Raggygandalf
Enthusiast
Jetzt haben die doch Tag für Tag den Preis von den Warehousedeals erhöht -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rall ich nicht ganz wie man dann VA als IPS gleich verkaufen kann und 144hz als das neue "NonplusUltra" wenn ich es dann doch wieder ausstellen soll....
Na lol TFT Central hat jetzt erstmal mit bekommen das se nen falschen Acer zugeschickt bekommen haben und net den 271HU also Test erstmal Ade-.-
Wie ist das gemeint ?
VA und IPS sind zwei verschiedene Panelarten. Und der Z35 wird auch als VA 144Hz verkauft und nicht als IPS 144Hz. AHVA IPS ( was z.B. im XB270HU etc. verwendet wird ) ist ja auch was ganz anderes als VA.
Ich hatte das anders verstanden - wusste auch nicht das AHVA und VA was anderes ist.
Lirum Larum, der Monitor ist an sich sehr geil, das mit den verschwommenen Konturen ist etwas nervig. Ich teste nachher ein paar andere Bildmodi. Ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden.
Hehe tut mir leid :PDu Sack bringst mich zum Überlegen :P
Fahre gleich mal heim und Teste die 100Hz. Bin gar nicht auf die Idee gekommen das ja umstellen zu können
PS: Streifenbildung bei Farbverläufen wird dem X34 auch attestiert
Du könntest auch noch mit DSR die 3440x1440 testen.
Jo habe ich eben in RB6 gestet, 3414x1440 und habe 0 Unterschied gesehenNe, es ging mir, wie addicTix schon schrieb, nur um eine Einschätzung der Performance. Wobei ich da mit einer 980 Ti (@ OC) keine Probleme sehe
Wie kein Unterschied gesehen ? Wenn du es Grafisch meinst, ja DSR sieht nicht so gut aus wie wenn die Auflösung Nativ ist.Jo habe ich eben in RB6 gestet, 3414x1440 und habe 0 Unterschied gesehen
Mahlzeit. Sagt mal warum meine 980 auf 144 hz nicht runter taktet?! Bleibt bei 999mhz. Mit 120 hz taktet se runter.
Der Treiber von heute, könnte das Problem eventuell fixen:Ah okay, das macht Sinn. Ja, dann 120 Hz ruff!
http://us.download.nvidia.com/Windo...-win8-win7-winvista-desktop-release-notes.pdf [GM20x] Clock speeds remain above idle at 144 Hz on desktop. [1631144]
Tja das ist halt der große Nachteil bei VA bei dunkle stellen hat dieses Panel mächtig Prob. das ging mir auch aufm Sack und war net mehr schön.
Deshalb kann ich auch net verstehen das viele VA mit IPS gleichsetzen was Performance angeht.
Nur sagt das keiner bei IPS wird gleich der Glow/BLB zertrampelt aber das VA ne Schlierenschleuder ist sagt keiner
Ist gefixt?
Gruß JM
Ich meine 144 Hz @ Desktop [emoji14]ja, IPS Glow is nun weg mit dem Treiber
[emoji38]