Gibt aber auch andere Fälle hier von Leuten, die behaupten Gelb Stich zu haben und zehnmal einschicken
Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen
?
Gelbstich war bei mir das falsche Wort, eher schlechte Ausleuchtung. :P
Ich persönlich bin jetzt bei der 4ten RMA, sprich dem 5ten Monitor.
Erster Monitor war perfekt, bis auf den Dreckeinschluss.
Zweiter Monitor hatte nix, keine Pixelfehler oder Staubeinschlüsse - Dafür aber eine sehr ungleichmäßige Ausleuchtung. Bei weißem Hintergrund sah das schlimm aus.
Der dritte Monitor hatte 5 Staubeinschlüsse
Der vierte Monitore hatte 2 Staubeinschlüsse und 1 Subpixel Fehler
Und der 5te steht noch aus, der ist seit 09.12. bei Acer mit einem Ausdruck des Chats indem mir ein einwandfreies Modell versprochen wurde.
Der war jetzt 3x im Testprozess, scheinbar geben sie sich jetzt Mühe und suchen einen perfekten raus. Zumindest war der Monitor bei allen anderen RMA's genau einmal im Testprozess und danach wurde er sofort rausgeschickt. Jetzt wars in etwa so: Bearbeitung, Testprozess, Bearbeitung, Testprozess, Bearbeitung, Testprozess.
Mal schauen was draus wird, kam leider nicht dazu Acer zu kontaktieren da die leider "nur" bis 20 Uhr Telefonsupport haben und am Wochenende gar nicht da sind.
Nunja, schauen wir mal.
Hab ja auch noch den Wunsch geäußert, dass mein Monitor und G-Sync auf die neueste Firmware geupdated werden soll, die auch 165Hz zulässt. Bin echt mal gespannt was draus wird.