang das Display perfekt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja normal muss Acer garnix mehr tauschen wenn es sich *nur* um Pixelfehler handelt dann.
Dann musste auf Kulanz hoffen.
Ich würde das gleich absichern was wäre wenn und dann erst los schicken.

Erfahrung hab ich bei Acer keine gemacht aber was man so ließt kommen da auch einige umfälle zusammen genauso wie bei Asus.
Manch einer hat aber auch nen Top Monitor wieder bekommen.
Ist halt auch wieder nen Glücksspiel.
Ich mach mich mit sowas garnet rum 14tage Widerruf und gut wenns Acer net schafft die dinger auzusortieren isses net mein Prob.
 
Bei 7680x1440 kommste aber mit ner 970 net weit^^
Da dürfte die Auflösung die Karte schon fast ganz snacken fehlen noch die einstellungen..

Jup, GPU Upgrade muss sein, weiß ich auch - hab ich oben auch geschrieben :) ... das wird teuer...
 
@addicTix
kannst du mal nen Bild machen von dem Staubeinschluss? Würde gern wissen, wie das aussieht, bzw wie ich mir das vorstellen muss...

Mal ne Frage an die Experten hier:
Es ist ja so, dass die Grafikkarte bei 144Hz im Desktob-Betrieb nicht voll runtertaktet und somit der Stromverbrauch und auch die Abwärme recht hoch sind. Wenn man auf 120Hz stellt, dann ist alles in Butter. Nun hab ich gelesen, man kann in Windows auf 120Hz stellen (was mir auf dem Desktop auch reichen würde) und dann im Nvidia Control Panel das ganze so einstellen, dass in Spielen wieder 144Hz anliegen. Nur schaff ich das nicht. Es kommen laut OSD vom ACER immer nur 120Hz in den Spielen zum tragen.

Wie macht ihr das?

PS: Wenn ich auf 144 Hz in Windows stell, dann klappt es natürlich in den Spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@addicTix
kannst du mal nen Bild machen von dem Staubeinschluss? Würde gern wissen, wie das aussieht, bzw wie ich mir das vorstellen muss...

Mal ne Frage an die Experten hier:
Es ist ja so, dass die Grafikkarte bei 144Hz im Desktob-Betrieb nicht voll runtertaktet und somit der Stromverbrauch und auch die Abwärme recht hoch sind. Wenn man auf 120Hz stellt, dann ist alles in Butter. Nun hab ich gelesen, man kann in Windows auf 120Hz stellen (was mir auf dem Desktop auch reichen würde) und dann im Nvidia Control Panel das ganze so einstellen, dass in Spielen wieder 144Hz anliegen. Nur schaff ich das nicht. Es kommen laut OSD vom ACER immer nur 120Hz in den Spielen zum tragen.

Wie macht ihr das?

PS: Wenn ich auf 144 Hz in Windows stell, dann klappt es natürlich in den Spielen...

Im Spiel auf 144Hz gestellt?
Im Nvidia-Panel auf "maximale Aktualisierungsrate bevorzugen" gestellt?
Alle Framelimiter aus z.b. Nvidia Inspector oder RivaStatisticServer?

Dann müsste das automatisch gehen, ich muss da sonst nix mehr einstellen.
 
Es liegt evtl. daran, dass du die Spiele nicht im (richtigen) Vollbildmodus laufen lässt, sondern nur im Fenster (Vollbildmodus). Das war zumindest bei mir damals das Problem.
 
Ich hatte hier bereits vor vielen Seiten mal das BLB/Glow von meinen 2x Acer XB270HU vorgestellt (April Modelle), da ich diese im Dual-Monitor Betrieb betreiben wollte. Der eine war richtig gut, keine Pixelfehler, kein Staub und kaum BLB.. der andere hatte zwar auch keine Pixelfehler, kein Staub aber doch etwas deutlicheres BLB. Mich hatte es aber nicht gestört und ich habe beide dennoch verwendet.

