W
W4RO_DE
Guest
Mal gucken ob Eizo auch AUO oder was eigenes verbaut. Der hat zwar leider FreeSync, aber gäbe es ein zweites IPS-Panel mit 144 Hz am Markt könnte man ja hoffen, dass das seinen Weg in weitere Monitore findet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das Panel wird sehr gut sein. Und wenn es dasselbe ist, dann werden dort nur die besten zum Einsatz kommen. Was anderes passt nicht zu Eizo. Aber die zweigeteilte FreeSync Range fänd ich nervig.
Ahh tatsache, hab die "Quelle" unten nicht gesehen :PSiehe oben; ist nicht meiner. Ich meine aber auf dem Foto in der unteren linken Bildhälfte Dreck zu erkennen.
Naja dann müsste Acer ja den gleichen Kleber nehmen aber wieso haben das manche und manche denne net?
Mein Asus war jedenfalls rein Weiss wie es sich gehört.
Mal gucken ob Eizo auch AUO oder was eigenes verbaut. Der hat zwar leider FreeSync, aber gäbe es ein zweites IPS-Panel mit 144 Hz am Markt könnte man ja hoffen, dass das seinen Weg in weitere Monitore findet.
Es gibt doch längst 2. Asus und Acer verbauen nicht das gleiche Panel.
Das mit den Deadpixel ist wohl das wichtigste und deshalb Stimme ich da auch zu - Acernimm den Predator, ist günstiger und hat kein externes Notebooknetzteil
Display schenkt sich nix, betreffend Deadpixel musst bei beiden Glück haben
habe den auch seit einer woche. bei amazon für 380€ geschossen und bin eigentlich ziemlich zufrieden...keine pixel fehler, ips glow hält sich in grenzen. freesync funktioniert, 144hz geht...was soll an dem den so verkehrt sein?So siehts aus. Hatte auch einen Asus MG279Q hier, ausser der Tatsache, dass FreeSync nicht gefunzt hat, war alles gut (bis auf den Monitor selber, der war mies )
im grunde kritisierst du also also das gamma bzw. die fehlenden einstellungen um dies anzupassen?Ich hab dazu schon einen längeren Post verfasst, deshalb verlink ich den hier einfach mal: MG279Q - Seite 4