JohnMainhard
Banned
Vielleicht ist das dieses 10bit... mal abwarten was asus1337 - der Profi - dazu sagt.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte der aber. Habe ich bei meinen Modellen auch noch nicht gesehen. Waren aber auch Produktionsdatum Juni 2015 und nicht März 2015.
Eins finde ich noch bemerkenswert. Warum haben die Einschlüsse immer dasselbe Muster?
Die beiden gräulichen Punkte sind fast immer gleich angeordnet und haben den selben Abstand zueinander. Ist das vielleicht ein Abdruck von einem Werkzeug welches bei der Produktion benutzt wird?
Ich habe fast den Eindruck als wenn die Folie des Panels an dieser Stelle beschädigt wird und es deshalb diese grauen Punkte gibt, die man besonders bei weißem Hintergrund sieht.
Das habe ich natürlich auch direkt versucht. Mittlerweile ist das Bild tatsächlich wieder normal, allerdings völlig unabhängig vom Neustart des Rechners bzw. Monitors. Ich habe den Monitor einfach für einige Stunden ausgeschaltet und aus Interesse nochmal nachgeschaut. Morgen werde ich ein anderes Kabel verwenden und dann tritt das Problem hoffentlich nicht wieder auf.@Slowzx
Hatte ich auch 2 mal. Schalt deinen Monitor mal aus und dann wieder ein. Vl hilft es ja.
Hatte auch keine Linien beim XB270HU alle 3 hatten das net.
Und gelesen hab ich auch nix, bei TFTCentral sieht man davon auch nix anders als beim PG278Q und den Dell.
Ich wollte mal wissen, ob es einen IPS Monitor mit 144 Hz und 1440p mit der Bildqualität des U2515H gibt? "Reicht" da nur eine 980 Ti um hohe Einstellungen z.B in BF4 nutzen zu können?
Besten dank Matschgo!!! Macht die Entscheidung aber nicht unbedingt leichter