Der eine, der auch etwas stärkeres BLB hatte, hat jedoch nach 3-4 Wochen angefangen Probleme zu machen. Oft startete der Monitor nur mit 24Hz und ließ sich nicht mehr umstellen. Selbst aus- einschalten, Kabel wechseln etc. hat nicht geholfen. Nur durch Zufall ging der Monitor gelegentlich wieder auf 144Hz zurück, war mir jedoch alles zu umständlich bei jedem Computerstart erst 15-20 Minuten alles mögliche rumzuprobieren bis er auf 144Hz lief.

@addicTix
Hier nun damit meine Erfahrung mit ACER RMA:

Ich habe beim Support eine Rücksendung beantragt, am nächsten Tag hatte ich die DHL Paketmarke und weitere Anweisungen gemailt bekommt. Hab den Monitor noch am gleichen Tag eingepackt und abgeschickt (war ein Freitag). Am Montag dann die Bestätigung, dass der Monitor eingegangen ist. Am Mittwoch Morgen habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass der Monitor nun in Bearbeitung ist und 3h später daraufhin die Mail, dass die Reparatur abgeschlossen ist und der Monitor demnächst versendet wird. Leider wird nicht gesagt, was eigentlich getan wurde, also habe ich die online-chat Hilfe mit dem Acer-Support versucht. Dort wurde mir gesagt, dass das Mainboard sowie Panel ausgetauscht wurde. Nach 1-2 Tagen kam dann der Monitor wieder bei mir zu Hause an und tatsächlich, der Fehler war behoben. Am Gehäuse konnte ich keine Kratzer durch den Reparaturvorgang erkennen und das ausgetauschte Panel hat, soweit ich bisher beurteilen konnte (ich schaue mir nicht mit der Lupe jeden Pixel einzeln an ^^), keine Pixelfehler, konnte kein Staub entdecken und das BLB/Glow ist auch fast 0 und selbst bei Dunkelheit kaum sichtbar.

Ich weiß nicht ob ich einfach riesiges Glück hatte, dass das so zügig und fehlerfrei abgelaufen ist aber ich bin mit dem Acer RMA Support sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung, man wird bei jedem Schritt per E-Mail informiert und das Ergebnis ist quasi besser als erwünscht, da ich doch die Angst hatte, dass ich dann irgendein Panel mit Pixelfehlern oder schlimmeren BLB zurück bekomme. Der ganze Ablauf hat nicht mal eine Woche gedauert.

Wollte damit meine Erfahrung mit dem RMA kundtun. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, der sich nicht sicher ist, ob er seinen Monitor einschicken soll oder nicht. Wobei durch mein Beispiel natürlich nicht garantiert ist, dass es immer so gut läuft...
 
Im Spiel auf 144Hz gestellt?
Ja, wenn das spiel das zulässt im Video Einstellungsmenü, dann nehm ich immer 2560x1440@144Hz

Im Nvidia-Panel auf "maximale Aktualisierungsrate bevorzugen" gestellt?
War Default auf der Einstellung, den Treiber hab ich gestern aktualisiert (Neuinstallation)

Alle Framelimiter aus z.b. Nvidia Inspector oder RivaStatisticServer?
Nutze ich alles nicht...

Es liegt evtl. daran, dass du die Spiele nicht im (richtigen) Vollbildmodus laufen lässt, sondern nur im Fenster (Vollbildmodus). Das war zumindest bei mir damals das Problem.
Alle Spiele werden Vollbild gespielt, kein Fenstermodus.

Ich weiss nicht was ich noch probieren kann... :(

PS: Der OSD Anzeige vom Monitormenü kann ich blind glauben, oder könnte die Anzeige evtl. falsch sein?
 
Ja, wenn das spiel das zulässt im Video Einstellungsmenü, dann nehm ich immer 2560x1440@144Hz


War Default auf der Einstellung, den Treiber hab ich gestern aktualisiert (Neuinstallation)


Nutze ich alles nicht...


Alle Spiele werden Vollbild gespielt, kein Fenstermodus.

Ich weiss nicht was ich noch probieren kann... :(

PS: Der OSD Anzeige vom Monitormenü kann ich blind glauben, oder könnte die Anzeige evtl. falsch sein?

Habe mir grade The Vanishing of Ethan Carter Redux gekauft. Gestartet, hatte dann auch nur 120Hz und hab gesehn das bei mir Fenster-Vollbildmodus aktiv war. Hab das auf Vollbild gestellt und zack wieder 144Hz. BF4 gestartet auch direkt 144Hz.
Also wie Slowzx schon sagte, da muss aufjedenfall Vollbild stehen. Und Ingame Vsync mach ich immer aus.

