DerVengeance
Neuling
Bei mir stellt sich jetzt nur die Frage, wo ich den PG279Q herbekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welcher der beste ist liegt ja im auge des betrachters. wundert mich aber etwas das alle reviews bis auf tftc dem swift 2 10ms attestieren
riecht das deiner Meinung nach vielleicht nach Selektion für Reviewgeräte?
Dieser Glossy Rahmen
ne, glaube kaum das ein swift2 10ms und der andere swift2 4ms hat. viel mehr wundert es mcih, wieso alle bisherigen reviews im inet 10ms messen und lediglich tftc hier ganz andere werte hat. ich bewerte das atm garnicht, es wundert mich lediglich. wundert das sonst keinen?
ne, glaube kaum das ein swift2 10ms und der andere swift2 4ms hat. viel mehr wundert es mcih, wieso alle bisherigen reviews im inet 10ms messen und lediglich tftc hier ganz andere werte hat. ich bewerte das atm garnicht, es wundert mich lediglich. wundert das sonst keinen?
Addictix, ich werde, falls Acer meinen Repariert und ich wieder ne Niete bekomme, für 30€ den 3 Jahre vor-ort service kaufen. Denn das nervt mich am Meisten, dieses ständige hin-und hergeschicke und dann auf den Monitor zu verzichten. Ansonsten bin ich mit dem Acer ja eigentlich zufrieden...wenn da nicht das Panel wäre...
Ich überlege ernsthaft meinen Rahmen zum Lackierer zu geben.
Gruß JM
Ja daran hab ich auch schon gedacht...
Geht mir nämlich auch aufn Sack immer 1-2 Wochen kein Monitor zu haben sondern auf nem 19" TN Monitor zu zocken, welcher extrem starkes AG Coating hat und dazu noch nen silbernen rahmen hat......
Bin mir aber nicht sicher ob ich mir 3 Jahre vor-ort kaufen soll oder 5 Jahre Carry-In. 3 Jahre Vor-Ort würde mein 19" Monitor problem lösen sofern ich einschicken muss.... Aber 5 Jahre Garantie sind halt irgendwo besser
@Icrack
wie kommts eigentlich, dass du dich am Acer wagst, wo du doch meintest das die Monitore im großen und ganzen alle mist wären und am besten jeder den XL2730Z kaufen solllte ? No Offense, aber als ich deinen Post gelesen hab, kam das schon komisch rüber :P
absolut ... - ich bin grad verwirrt - wäre toll wenn sich die 4ms bestätigen - denn dann wäre das der klare Favorit zwecks möglichem boost auf 165 hz ...
bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten & tee trinken
Hab eben zufällig den Dell S2716DG entdeckt. Scheint mir wie eine Dell Version des ersten ROG Swifts und der Preis ist akzeptabel. Glaube das wird mein nächster Gamingmonitor.
Hab eben zufällig den Dell S2716DG entdeckt. Scheint mir wie eine Dell Version des ersten ROG Swifts und der Preis ist akzeptabel. Glaube das wird mein nächster Gamingmonitor.
Naja, TN hat halt auch Vorteile. Meistens weniger Probleme mit Backlightbleeding und kein IPS-Glow. Im Vergleich mit dem AHVA-Panel von AUO dürfte man mit dem TN außerdem bessere Chancen auf keine Pixelfehler und keine Staubeinschlüsse haben.