Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia hat ab einer bestimmten Treiberversion das G-Sync etwas umgebaut. Früher gab es nur die Auswahl G-Sync oder V-Sync. Jetzt hat man für G-Sync und V-Sync zwei getrennte Menüpunkte. Bei aktivem G-Sync und deaktiviertem V-Sync kann es dann passieren, dass die FPS die maximale Bildwiederholrate des Displays überschreiten und dann funktioniert G-Sync nicht mehr. Also ist es besser V-Sync zusätzlich zu aktivieren, entweder im Spiel selbst oder gleich als globale Einstellung über den Treiber.Ich glaube kaum, dass G-sync nur halb funktioniert und nur teilweise Tearing entfernt und nicht alles - Wäre technisch ja unmöglich, richtig ?
https://a70ad2d16996820e6285-3c3154....rackcdn.com/266d2e590f2f96bef23e2ca0c39d05c4
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Nvidia beschreibt G-Sync ON und V-Sync OFF als neues Feature für Enthusiasten:Soweit ich weiß, ist das nicht korrekt. Wenn die Framerate außerhalb der adaptiven Sync-Range ist greift wieder vsync (wenn es denn aktiviert ist(?)).
Da ich aber keine zusätzlichen Tools verwenden möchte, bin ich mit "anschließendem" vsync absolut zufrieden.
Nein, bleibt es nicht. Man merkt schon den Übergang hab ich das Gefühl, darum lieber fps cappen mit NVi. (Subjektive Meinung)
Gruß JM
Soweit ich weiß, ist das nicht korrekt. Wenn die Framerate außerhalb der adaptiven Sync-Range ist greift wieder vsync (wenn es denn aktiviert ist(?)).
Da ich aber keine zusätzlichen Tools verwenden möchte, bin ich mit "anschließendem" vsync absolut zufrieden.
Meine Grafikkarte taktet bei 144hz nicht mehr runter.
Erst bei 120hz und weniger werden die unteren Taktungen wieder erreicht.
ebay halt, da drohen einem käufer mit ner strafanzeige, weil das gebrauchte smartphone ein kleinen kratzer hat
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat ist selber Schuld. Das ist auch der Grund wieso ich mein fps Cap bei 143fps gesetzt habe und Vsync off.
Alles andere macht FÜR MICH keinen Sinn... Optisch macht der Unterschied 143 Gsync vs 144 Vsync nichts, aber man merkt diesen Wechsel jedes mal.
Gruß JM