Um welches Game gehts eigentlich bei dir? Eventuell hab ich das ja auch und kann mal gucken obs bei mir mit 144Hz läuft.
 
@addicTix
Hier nun damit meine Erfahrung mit ACER RMA:

Ich habe beim Support eine Rücksendung beantragt, am nächsten Tag hatte ich die DHL Paketmarke und weitere Anweisungen gemailt bekommt. Hab den Monitor noch am gleichen Tag eingepackt und abgeschickt (war ein Freitag). Am Montag dann die Bestätigung, dass der Monitor eingegangen ist. Am Mittwoch Morgen habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass der Monitor nun in Bearbeitung ist und 3h später daraufhin die Mail, dass die Reparatur abgeschlossen ist und der Monitor demnächst versendet wird. Leider wird nicht gesagt, was eigentlich getan wurde, also habe ich die online-chat Hilfe mit dem Acer-Support versucht. Dort wurde mir gesagt, dass das Mainboard sowie Panel ausgetauscht wurde. Nach 1-2 Tagen kam dann der Monitor wieder bei mir zu Hause an und tatsächlich, der Fehler war behoben. Am Gehäuse konnte ich keine Kratzer durch den Reparaturvorgang erkennen und das ausgetauschte Panel hat, soweit ich bisher beurteilen konnte (ich schaue mir nicht mit der Lupe jeden Pixel einzeln an ^^), keine Pixelfehler, konnte kein Staub entdecken und das BLB/Glow ist auch fast 0 und selbst bei Dunkelheit kaum sichtbar.

Ich weiß nicht ob ich einfach riesiges Glück hatte, dass das so zügig und fehlerfrei abgelaufen ist aber ich bin mit dem Acer RMA Support sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung, man wird bei jedem Schritt per E-Mail informiert und das Ergebnis ist quasi besser als erwünscht, da ich doch die Angst hatte, dass ich dann irgendein Panel mit Pixelfehlern oder schlimmeren BLB zurück bekomme. Der ganze Ablauf hat nicht mal eine Woche gedauert.

Wollte damit meine Erfahrung mit dem RMA kundtun. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen, der sich nicht sicher ist, ob er seinen Monitor einschicken soll oder nicht. Wobei durch mein Beispiel natürlich nicht garantiert ist, dass es immer so gut läuft...

Vielen dank für den Erfahrungsbericht ! Das gibt mir dann doch Hoffnung :)
Ich stell mir eben auch vor, das die Chancen, ein gutes Panel zu erwischen, bei einer RMA höher ist da sie da wohl möglich auch neuere Panels verbauen.
Also ist das dann so, das Acer den eingeschickten Monitor nimmt, Panel ausbaut, neues rein und fertig ? Und nicht kompletten Monitor austauschen ?
Würd ich ziemlich in Ordnung finden.

Asus PG279Q ROG

165Hz G-SYNC mode is ONLY supported on GTX 960 and above, GTX 700 series only support upto 120Hz!!

https://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=MO-088-AS

Das ist bitter, aber muss man auch wieder nicht verstehen da z.B die gtx 960 deutlich langsamer ist als eine GTX 780 oder ähnliches.
 
Vielen dank für den Erfahrungsbericht ! Das gibt mir dann doch Hoffnung :)
Ich stell mir eben auch vor, das die Chancen, ein gutes Panel zu erwischen, bei einer RMA höher ist da sie da wohl möglich auch neuere Panels verbauen.
Also ist das dann so, das Acer den eingeschickten Monitor nimmt, Panel ausbaut, neues rein und fertig ? Und nicht kompletten Monitor austauschen ?
Würd ich ziemlich in Ordnung finden.



Das ist bitter, aber muss man auch wieder nicht verstehen da z.B die gtx 960 deutlich langsamer ist als eine GTX 780 oder ähnliches.
Acer tauscht Panel. War bei mir auch so. Ebenfalls Panel Tausch und Update Firmware.


