addicTix
Enthusiast
Jo addic schickt ja immer fleißig zu Acer
Muss muss
@Brains
Ja muss man :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo addic schickt ja immer fleißig zu Acer
Ja aus Februar (Edit: meinte März), und. ich hatte zwischendurch aber auch schon einen aus September von einem Freund zum kalibrieren hier, war der gleich Mist, genau so unscharf und gelbgrünlich! Und zu 60Hz Gurken, jeder wie er möchte, ich spiele groß keine Shooter mehr und für gemächlich bei Fallout 4 oder Witcher 3 durch die Pampa wandern, reicht 60Hz zehn mal aus! Ich habe für mich eben festgestellt, 144Hz brauche ich nicht, 120 auf dem Desktop, nett, aber auch nicht so wichtig!Aus Februar also, soso ...
Wenn man auf 60Hz Gurken spielen kann, ist sowieso alles verloren [emoji23][emoji23]
die dürfen nich ruckeln das is nich normalJa, weil Filme ja auch 24fps haben dürfen die bei 144hz nicht ruckeln.
Gerade Witcher 3 ist in UHD eine Wucht. Hier würde ich ganz klar UHD 144hz vorziehen!Gurken, jeder wie er möchte, ich spiele groß keine Shooter mehr und für gemächlich bei Fallout 4 oder Witcher 3 durch die Pampa wandern, reicht 60Hz zehn mal! Ist eben nicht jeder so ne geile Socke wie du!
Gerade Witcher 3 ist in UHD eine Wucht. Hier würde ich ganz klar UHD 144hz vorziehen!
So dann wollen wir es mal wieder versuchen mit einem vernünftigen Umgangston und sinnlosen Anfeindungen.
Sollte das nicht der Fall sein wird es wieder eine Auszeit geben bzw für die betreffenden Personen.
Ich merke allerdings von GSYNC nicht wirklich was (laut Indicator ist das aber an).
Für Leute die High FPS gewohnt sind und seit Jahren einen schnellen Rechner ihr eigen nennen, ist es auch faktisch kaum zu sehen. Leute die mit 45fps auf ner 60Hz Gurke unterwegs sind -> andere Welt mit GSync on. Ich habe auch nicht viel gemerkt, nur hier und da. Das liegt aber daran, dass ich vorher schon immer genug Bumms hatte und nicht bei 30fps oder so rumgegurkt bin...
144 hz monitor an gtx 980ti