JohnMainhard
Banned
Schreibe doch erstmal selber den Support an bevor du überlegst was passiert, wenn du eine andere Antwort bekommst
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreibe doch erstmal selber den Support an bevor du überlegst was passiert, wenn du eine andere Antwort bekommst
Gruß JM
Warum hast du noch einen gekauft?
Acer Support schrieb:Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach interner Rücksprache muss ich Ihnen natürlich in gewisser Weise beipflichten, dazu später mehr.
Gerne möchte ich jedoch auf unsere Reparatur eingehen.
Ohne eine Einsendung in den Service können wir von Seite Acer nicht tätig werden.
Sollten Sie sich für eine Reparatur entscheiden ist aber nicht automatisch mit mehr Problemen zu rechnen, Herr ******.
Im Service wird das Gerät repariert und ggf. ein neues Panel eingebaut.
Es ist dabei korrekt von Ihnen wiedergeben, dass bei unseren Displays ein gewisser Teil an "Fehlern" hinzunehmen ist.
Generell stimmt Ihre Aussage mit den 14 Pixeln bei Ihrem Gerät, die weiteren Bedingungen sind jedoch nicht ganz so einfach erklärt.
Dazu finden Sie im Anhang den entsprechend Passus der Herstellergarantie.
Ergänzend dazu,
Das bedeutet, dass die maximale zulässige Anzahl von Pixelfehlern pro 1 Millionen Pixel bei folgenden Werten kein Garantiefall sind:
- 2 ständig leuchtende Pixel
- 2 ständig schwarze Pixel
- maximal 5 defekte Subpixel (rot, grün, blau ständig leuchtend oder schwarz)
Einfache Regel für einen möglichen Garantiefall:
- 2 oder mehr Pixelfehler in der Mitte
- 5 oder mehr Pixelfehler an den äußeren Bereichen
Es kann daher nicht zu 100% ausgeschlossen werden das absolut kein Fehler vorliegt, Herr ******.
Dafür bittte ich um Verständnis.
Unser Prozess beinhaltet auch die Prüfung nach der Reparatur (4 Augen Prinzip)
Ich bin, persönlich, daher zuversichtlich das wir Ihr Problem im Service lösen würden.
Ob Sie ein Einsendung vornehmen liegt weiter in Ihrer Hand.
Schick ihn doch einfach hin jeden Tag zu grübeln bringt dir auch nix.
Klar kann Acer keine 100% Sicherheit geben welcher Hersteller kann das schon...
Jedenfalls werden se aber nen Auge mehr drauf werfen als auf den dingern die vom Band gehen..
Der Acer ab 749€ und kommt wohl leider doch erst November-.-
Press
nutze vsync an gsync an
ohne vsync an wird das ild unruhig in denn oberen regionen aber das muss jeder selbst wissen