Gruß JM
 
Für meinen Acer 144hz, TN-Panel, G-Sync ( XB270HAbprz ) bekam ich nach 6 Monaten das komplette Geld wieder. Dauerte ungefähr 2 Wochen die ganze Abwicklung. Jetzt überleg ich auf den Asus ROG PG279Q zu warten oder mich an dem Acer Predator 144hz IPS zu versuchen.
 
Acer tauscht Panel. War bei mir auch so. Ebenfalls Panel Tausch und Update Firmware.

Super, danke für die Bestätigung.
Hattest du Erfolg ?

Gruß JM

Für meinen Acer 144hz, TN-Panel, G-Sync ( XB270HAbprz ) bekam ich nach 6 Monaten das komplette Geld wieder. Dauerte ungefähr 2 Wochen die ganze Abwicklung. Jetzt überleg ich auf den Asus ROG PG279Q zu warten oder mich an dem Acer Predator 144hz IPS zu versuchen.

Darf man fragen, was dich zur Rückgabe des Monitors gebracht hat ? Also warum warst du nicht zufrieden ? Wegen des TN's ?

Nichtsdestotrotz kann man sagen: IPS lohnt sich auf jeden fall. Als ich noch den XL2720Z oder den Swift PG278Q hatte, hätte ich nie gedacht, dass der Unterschied von TN zu IPS bei Monitoren so gravierend ist.
Also ich habe zwar nen IPS TV schon gehabt, und man hat definitiv den Unterschied zwischen dem Swift/BenQ und meinem IPS TV gesehen, aber beim Monitor war er noch größer
 
Darf man fragen, was dich zur Rückgabe des Monitors gebracht hat ? Also warum warst du nicht zufrieden ? Wegen des TN's ?

Monitor war leider defekt. Kein Bild mehr, keine Reaktion usw.Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Predator. Hatte zwar die extra Garantie, Acer Advantage 3 Jahre Vor-Ort Service... Ein Austauschgerät war leider nicht verfügbar, dann blieb nur noch die Rückerstattung.
 
getestet hab ich folgende Spiele:
Q3A
BF Hardline
Crysis 3
Farcry 4
The Vanishing of Ethan Carter

Treiber ist Version 355.82

Hier mal ein Screen meiner Einstellungen:
3D Einstellungen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
getestet hab ich folgende Spiele:
Q3A
BF Hardline
Crysis 3
Farcry 4
The Vanishing of Ethan Carter

Treiber ist Version 355.82

Hier mal ein Screen meiner Einstellungen:
Anhang anzeigen 335609

Hab grad Crysis 3 mal angeschmissen. Es stehen 120Hz im OSD. Einmal minimiert und wieder maximiert und es stehen dort dann 144Hz. Also der scheint Crysis erst in diesem Vollbild-Fenster zu öffnen und man muss das manuell nochmal maximieren.
Dann Crysis ganz geschlossen und wieder gestartet -> direkt 144Hz.

Hardline hab ich nicht aber ich kann mir vorstellen das man wie bei BF4 in den Grafikoptionen die Frequenz wählen kann, dann müsste das eig auch laufen. Also BF4 startet bei mir immer sofort im 144Hz Modus.

Ne andere Möglichkeit wäre Gsync im Fenstermodus zu erlauben, eventuell gehts dann immer. Ist bei mir aber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
News

Der Asus PG279Q wird die 165 Hz-Übertaktung nur ab GTX 960 und mit G-Sync unterstützen, ansonsten bietet er die Stufen 60 Hz und 120 Hz. Der Monitor wird kein 3D Vision untersützen, aber ULMB bei 85 Hz, 100 Hz und 120 Hz. Er soll im November für 750£ bei OCUK lieferbar sein, ich würde für Deutschland also auf eine UVP von 999€ tippen. Vielleicht wird der Preis durch die Konkurrenz von Acer etwas gedrückt.

https://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=MO-088-AS
 
Overlockers haben immer Traumpreise für sachen die gefragt sind und erwartet werden die leben hinterm Mond... die wollten schon für den XB270HU damals umgerechnet 1000€ wo alle anderen bei 750€ standen.
Da würde ich mir kein bsp. nehmen so 700-850€ ist wohl eher realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Mondpreise haben war mir nicht bekannt, das ist schon mal beruhigend.
 
36stk rofl.

Aber der X34 wird das bestimmt noch toppen:d.

Wer einen aus dem Outlet bestellt muss den wohl höhstwarscheinlich zu Acer schicken glaub so Theater macht kaum einer.
Acer kann sich mal schön selbst verarschen.
Mal sehen obs der XB271HU dann mal schafft werd wohl einer der ersten sein der berichtet es sei den Traumpreise inc. dann lass ich andere den vortritt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Logo! Billiger kriegste nicht. Hab meinen zwar woanders gekauft und direkt zu Acer geschickt und top Panel zurückbekommen. Genau SOWAS macht der kluge Mann von Welt :banana:


Gruß JM
 
Asus PG279Q ROG

165Hz G-SYNC mode is ONLY supported on GTX 960 and above, GTX 700 series only support upto 120Hz!!

https://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=MO-088-AS

Da steht weiter unten:
"3x NVIDIA GeForce GTX660Ti BOOST GPU or higher in 3-way SLI configuration are needed, or GPU with 3x DP connectors for surround mode.
- Driver version 355.60 already released for all G-SYNC-supported graphics cards. If you are using GTX 9 series graphics cards, you can download 355.60 or latest version from NVIDIA website."

Heißt das, man braucht für 3 Swifts 3 Karten oder 3 DP Anschlüsse insgesamt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oled 100Hz wird dann wohl 2000 Euro kosten.

inkl. 27" WQHD könnt ich damit leben.
oled>rest

- - - Updated - - -

Hä? Logo! Billiger kriegste nicht. Hab meinen zwar woanders gekauft und direkt zu Acer geschickt und top Panel zurückbekommen. Genau SOWAS macht der kluge Mann von Welt :banana:


Gruß JM


Ja dann noch 2-3Monate warten bekommsten sogar geschenkt von Alternate:d
Ne da geht gefühlt net einer mehr weg.
Irgentwann stehen se für 300€ drinne.
Lass den mal Pixelfehler haben und Acer net Kulant nene den Schuh zieh ich mir net an..


Ausser der 2te ist wieder reinfall dann bin ich wieder gezwungen zu aber bis dahin ist Alternate pleite dadurch lolxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du falsche machst... :wayne:
5MpO903.png



Gruß JM

Das meinte ich aber net so wenn der ausm outlet jetzt sagen war nur 2Pixelfehler hat sonst nix weiter kann sich Acer da auch sturr stellen weil beheben müssen se es ja net.
Zumal ich vom BLB/Glow auch net gerade angetan war von meinen 3 das war echt schon sehr schlecht sogar für nen IPS.
Vergleiche vor und nach RMA hab ich noch keine gesehen deshalb ist das auch so ding wo ich ziemlich skeptisch bin.

Naja ich wart wie gesagt erstmal den 271HU ab schon allein wegen Matt und den Rahmen wenns noch schlechter sein sollte wie beim 270 dann sehe ich weiter gibt ja keine andere mögl. mehr dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was du falsche machst... :wayne:
5MpO903.png



Gruß JM

Oh krass :o
Also isses Acer jetzt wurscht ob der XB270HU nur einen Pixelfehler hat oder 20 ? Sie werden einfach so repariert ( bzw. das Panel wird einfach so ausgetauscht ) ?
Bedeutet also, wenn ich meinen Monitor einschicke der "nur" staub hat und bekomme einen zurück mit Pixelfehler, dann kann ich mich ohne Probleme wieder an Acer wenden und bekomm nochmal getauscht ??
Wäre ja mega klasse :o Dann würde ich mein Gerät sofort einschicken.


Btw: Ich hab jetzt schon von 3-4 Leuten gehört ( in kurzer Zeit ) , dass sie positive Erfahrungen gemacht haben mit der Acer RMA gemacht haben, sprich das der Fehler ohne weiteres behoben wurde. Wäre wirklich ein traum wenn ich auch so viel Glück habe.
Ich frage mich allerdings, falls Acer mir eine andere Antwort gibt was die Pixelfehler betrifft, ob ich denen das Bild was du ( JM ) hier angehängt hast, als "Beweis" nehmen kann das andere Supporter anderes schreiben was Pixelfehler angeht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh